WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.746
Punkte
113
Schöne Sache. Hochverdient und freut mich für Ecuador. Für Deutschland letztlich ******egal, abgesehen davon, dass man einfach ein riesiges hausgemachtes Problem auf der Torwartposition hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.379
Punkte
113
Was für eine peinliche Vorstellung. Irgendein Team, was es eigentlich verdient gehabt hätte, zu den besten Dritten zu gehören, wird darunter jetzt zu leiden haben.
 
  • Like
Reaktionen: MS

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Nicht nur auf der Torwartposition. Stiller unspielbar, Beier unspielbar, Groß unspielbar, Thiaw so-so, hat irgendeiner der eingewechselten Spieler funktioniert? Ah, ok, Undav. Und ob Woltemade reinpasst, weiß der weise Julian jetzt immer noch nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
23.025
Punkte
113
Mist, mit 4 P von Ecuador hab ich nicht gerechnet. Die sind auf jeden Fall vor Kroatien, wenn es um Platz 3 geht.
 
Oben