Arsenal hat laut Ornstein für Bruno Guimaraes geboten. Newcastle hat abgelehnt und sagt, dass er nicht verkauft wird.
Scheint wieder ein spaßiger Sommer in Newcastle zu werden. Gordon hat schon die Biege gemacht, um Tonali und Hall gibts Gerüchte, jetzt auch um Guimaraes. Aber irgendwo folgerichtig, die hatten schon letztes Jahr als CL-Teilnehmer Probleme (Isak hat seinen Abgang erzwungen, zahlreiche Wunschspieler haben abgesagt) und nach Platz 12 wird das nicht weniger werden. Wenn du als neureicher Verein nicht gleich durchgehend den Erfolg hast, wirds schwierig, die Spieler bei Laune zu halten.
Freut mich.