Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
"US-Sport

Keine Selbstläufer für Heat und Nets
In der NBA geht es endlich ans Eingemachte:Am Samstag startet die Meisterrunde. Sport1.de prognostiziert den Ausgang der Serien im Osten."

Ich liebe die Jungs von Sport1.de :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Münzwürfe, um die Draftreihenfolge festzulegen, sind nun scheinbar auch soweit durch:

Nick (NYC)
Hey Chris. Do you know the results of the NBA draft tie breakers that took place this morning??

CHRIS SHERIDAN
Big pin-pong ball win for the Bobcats over the Hawks, Nick. In other tiebreakers, Minnesota beat Boston, Houston beat Golden State, New Orleans beat Philadelphia , Chicago beat Indiana, Sacramanto beat Denver and New Jersey beat Memphis.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
ich hätte da gerne mal 'ne Frage! Ich kannte früher mal eine Seite, wo man frei nach dem "What if" Prinzip Teams aus allen Zeiten gegeneinander simulieren lassen konnte, weiß aber leider nicht mehr welche das war, und hab auch nach langer Suche in den Suchmaschinen nichts gefunden...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
experience_maker schrieb:
Ja, das ist auch mein Empfinden. Garnett hat Duncan im direkten Duell dominiert und gegen Brand und Nowitzki auch mindestens auf Augenhöhe gespielt. Dazu ist er NBA-Bester in RpG, Double-Doubles und Efficiency. Es ist ein schlechter Witz.

Lieber experience maker (ich weiß ja deinen richtigen Namen nicht), hattest du nicht auch mal darauf hingewiesen, dass Duncan die ganze Saison praktisch auf anderthalb Füßen gespielt hat? (Das nur dazu, dass Garnett gegen Tim im direkten Duell besser war)
Abgesehen davon finde ich es auch skandalös, dass ein Spieler wie Garnett nicht mindestens All-Nba-2nd werden sollte, bloß weil sein Team nicht den großen Erfolg hat. Sowas würde tatsächlich diese Kategorie ad absurdum führen, denn wenn nicht Garnett einer der besten Spieler der Liga ist, wer um Himmels Willen denn dann?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Natürlich war Duncan gesundheitlich eingeschränkt, doch das ändert ja nichts daran, dass Garnett besser war, nicht zuletzt im direkten Duell. Wo ist da ein Widerspruch?

PS: "Christian" ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab mal ne Frage die zwar nicht wirklich nicht hier rein passt aber ich weiß nicht wohin damit.Und zwar heute sind bei mir 9(!) Stunden PO in Folge von 9 Uhr bis 6 Uhr aber ich hab Angst einzuschlafen.Ich habs schon mit Caffee probiert verträgt mein Bauch aber nicht :wall: Ich hau mich jetzt noch mal aufs Ohr und wenn ich aufstehe will ich viele Tipps zum Wachbleiben hier sehen :D
Danke im Vorraus
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
alle halbe stunde nen energy drink

und wenn de merkst dasde müde wirst dann muste dich bewegen und nich nur aufm stuhl oda etc. sitzen.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Also bitte, wir sprechen hier von den Playoffs. Wer da einschläft ist selber schuld (das gilt eigentlich generell für Basketball). Da braucht man keinen Kaffee, Bier o.ä. um wachzubleiben......... :belehr:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Savant schrieb:
Also bitte, wir sprechen hier von den Playoffs. Wer da einschläft ist selber schuld (das gilt eigentlich generell für Basketball). Da braucht man keinen Kaffee, Bier o.ä. um wachzubleiben......... :belehr:

bier wirkt doch sowieso kontraproduktiv... ansonsten stimm ich dir natürlich zu, bei den PO schläft man doch nicht ein.
bei einigen regular season games freitag nachts nach einer anstrengenden woche und abends wohl noch party machen übermannt mich auch öfters mal die müdigkeit :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nun ja das mit dem Schlafen hat nicht so gefunzt wie ich es mir gewünscht hab.1 1/2 Stunden im Bett gelegen;wenigstens hab ich keine Energie dabei verbraucht.Ich werd wohl wieder Kaffee trinken auch wenn die dadurch erzeugten Gase am Tag drauf meinen Mitmenschen kaum zuzumuten sind :D

Edit:Ich hab den 3333. Post in diesem Thread :cool4:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Savant schrieb:
Also bitte, wir sprechen hier von den Playoffs. Wer da einschläft ist selber schuld (das gilt eigentlich generell für Basketball). Da braucht man keinen Kaffee, Bier o.ä. um wachzubleiben......... :belehr:


Schon mal was von diesen 7 1/2 stündigen Killerauszeiten, am besten gleich 5 in kürzester Zeit, gehört? :sleep:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
tru baller schrieb:
Ich hab mal ne Frage die zwar nicht wirklich nicht hier rein passt aber ich weiß nicht wohin damit.Und zwar heute sind bei mir 9(!) Stunden PO in Folge von 9 Uhr bis 6 Uhr aber ich hab Angst einzuschlafen.Ich habs schon mit Caffee probiert verträgt mein Bauch aber nicht :wall: Ich hau mich jetzt noch mal aufs Ohr und wenn ich aufstehe will ich viele Tipps zum Wachbleiben hier sehen :D
Danke im Vorraus

- Ventilator aufs Gesicht richten
- Streichhölzer in die Augenlider klemmen
- jemanden bestellen, der einen alle 5 Minuten wachklingelt oder besser noch -rüttelt

Und jetzt ernsthaft:
- Nicht zu bequem sitzen oder gar liegen
- darauf achten, dass es im Zimmer kühl ist
- vorher nicht zu schwer essen
- wie schon von Duncan211 erwähnt: sich ab und zu mal bewegen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab noch eine Frage an die "Schlafexperten" hier:Ist es nicht so dass wenn man die erste große Müdigkeit überwunden hat der Körper einem noch einen richtigen Schub gibt und man plötzlich hellwach ist?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Und jetzt ernsthaft:
- Nicht zu bequem sitzen oder gar liegen
- darauf achten, dass es im Zimmer kühl ist
- vorher nicht zu schwer essen
- wie schon von Duncan211 erwähnt: sich ab und zu mal bewegen

+ ein heller Raum
nicht die kleine Nachttischfunzel einschalten sondern die komplette Festbeleuchtung
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mach ne "Party" oder so.

Als Final Four war, haben wir zu viert die ganze Nacht durch gemacht und wir waren alle so wach.
 
Oben