Michael der Echte
Bankspieler
- Beiträge
- 10.908
- Punkte
- 113
Problem Nr. 1 Kimmich als RV
Problem Nr.2,Wirth und Musiala sind nicht auf WM Niveau
Problem Nr. 3 kein Spieler hat Weltklasse Format wir sind nicht besser als Top 10 - 15 insgesamt.
Problem Nr.4 unser zentrales MF ist eine Katastrophe viel tu große Löcher viel zu einfache Ballverluste, Pavlovic hat bei der WM alles verlernt und Nmecha scheint geistig nicht in der Lage zu sein Spielsituationen schon in vornherein zu erkennen, er reagiert defensiv nur er agiert nicht.
Problem Nr. 5 wir haben keine gute Außenbesetzung insgesamt, links findet ohne Brown nicht statt, rechts hat nicht das Niveau.
Problem Nr. 6 kein MS mit Knipserqualitäten wenn Havertz spielt dann ist eine guten Anspielstation fehlt dann aber in der Box. Undav schließt gut ab hat aber kaum Kopfballstärke
Problem Nr. 7 Defizite über Einsatz wettmachen
Problem Nr. 8 Anpassung der Taktik an Gegner und Außenbedingungen
Fazit: AF ist das höchste der Dinge wir haben derzeit kein Weltklasse Niveau und die Top 8 sind Weltklasse, wenn man ehrlich ist könnte ein evtl. Spiel gegen Frankreich ein komplettes Desaster werden mit hoher Niederlage.
Problem Nr.2,Wirth und Musiala sind nicht auf WM Niveau
Problem Nr. 3 kein Spieler hat Weltklasse Format wir sind nicht besser als Top 10 - 15 insgesamt.
Problem Nr.4 unser zentrales MF ist eine Katastrophe viel tu große Löcher viel zu einfache Ballverluste, Pavlovic hat bei der WM alles verlernt und Nmecha scheint geistig nicht in der Lage zu sein Spielsituationen schon in vornherein zu erkennen, er reagiert defensiv nur er agiert nicht.
Problem Nr. 5 wir haben keine gute Außenbesetzung insgesamt, links findet ohne Brown nicht statt, rechts hat nicht das Niveau.
Problem Nr. 6 kein MS mit Knipserqualitäten wenn Havertz spielt dann ist eine guten Anspielstation fehlt dann aber in der Box. Undav schließt gut ab hat aber kaum Kopfballstärke
Problem Nr. 7 Defizite über Einsatz wettmachen
Problem Nr. 8 Anpassung der Taktik an Gegner und Außenbedingungen
Fazit: AF ist das höchste der Dinge wir haben derzeit kein Weltklasse Niveau und die Top 8 sind Weltklasse, wenn man ehrlich ist könnte ein evtl. Spiel gegen Frankreich ein komplettes Desaster werden mit hoher Niederlage.