kicker Interactive


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
17.052
Punkte
113
Moin - bin leider wieder daheim.
Mein Experiment mit den tunesischen Torhütern ist krachend gescheitert. Hatte zwar jeweils den Ersatz-Keeper drin und habe so keine Minuspunkte kassiert, aber so wie es aussieht, brauche ich ab nächster Runde einen neuen Torwart.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
10.649
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Oyarzabal hätte ich wohl besser behalten.

Dafür zum Glück Ngoy auf der Bank gelassen :) bin gespannt was dafür Mostafa Ziko heute Nacht liefert...

smile-hell-yeah.gif



Heute Nacht dann hoffentlich noch Mbappé, Olise und Møller Wolfe mit guten Leistungen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.760
Punkte
63
Haaland hat wieder geliefert, Kane nicht, aber der wurde von diesem ghanaischen Doktor verhext, da kann man nix machen... :skepsis:

Die Rausnahme von Manzambi für Alajbegovic hat mich 23 Punkte gekostet und ist besonders ärgerlich weil dann auch noch Neuzugang Pulisic ausfiel.

Weitere 2 mögliche Punkte hab ich in der Abwehr liegenlassen, aber Katic für Vuskovic reinzunehmen war schon mal nicht verkehrt, ebenso im Tor Vozinha statt Al-Owais.

Den saudischen Torhüter hab ich jetzt auch verkauft, dafür den Schotten Gunn geholt und aufgestellt, der gegen Brasilien sicher ordentlich zu tun bekommt.
Im Sturm hab ich Ndoye verkauft, der mich zum zweiten Mal enttäuscht hat, dafür Undav geholt - hatte noch 2 Mio übrig. Joker können durchaus kräftig punkten, das hab ich jetzt gelernt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
66.673
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ndoye nur auf der Bank, also hatte ich meine Trades nochmal umjustiert. Ndoye zwar behalten, aber selbst nicht aufgestellt. Meinen 2 Millionen Puffer habe ich im Mittelfeld geopfert und dazu den Abwehrspieler Ngoy (nutzlos durch rote Karte) 1:1 ersetzt. Wird eh schon knifflig für garantierte Startelf durch die unterschiedlichen Anstoßzeiten und mögliche Rotationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
8.743
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab Balogun für Havertz und Laporte für Mechele geholt und noch 2 Mio Puffer über.
Leider habe ich gestern Nacht nach dem Brasilienspiel versäumt zu checken und nicht bemerkt das Vasquez auf der Bank saß und nicht gespielt hat :kopfpatsch:.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
10.649
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Meine Wechsel für den dritten Spieltag:


Unai Simón (6) / Spanien
Dahmen (1) / Tunesien
------------------------------------
Cucurella (6) / Spanien
Laporte (4) / Spanien
Møller Wolfe (2) / Norwegen
Ngoy (2) / Belgien Riad (2) / Marokko
Belaïd (1) / Algerien
------------------------------------
Pedri (8) / Spanien
Saibari (6) / Marokko
Rieder (4) / Schweiz Manzambi (6) / Schweiz
Mostafa Ziko (1) / Ägypten
Aebischer (1) / Schweiz
------------------------------------
Mbappé (10) / Frankreich
Olise (10) / Frankreich
Diomande (6) / Elfenbeinküste


Hatte ja noch zum Glück 2 Mio übrig :)

Wobei es schon ein bisschen ärgerlich ist, dass ausgerechnet das Schweiz Spiel glaub ich das einzige Spiel ist, wo noch keine Noten veröffentlicht wurden :rolleyes: Ich mein, einen großen Unterschied macht's nicht, ich verstehe es nur nicht :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.760
Punkte
63
Wobei es schon ein bisschen ärgerlich ist, dass ausgerechnet das Schweiz Spiel glaub ich das einzige Spiel ist, wo noch keine Noten veröffentlicht wurden :rolleyes: Ich mein, einen großen Unterschied macht's nicht, ich verstehe es nur nicht :D
Das betrifft die Spiele mit 'Einzelkritiken nur für Abonnenten', da dauert es immer ein bisschen länger - Spiele der deutschen Mannschaft und offenbar auch der anderen deutschsprachigen Mannschaft und wohl auch Topspiele wie z.B. England -Kroatien.

Deine Neuverpflichtungen finden sich übrigens auch in meinem Kader. Der Riad ist echt ein Schnäppchen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
10.649
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das betrifft die Spiele mit 'Einzelkritiken nur für Abonnenten', da dauert es immer ein bisschen länger - Spiele der deutschen Mannschaft und offenbar auch der anderen deutschsprachigen Mannschaft und wohl auch Topspiele wie z.B. England -Kroatien.

Das macht natürlich Sinn. Aber heute morgen habe ich definitiv die Noten vom Spiel Deutschland - Ecuador gesehen (mittlerweile sind sie nicht mehr da), das hat mich wieder verwirrt :crazy:

Deine Neuverpflichtungen finden sich übrigens auch in meinem Kader. Der Riad ist echt ein Schnäppchen.

Ja klar :) war schon am vorherigen Spieltag auf meiner Liste... jetzt hatte ich zum Glück die Kapazitäten frei.
 
Oben