Formel 1 Saison 2026 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Moriarty

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
33
Hier wird das ab ca 16:00 Minuten diskutiert…

RUS kann da nichts für. Er hat richtig gehandelt und sollte dafür auch nicht bestraft werden.

Ich verstehe beide Seiten irgendwie vom Frust-Level. Wer denkt Mercedes wird seit 2014 nur bevorzugt, hat eh die Kontrolle über seine Wahrnehmung verloren. Aber von dieser immer wieder bewusst überspitzten emotionalen Ecke mit Agenda hab ich auch nichts anderes erwartet. Rein technisch erklärt @karmakaze mit seinem Video, warum es durchaus legitime Gründe gibt so zu entscheiden. Er hat das clever und richtig gemacht. Trotzdem ist es bitter für beide Ferrari, wo ich in Q3 nicht mehr dachte, dass sie so zulegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriarty

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
33
Hat bei Verstappen technisch alles gepasst, weiß das jemand? Jeden seiner Teamkollegen hätte man in der Luft zerrissen für nen derartigen Fahrfehler.
 
Oben