Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.568
Punkte
113
Grad mal die Swaps angeschaut, da sind zwei Stück auch für den Hintern.

Der 29er-Pick der Wolves ist im Gobert-Trade schon mit den Cavs geswapt und würde nur dann relevant werden, wenn er in die Top5 fällt, weil er dann zu Minnesota geht und dann geswapt werden könnte. Ansonsten ist das eigentlich ein "Fake-Swap".

Und 2030 kriegt man sehr wahrscheinlich den schlechtesten aus Min, Dal und SA.

Der einzige richtige Swap ist dann wirklich nur der 2028er. Und ob die Hornets da besser sind als die Wolves - das ist durchaus in Frage zu stellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
28.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Charlotte geht dann wohl auf PG mit Coby White und Rookie Anderson. Kann man durchaus machen.
Reid und auch Randle weg. Dafür jetzt mit LaMelo einen echten Ballhog bekommen.
Dann sieht der Trade unterm Strich aus:

  • Randle
  • Reid
  • 2033 unprotected First
  • 3 Future Secondround Picks

für

  • Lamelo Ball
  • Josh Green

Ich würde sagen der ist Lopsides gegen die Wolves, aber mächtig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
9.186
Punkte
113
Ich bin gespannt wann aufgehört wird die Max Verträge auszuhändigen. Die sollten wirklich nur die top 20 Spieler der Liga bekommen. Die rächen sich so schnell mit der 2nd apron. Das traut sich im Moment noch kein Team. Bin gespannt wie lange es dauert. Da ist es manchmal sogar besser einfach einen Spieler ziehen zu lassen als noch vermeintlich value zu behalten und später dann zu traden. Wird bei reaves, später dann duren usw. Auch wieder sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.979
Punkte
113
Du solltest Ayo Dosunmu auch noch auf der "für" Seite erwähnen, da man ihn glaub ohne Randles Trade nicht hätte verlängern können, wenn ich das richtig verstanden hab. Angeblich 112 für 5 Jahre finde ich einen guten Deal. Mit ihm hast du den perfekten Backup für Ball und Edwards. Dazu noch Shannon, wenn der endlich mal so spielt wie in den POs. Damit hast du eine sehr starke Guard Rotation.

FC sieht aktuell super dünn aus. Wahrscheinlich wird man Donte und Greens auslaufende Verträge versuchen zu traden um sich hier zu verbessern.
Auch krass. Aus dem Überangebot an Centern mit Gobert, KAT und Reid ist nur noch einer übrig. Grundsätzlich guter Trade für die Wolves. Werden sicher Spaß machen. Edwards und Ball sind sportlich eine geile Kombo. Pick 1 und 3 des 2020er Drafts in einem Team. Gibts glaub auch nicht so oft :eek:

Bin gespannt, was die Hornets vor haben. Glaub kaum, dass man auf White/Anderson allein setzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.568
Punkte
113
Erste Details von Krawczynski (Athletic), der schon sehr nah an den Wolves dran ist:

President of basketball operations Tim Connelly and coach Chris Finch have long believed Ball is the perfect complement to Edwards, a superb passer and dynamic shooter who will open the floor for one of the best catch-and-shoot shooters in the league. They also believe that Ball will be much more helpful for Rudy Gobert on offense than any teammate he has had in Minnesota. The Wolves were woefully short of lob throwers, which is where Gobert does so much of his damage. Ball is one of the best in the league.
There are risks involved. Can Ball stay healthy? Is he mature enough to play deep into the playoffs? But the Wolves believe that putting him in a winning environment and allowing him to play wide open will benefit him and the rest of the team.

It also signals that the Wolves will pay the luxury tax in 2026-27. Prior to Ball’s arrival, the Wolves were looking to be a team that is under the tax. But this opportunity was too good for them to pass up.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
9.186
Punkte
113
Die free agents bleiben durch die neue Regelung eher bei ihren Teams. Bin gespannt wer überhaupt noch übrig bleibt. Wie sieht jetzt die Rotation der Hornes aus? Spannendes Team vor allem nun auch mit zwei deutschen Jungs
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.568
Punkte
113
Hornets neuer Starting PG
Er ist halt kein Point Guard.... er ist ein Scoring Guard, aber bei weitem nicht der Creator, den die Hornets da eigentlich bräuchten. Knueppel mit mehr On-Ball-Actions kann ich sehen, aber dennoch fehlt es da noch massiv.

Vertrag ist aber okay. White hatte glaube 89/4 bei den Bulls abgelehnt, 74/3 ist jetzt nicht so viel mehr.

Edit: Kleine Sample-Size und die Hornets waren halt on-fire, aber tatsächlich hat man crazy Stats aufgelegt mit White auf dem Feld und gleichzeit LaMelo draußen.

99.Perzentil bei Points-Differential (+18,7)
99.Perzentil bei eigenen Pts/Possession (128,6)
89.Perzentil bei gegnerischen Pts/Possession (110,0)

Mal gucken, wie stabil das sein wird, da nur etwas über 500 Possessions (als Beispiel: Ball ohne White in 2025/26 waren fast 4.000 Possessions). +10% bei der eFG scheinen schon sehr wackelig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
10.647
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Haben jetzt ne riesige Trade Exception generiert (40 Mio). Da passt fast jeder rein. Können die Grizzlies mal anrufen :saint:

tenor.gif


Nice try. Aber Ja verdient mehr als 40 :clowns:
 

lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
355
Punkte
63
Ort
Wien
Sorry ich verstehe die Trades der Wolves einfach nicht. Zuerst Randle weg, für den man KAT abgegeben hat, jetzt sollte eigentlich Naz ihn ersetzen (was man so liest) und zack jetzt ist man Naz auch noch
los und holt sich Lamelo Ball. Will man die
Hütten absichtlich an die Wand fahren oder das Ant komplett drauf sch***???
Sorry habe den Gobert Trade (für das was man alles abgebenen hat) damals schon
nicht verstanden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
24.232
Punkte
113
Nice die Truppe. Werden so einige Große nerven. :) Haben alles richtig gemacht die Hornets. Halte nichts von LaMelo.

Minny aus aktueller Sicht mit ziemlichen Brainfart moves...
 
Oben