Ich würde niemals sagen, dass Sane die Form aus guten City Tagen hat, er ist aber halt auch nicht so miserabel, wie er gemacht wird.
Ich mag Sane gerne, aber ich finde das "Problem" ist eher, dass er auch früher schon zu hoch gehyped wurde. Ich fand bei ihm immer schon, die Spielanlage nicht passend für Ballbesitz Fußball.
Er hat doch früher auch den Ball nicht enger am Fuß geführt.
Er ist ein sehr guter Fußballer, der von den deutschen Medien zu Schalke Zeiten als neuer Heilsbringer verkauft wurde. Dann hat er sein Image Problem abbekommen durch seine extravagante Art, die so gar nicht zu seiner Ausstrahlung auf dem Platz passt. Bei City hatte er ein wenig mehr Scorer als bei Bayern, aber sein Spiel war doch ähnlich. Wäre er eine Kategorie wie Olise gewesen, hätte ihm Bayern nie bekommen.
Alle erwarten aber, dass man von ihm mehr bekommt als er realistisch (in den letzten 10 Jahren gezeigt) kann.
Nimmt man gestern: er hat wieder alles gezeigt, was ihn ausmacht:
Gutes Tor mit Direktabschluss
Katastrophaler Abschluss bei der zweiten Großchance
50% Erfolgsquote. Andere Offensive hatten diese Chancen nicht
Guter Einsatz Defensiv
Teilweise haarsträubende Dribblings mit Ball 2 Meter vom Fuß entfernt.
In Ballkontrolle sehr ballsicher.
Sane ist kein Dribbler, so oft man ihn gerne dazu machen will. Er spielt gut bis ordentlich mit und hat ab und zu einen guten Abschluss dabei. Das ist gehobene nationale Klasse und deswegen ist er dabei. Aber er ist und wird nicht der entscheidende Faktor für und gegen uns sein. Das müssen andere erledigen.