GTA VI - waiting for 2026


TheBigO

3rd Wagner Brother
BeitrÀge
14.077
Punkte
113
Wieso? FĂŒr den Story Modus wird es keinen Onlinezwang geben und der Pre-Download startet 7 Tage vorher. Das wird also jeder um 0 Uhr spielen können.

Ach, das ist bestÀtigt? Weiss nur noch 2013 als Wochen lang nichts lief online. Hoffen wir dem ist so wie du sagst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
59.870
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Rockstar wundert mich höchstens, dass sie noch was Zweistelliges anbieten. Auf der anderen Seite kann man nachher die 12-JÀhrigen 15 Jahre lang wieder online bis zum Ende melken, von dem her kann man auch mal gönnen ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.725
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin ja beim Playstation zocken bekanntlich ja bald seit 15 Jahren komplett raus daher seht mir meine doofe Frage nach... aber wem muss ich welche Summe ĂŒberweisen, um dann einfach den vollen Single Player-Genuss mit GTA VI zu erhalten? :saint: 100 Euro fĂŒr die Ultimate Edition (rundum sorglos Paket?)

Und dann natĂŒrlich noch die PS5 organisieren
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
59.870
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin ja beim Playstation zocken bekanntlich ja bald seit 15 Jahren komplett raus daher seht mir meine doofe Frage nach... aber wem muss ich welche Summe ĂŒberweisen, um dann einfach den vollen Single Player-Genuss mit GTA VI zu erhalten? :saint: 100 Euro fĂŒr die Ultimate Edition (rundum sorglos Paket?)

Und dann natĂŒrlich noch die PS5 organisieren
80 Euro Normal-Edition reicht da vollkommen aus. HĂ€tte jetzt gesagt, da kriegt man noch nen ausgedruckten Mittelfinger zur Disc beigelegt, weil man ja so knausrig ist, aber da es eh kein Disc gibt, kann man den Mittelfinger wenigstens auch gleich in die HĂŒlle drucken :clowns:
 

Franken_Pep

Bankspieler
BeitrÀge
7.749
Punkte
113
Es ist das grĂ¶ĂŸte Entertainment Produkt aller Zeiten, da hĂ€tte ich auch 150 fĂŒr die Deluxe bezahlt. Aber frech ist es natĂŒrlich schon. Bin auf den Trailer morgen gespannt

Gibt auf der HP auch ne Menge neue Screenshots. Sieht schon sehr krass aus
 

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
8.237
Punkte
113
n0tnNAp.png


Standard-Edition kommt 79,99 Euro, Ultimate 99,99 Euro, also eins-zu-eins zum US-Dollar. Hatte bei den US-Preisen erst klassisch mit ’nem Zehner mehr gerechnet – in der Regel kosten drĂŒben die AAA-Spiele ja 69,99 US-Dollar und bei uns dann eben 79,99 Euro. Vorbestellen werde ich aber nicht, sehe keinen Sinn in einer digitalen Vorbestellung. HĂ€tte es jetzt eine physische Edition mit Disc(s) gegeben, mit Karte der Map dazu, dann wĂ€re das etwas anderes gewesen und ich hĂ€tte wohl zeitnah vorbestellt, damit das Spiel auch wirklich pĂŒnktlich ankommt. Aber so? Die Bonus-Sachen gibt's ja sogar bis zum 20. November, also dem Tag nach Veröffentlichung. Zum Start des Pre-Loads am 12. November wird aber natĂŒrlich zugeschlagen.
 
Oben