kicker Interactive

Tupelo

Nachwuchsspieler

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Moin - bin leider wieder daheim.
Mein Experiment mit den tunesischen Torhütern ist krachend gescheitert. Hatte zwar jeweils den Ersatz-Keeper drin und habe so keine Minuspunkte kassiert, aber so wie es aussieht, brauche ich ab nächster Runde einen neuen Torwart.

Shakey Lo

Bankspieler
Oyarzabal hätte ich wohl besser behalten.

Dafür zum Glück Ngoy auf der Bank gelassen :) bin gespannt was dafür Mostafa Ziko heute Nacht liefert...

smile-hell-yeah.gif

Heute Nacht dann hoffentlich noch Mbappé, Olise und Møller Wolfe mit guten Leistungen...

Tupelo

Nachwuchsspieler
Haaland hat wieder geliefert, Kane nicht, aber der wurde von diesem ghanaischen Doktor verhext, da kann man nix machen... :skepsis:

Die Rausnahme von Manzambi für Alajbegovic hat mich 23 Punkte gekostet und ist besonders ärgerlich weil dann auch noch Neuzugang Pulisic ausfiel.

Weitere 2 mögliche Punkte hab ich in der Abwehr liegenlassen, aber Katic für Vuskovic reinzunehmen war schon mal nicht verkehrt, ebenso im Tor Vozinha statt Al-Owais.

Den saudischen Torhüter hab ich jetzt auch verkauft, dafür den Schotten Gunn geholt und aufgestellt, der gegen Brasilien sicher ordentlich zu tun bekommt.
Im Sturm hab ich Ndoye verkauft, der mich zum zweiten Mal enttäuscht hat, dafür Undav geholt - hatte noch 2 Mio übrig. Joker können durchaus kräftig punkten, das hab ich jetzt gelernt.

theGegen

Linksverteidiger
Ndoye nur auf der Bank, also hatte ich meine Trades nochmal umjustiert. Ndoye behalten, aber auf meine Bank gesetzt. Meinen 2 Millionen Puffer habe ich im Mittelfeld geopfert und den Abwehrsspieler Ngoy (rote Karte) 1:1. Wird eh schon knifflig für garantierte Startelf durch die unterschiedlichen Anstoßzeiten und mögliche Rotationen.

Oben