Das ist unter anderem einer der Gründe, warum ich prognostiziere, dass Eichhorn und Maza irgendwann auch mal für über 100 MEUR Euro wechseln werden. Selbst Lord Woltemade ist für 85 MEUR gewechselt. Werder hat für den keinen Cent kassiert, während Hertha zuzüglich zu den. ca. 20 MEUR Ablösesumme noch jeweils eine Weiterverkaufsklausel für die beiden Toptalente hat.
Mich an sich auch. Nur für Woltemade und Thiaw find ichs richtig beschissen. Die spielen halt im schlimmsten Fall bei einem kompletten PL-Mittelklasse Klub nächste Saison.Arsenal hat laut Ornstein für Bruno Guimaraes geboten. Newcastle hat abgelehnt und sagt, dass er nicht verkauft wird.
Scheint wieder ein spaßiger Sommer in Newcastle zu werden. Gordon hat schon die Biege gemacht, um Tonali und Hall gibts Gerüchte, jetzt auch um Guimaraes. Aber irgendwo folgerichtig, die hatten schon letztes Jahr als CL-Teilnehmer Probleme (Isak hat seinen Abgang erzwungen, zahlreiche Wunschspieler haben abgesagt) und nach Platz 12 wird das nicht weniger werden. Wenn du als neureicher Verein nicht gleich durchgehend den Erfolg hast, wirds schwierig, die Spieler bei Laune zu halten.
Freut mich.
wohl 65 + 5 Mio und damit teuerster Einkauf der Klubgeschichte.Okay, angeblich bekommt Milan für einen wie Gimenez 30 Mio. - aber das ist trotzdem ein brachiales Paket für einen wie Ramos…
![]()
Bevor ich den Deal für Ramos mache, nehme ich lieber Inters Transfersommer und gebe kein Geld aus.Tja, im "Kräftemessen" der US-Eigentümer im Mailand zeigt Redbird (Milan) Oaktree (Inter) wo der Hammer hängt wie's aussieht... da kann man als Inter-Fan nur träumen. Könnte für Inter mit eines der bittersten Transferfenster aller Zeiten werden. Wenn da der Reihe nach alles schiefgeht ist wenigstens zu hoffen, dass einige Köpfe rollen müssten. Glückwunsch an Milan, da kriegt Amorim seinen signature Transfer
Ja hmm idk man... weißt du wie frustrierend das ist als seit Jahren stärkster und erfolgreichster Club in Italien einfach nur auf low budget Transfers angewiesen zu sein und wenn man dann mal bereit wäre viel Geld für einen vielversprechenden Spieler auf den Tisch zu legen, wofür es wochenlange interne Überzeugungsarbeit braucht, kommt dann halt ein PL-Club und legt 10 Mio mehr drauf und weg ist er. Mit Stagnation wird an halt nicht weiterkommen... aber ja, Milan und 9er sind eine eigene und tragisch-komische Geschichte über die letzten Jahre, schon klar.Bevor ich den Deal für Ramos mache, nehme ich lieber Inters Transfersommer und gebe kein Geld aus.
Das verstehe ich. Als Dortmunder unter Kehl kennt man das ja auch, das viele gehadert und gezögert wird und dann kommt wie bei Cherki die Premier League. Oder das allgemein vom knappen Budget gesprochen wird.Ja hmm idk man... weißt du wie frustrierend das ist als seit Jahren stärkster und erfolgreichster Club in Italien einfach nur auf low budget Transfers angewiesen zu sein und wenn man dann mal bereit wäre viel Geld für einen vielversprechenden Spieler auf den Tisch zu legen, wofür es wochenlange interne Überzeugungsarbeit braucht, kommt dann halt ein PL-Club und legt 10 Mio mehr drauf und weg ist er. Mit Stagnation wird an halt nicht weiterkommen... aber ja, Milan und 9er sind eine eigene und tragisch-komische Geschichte über die letzten Jahre, schon klar.
Klar und als Inter-Fan aber auch generell kann man bei Milans Transferpolitik der letzten Jahre nur den Kopf schütteln, was da an Summen für Stürmer ausgegeben wurden die wenig bis gar nicht zündeten- über 200 Mio Euro:Das verstehe ich. Als Dortmunder unter Kehl kennt man das ja auch, das viele gehadert und gezögert wird und dann kommt wie bei Cherki die Premier League. Oder das allgemein vom knappen Budget gesprochen wird.
Aber jetzt nur explizit auf den Deal bezogen. Den hätte ich echt nicht gemacht. Das ist viel zu viel von Milan und hat mit vernünftigem Wirtschaften auch nichts zu tun.
2026: Ramos for €65m+
2025: Gimenez + Nkunku for €77m
2024: Morata + Abraham for 15m
2023: Jovic + Okafor for €20m
2022: CdK and Origi for €35m