Suomigirl26
Bankspieler
Einfach so so geil 

Da denkt man die Hitze macht einen fertig, dabei Fussball um 4 Uhr früh
Seit 1954 erstmals wieder in der KO Phase
Und jetzt geht's ausgerechnet gegen meine Spanier, dass wird was
Da muss Rangnick definitiv was überlegen, ist halt trotzdem schade, dass man noch nicht viel gesehen hat, was sie eigentlich können.
Aber vorerst ist er mal happy...
Mein Highlight dieser WM ist natürlich das 1:0. Vorlage Alaba und Tor Arnautovic - etwas was man bei einem Grossereignis nie wieder sehen wird
Da denkt man die Hitze macht einen fertig, dabei Fussball um 4 Uhr früh
Seit 1954 erstmals wieder in der KO Phase
Und jetzt geht's ausgerechnet gegen meine Spanier, dass wird was
Da muss Rangnick definitiv was überlegen, ist halt trotzdem schade, dass man noch nicht viel gesehen hat, was sie eigentlich können.
Aber vorerst ist er mal happy...
Mein Highlight dieser WM ist natürlich das 1:0. Vorlage Alaba und Tor Arnautovic - etwas was man bei einem Grossereignis nie wieder sehen wird