Er hat bei Nottingham wirklich eine starke Saison gespielt. Das gilt auch für Morgan Gibbs-White auf der 10, aber Anderson spielt halt eine Premium-Position und ist noch jung. Dazu noch Vertrag bis 2029 ... all das kostet. Aber diesen Preis kannst du mit nichts schönreden, das ist absolut krank und kannst du nur zahlen, wenn dir Geld sowieso egal ist. Macht den ohnehin kaputten Markt halt noch mehr kaputt.
Bei Wharton scheinen viele die Befürchtung zu haben, dass er zu wenig Dynamik mitbringt bzw. zu langsam ist. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warums um den relativ ruhig ist.