Donnie Darko
Nachwuchsspieler
... und zwar in Philadelphia...Sechtemfan schrieb:Weil die USA im Jahre 1776 ihre Unabhängigkeitserklärung abgegeben haben.
... und zwar in Philadelphia...Sechtemfan schrieb:Weil die USA im Jahre 1776 ihre Unabhängigkeitserklärung abgegeben haben.
classic schrieb:
MadGunner schrieb:Die Frage kam frueher schonmal auf, waere nett, wenn sie mir jemand beantworten koennte, auch wenn ich etwas zu spaet dran bin: Was ist die offizielle Hoehe fuer einen High School Basketballring?
Es wurde ja spekuliert, dass er zumindest beim Dunk-Contest niedrieger haengt, da die Leude so einfach auf Ringniveau kamen. Ich habe auch mal von einem High School Coach so etwas aehnliches gehoert, deutlich war die Aussage aber auch nicht. Ausserdem koennte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Joey schrieb:Frage
Wo holt Nowitzki in Würzburg den Schlüssel für die Trainingshalle?
danke
Jo ist die Bäckerei Salb.Wir holen uns übrigens immer noch den Schlüßel da um in die alte Schulturnhalle zu kommendr.gonzo schrieb:Also, er trainiert nicht in Würzburg, sondern in Rattelsdorf. Das meinst du aber wohl. Und dort holt er den Schlüssel bei der Bäckerei Salb.
Who schrieb:Ray Allen braucht bei bisher 262 Treffern heute 6 verwandelte 3er für einen neuen Saisonrekord in dieser Kategorie, bisher liegt der mit 267 bei Dennis Scott.
experience_maker schrieb:Marc Stein in seiner Begründung für seine All-NBA-Nominierungen:
Kevin Garnett, Allen Iverson and Paul Pierce didn't get serious third-team consideration from me because none of their teams reached the playoffs.
http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dailydime
Nach dem MVP-Titel ist also auch diese Auszeichnung endgültig zum Team-Award verkommen.
experience_maker schrieb:Ja, das ist auch mein Empfinden. Garnett hat Duncan im direkten Duell dominiert und gegen Brand und Nowitzki auch mindestens auf Augenhöhe gespielt. Dazu ist er NBA-Bester in RpG, Double-Doubles und Efficiency. Es ist ein schlechter Witz.