JabAndGrab
Bankspieler
- Beiträge
- 4.246
- Punkte
- 113
Groß ist auch nur dabei, weil seine Frau mit Frau Nagelsmann dicke ist.
Die haben in der Quali Brasilien geschlagen und gegen Argentinien Unentschieden gespielt. Sind also keine ganz Blinden.....Einfach nur peinlich
Pacho ist der einzige Spieler auf dem Platz der einen legitimen Anspruch darauf hat Top 5 weltweit auf seiner Position zu sein.Naja mir fehlt schon jemand der ganz Groß ist bei Ecuador, den hat eher Deutschland
Wer sagt das? ÖR?
Also wirklich nur "mit" und nicht "von"?Groß ist auch nur dabei, weil seine Frau mit Frau Nagelsmann dicke ist.
Die haben in der Quali Brasilien geschlagen und gegen Argentinien Unentschieden gespielt. Sind also keine ganz Blinden.....
Aber ja, von der DFB Elf muss man mehr erwarten
Mit der Leistung werden wir das Spiel sowieso nicht mehr sehenWenn man Frankreich an die Wand spielt, wer fragt dann nach heute?![]()