Steigerwald
Bankspieler
- Beiträge
- 19.143
- Punkte
- 113
Das schöne ist, spätestens im Achtelfinale ist dieser Spuck vorbei. Hoffe, man trennt sich dann auch endlich von Nagelsmann
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so die Mentalität vermisst. Eher hab ich das Gefühl, wir können es einfach nicht besser. Sind einfach zu viele Spieler nicht in Form und die Taktik ist auch furchtbar
Wurde auch von Klopp mehrfach angesprochen, erklärt viele Stockfehler und schwache Anspiele aber nur ansatzweise.Ist es Euch eigentlich auch so vorgekommen, das der Platz auch ziemlich stumpf war und der Ball gar nicht so lief wie das sonst der Fall ist...okay, als Mannschaft muss man darauf reagieren und es eben anders machen....
Das stimmt schon....wobei es natürlich schwierig ist, wenn da Spiel darauf ausgelegt ist, das man sehr präzise Pässe machen muss...Wurde auch von Klopp mehrfach angesprochen, erklärt viele Stockfehler und schwache Anspiele aber nur ansatzweise.
Vielleicht fehlte ein wenig die Konzentration...aber trotzdem: Ich sehe bei vielen Spielern, dass sie tuen, machen und wollen. Der Musiala zum Beispiel. Nur klappt einfach fast nichtsFinde ich überhaupt nicht, da waren teilweise erschreckende Fehlpässe dabei, die spielen die Jungs sonst nicht. Ist doch klar, dass man als sicherer Gruppensieger da entspannter an die Sache rangeht.