TheBigO
3rd Wagner Brother
- Beiträge
- 14.086
- Punkte
- 113
Wie sie alle vergessen dass die Server unmöglich laufen werden...
Wie sie alle vergessen dass die Server unmöglich laufen werden...![]()
Wieso? Für den Story Modus wird es keinen Onlinezwang geben und der Pre-Download startet 7 Tage vorher. Das wird also jeder um 0 Uhr spielen können.
80 Euro Normal-Edition reicht da vollkommen aus. Hätte jetzt gesagt, da kriegt man noch nen ausgedruckten Mittelfinger zur Disc beigelegt, weil man ja so knausrig ist, aber da es eh kein Disc gibt, kann man den Mittelfinger wenigstens auch gleich in die Hülle druckenich bin ja beim Playstation zocken bekanntlich ja bald seit 15 Jahren komplett raus daher seht mir meine doofe Frage nach... aber wem muss ich welche Summe überweisen, um dann einfach den vollen Single Player-Genuss mit GTA VI zu erhalten?100 Euro für die Ultimate Edition (rundum sorglos Paket?)
Und dann natürlich noch die PS5 organisieren
Now Deluxe/Ultimate/Premium/Insert Fancy Upgrade Term Here cosmetic exclusives are not new to videogames, and preorder bonuses have become a plague on the industry. But usually it's the odd outfit here or cosmetic pack there. Rockstar, however, is going one step further by putting entire stores on the map of Leonida that won't be accessible unless you cough up the $20 upgrade, and quite frankly that's where I have to draw the line.
As far as we know, there are currently five stores that are paywalled: Two mod shops, a clothing store, a salon, and a tattoo parlour. All offering customisation options that, at this point, I deem an integral part of this series' identity. It feels criminal that a game touting itself as the "most immersive GTA experience yet" has the very real potential to constantly pull me out of that immersion by reminding me that I've yet to spend an extra 20 bones any time I get within the vicinity of these 'premium' stores.
dachte, die würden bei der "Deluxe" einfach irgendwelche unnötigen Bonusdinger reinhauen, aber das ist ja überragendich habe diese ******e in Videospielen langsam satt. Aber bei Rockstars Entwicklung in den letzten 10-15 Jahren kein Wunder, dass man diesen Weg geht. Die spielen da halt jetzt das "wie weit kann man gehen?"-Spiel, weil sie wissen, dass die Leute bei dem ganzen Hype so oder so die Geldbörse aufmachen. Wirklich beschissene Entwicklung.
mir persönlich ist das Customizing an sich sogar furzegal ... das ist kein Aspekt, der mich je groß gejuckt hätte. Mir gehts um diese Entwicklung im Gaming an sich und ich finde es ******e, dass Rockstar hier als Vorreiter mit dabei ist. Denn wie du sagst, das wird natürlich Schule machen. "Hat Rockstar ja auch gemacht".Besorgniserregend auch, weil das natürlich Schule machen wird und andere mitziehen. Großer Fan bin ich von der Entwicklung auch nicht.
Für mich persönlich war aber sowieso klar, dass ich das dickste Paket nehme bei Rockstar. Wer weiß, möglicherweise wird es mein letztes GTA sein, weil das nächste erst in 15 Jahren - oder gar nicht - erscheinen wird. Glaube auch, dass es am Ende wahrscheinlich eh 10 Klamottenläden gibt, wovon einer die ausgefallenen Premium-Dinger enthält. Es ist ja nicht so, dass man ohne die Ultimate Version gar kein Customizing hat. Das ist dann der nächste Schritt..