Transfersommer 2026 (International)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
29.548
Punkte
113
Ort
040
Bei den beiden England Spielen habe ich jetzt auch nichts gesehen, was die Kohle wert wäre.

Da fand ich einen Adam Wharton bei Palace im Conference League Finale z.B. stärker.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.885
Punkte
113
Ort
Austria
Er hat bei Nottingham wirklich eine starke Saison gespielt. Das gilt auch für Morgan Gibbs-White auf der 10, aber Anderson spielt halt eine Premium-Position und ist noch jung. Dazu noch Vertrag bis 2029 ... all das kostet. Aber diesen Preis kannst du mit nichts schönreden, das ist absolut krank und kannst du nur zahlen, wenn dir Geld sowieso egal ist. Macht den ohnehin kaputten Markt halt noch mehr kaputt.

Bei Wharton scheinen viele die Befürchtung zu haben, dass er zu wenig Dynamik mitbringt bzw. zu langsam ist. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warums um den relativ ruhig ist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
7.925
Punkte
113
Das ist unter anderem einer der Gründe, warum ich prognostiziere, dass Eichhorn und Maza irgendwann auch mal für über 100 MEUR Euro wechseln werden. Selbst Lord Woltemade ist für 85 MEUR gewechselt. Werder hat für den keinen Cent kassiert, während Hertha zuzüglich zu den. ca. 20 MEUR Ablösesumme noch jeweils eine Weiterverkaufsklausel für die beiden Toptalente hat.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.398
Punkte
113
Der Preis ist völlig bekloppt. Die Hertha hätte Reese mal besser nach Wolverhampton verkaufen sollen. Gleiches Viech, gleiche Ligahöhe, aber vermutlich mindestens die fünffache Ablöse. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.885
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal hat laut Ornstein für Bruno Guimaraes geboten. Newcastle hat abgelehnt und sagt, dass er nicht verkauft wird.

Scheint wieder ein spaßiger Sommer in Newcastle zu werden. Gordon hat schon die Biege gemacht, um Tonali und Hall gibts Gerüchte, jetzt auch um Guimaraes. Aber irgendwo folgerichtig, die hatten schon letztes Jahr als CL-Teilnehmer Probleme (Isak hat seinen Abgang erzwungen, zahlreiche Wunschspieler haben abgesagt) und nach Platz 12 wird das nicht weniger werden. Wenn du als neureicher Verein nicht gleich durchgehend den Erfolg hast, wirds schwierig, die Spieler bei Laune zu halten.

Freut mich.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Arsenal hat laut Ornstein für Bruno Guimaraes geboten. Newcastle hat abgelehnt und sagt, dass er nicht verkauft wird.

Scheint wieder ein spaßiger Sommer in Newcastle zu werden. Gordon hat schon die Biege gemacht, um Tonali und Hall gibts Gerüchte, jetzt auch um Guimaraes. Aber irgendwo folgerichtig, die hatten schon letztes Jahr als CL-Teilnehmer Probleme (Isak hat seinen Abgang erzwungen, zahlreiche Wunschspieler haben abgesagt) und nach Platz 12 wird das nicht weniger werden. Wenn du als neureicher Verein nicht gleich durchgehend den Erfolg hast, wirds schwierig, die Spieler bei Laune zu halten.

Freut mich.
Mich an sich auch. Nur für Woltemade und Thiaw find ichs richtig beschissen. Die spielen halt im schlimmsten Fall bei einem kompletten PL-Mittelklasse Klub nächste Saison.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.749
Punkte
113
Ort
Austria
Guter Move von Como und dank der Rückkaufoption auch für Real nicht so schlecht, sie hätten ihn sonst in einem Bieterstreit sicher an die PL verscherbelt... so nimmt man jetzt schon gut was ein und kann ihn dann trotzdem noch zurückkaufen, so man das möchte. Und Paz wollte anscheinend ausdrücklich noch bei Como bleiben.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.749
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, im "Kräftemessen" der US-Eigentümer im Mailand zeigt Redbird (Milan) Oaktree (Inter) wo der Hammer hängt wie's aussieht... da kann man als Inter-Fan nur träumen. Könnte für Inter mit eines der bittersten Transferfenster aller Zeiten werden. Wenn da der Reihe nach alles schiefgeht ist wenigstens zu hoffen, dass einige Köpfe rollen müssten. Glückwunsch an Milan, da kriegt Amorim seinen signature Transfer

 
Oben