Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
nun ja, eher nicht warum. was king wohl machen wird? ich hätte schon immer gerne sixers ohne ai3 gesehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Frage

Wo holt Nowitzki in Würzburg den Schlüssel für die Trainingshalle?

danke :wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MadGunner schrieb:
Die Frage kam frueher schonmal auf, waere nett, wenn sie mir jemand beantworten koennte, auch wenn ich etwas zu spaet dran bin: Was ist die offizielle Hoehe fuer einen High School Basketballring?

Es wurde ja spekuliert, dass er zumindest beim Dunk-Contest niedrieger haengt, da die Leude so einfach auf Ringniveau kamen. Ich habe auch mal von einem High School Coach so etwas aehnliches gehoert, deutlich war die Aussage aber auch nicht. Ausserdem koennte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.


weiß das echt niemand? :confused:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Joey schrieb:
Frage

Wo holt Nowitzki in Würzburg den Schlüssel für die Trainingshalle?

danke :wavey:

Also, er trainiert nicht in Würzburg, sondern in Rattelsdorf. Das meinst du aber wohl. Und dort holt er den Schlüssel bei der Bäckerei Salb.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
keine ahnung, das war die Frage eines Gewinnspiels. Ich werd mein Glück mal versuchen. Danke :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ray Allen braucht bei bisher 262 Treffern heute 6 verwandelte 3er für einen neuen Saisonrekord in dieser Kategorie, bisher liegt der mit 267 bei Dennis Scott.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dr.gonzo schrieb:
Also, er trainiert nicht in Würzburg, sondern in Rattelsdorf. Das meinst du aber wohl. Und dort holt er den Schlüssel bei der Bäckerei Salb.
Jo ist die Bäckerei Salb.Wir holen uns übrigens immer noch den Schlüßel da um in die alte Schulturnhalle zu kommen
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Who schrieb:
Ray Allen braucht bei bisher 262 Treffern heute 6 verwandelte 3er für einen neuen Saisonrekord in dieser Kategorie, bisher liegt der mit 267 bei Dennis Scott.

Den Rekord hat er sich mit 7 von 13 Treffern heute Nacht geholt :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Marc Stein in seiner Begründung für seine All-NBA-Nominierungen:

Kevin Garnett, Allen Iverson and Paul Pierce didn't get serious third-team consideration from me because none of their teams reached the playoffs.

http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dailydime

Nach dem MVP-Titel ist also auch diese Auszeichnung endgültig zum Team-Award verkommen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Marc Stein in seiner Begründung für seine All-NBA-Nominierungen:

Kevin Garnett, Allen Iverson and Paul Pierce didn't get serious third-team consideration from me because none of their teams reached the playoffs.

http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dailydime

Nach dem MVP-Titel ist also auch diese Auszeichnung endgültig zum Team-Award verkommen.

Das darf doch nicht wahr sein...! Hat sich aber irgendwie schon letztes Jahr angedeutet,da wurde ja bei den ALL-NBA-Teams hier auch schon mit Teamerfolg argumentiert. Die All-NBA-Teams sind die einzige Möglichkeit, in ein paar Jahren das reale individuelle Leistunsniveau zu messen, und das wird uns jetzt vielleicht auch noch genommen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, das ist auch mein Empfinden. Garnett hat Duncan im direkten Duell dominiert und gegen Brand und Nowitzki auch mindestens auf Augenhöhe gespielt. Dazu ist er NBA-Bester in RpG, Double-Doubles und Efficiency. Es ist ein schlechter Witz.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ja, das ist auch mein Empfinden. Garnett hat Duncan im direkten Duell dominiert und gegen Brand und Nowitzki auch mindestens auf Augenhöhe gespielt. Dazu ist er NBA-Bester in RpG, Double-Doubles und Efficiency. Es ist ein schlechter Witz.

Ich kann die Begründung auch nicht nachvollziehen. Garnett ist legitimer Kandidat für das 2nd Team, wenn man LeBron schon auf die 3 stellen muss. Kevin Garnett hat von allen Spielern der Liga den größten Anteil an der Teamleistung erbracht, er kann nun wirklich überhaupt nichts für das miserable Auftreten seiner Teamkollegen, die bisweilen völlig frei von ihm angespielt werden und schon mal den Ball nicht fangen können.
Bei Iverson und Pierce wird es schwer, aber als Backcourt-Duo für das 3rd wären beide sicher keine schlechte Wahl.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Pierce würde glaube ich eher als SF im 3rd All-NBA-Team gehen, dachte ich. Ich war da immer gespannt, weil er dann halt mit Melo konkuriert...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hier wollte doch jmd. wissen wo Dirk die Schlüßel für die Halle holte.Es war die Bäckerei Meth nicht Salb hab gestern noch ein Kumpel gefragt
 
Oben