Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Frage kam frueher schonmal auf, waere nett, wenn sie mir jemand beantworten koennte, auch wenn ich etwas zu spaet dran bin: Was ist die offizielle Hoehe fuer einen High School Basketballring?

Es wurde ja spekuliert, dass er zumindest beim Dunk-Contest niedrieger haengt, da die Leude so einfach auf Ringniveau kamen. Ich habe auch mal von einem High School Coach so etwas aehnliches gehoert, deutlich war die Aussage aber auch nicht. Ausserdem koennte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Linde schrieb:
"I just want to be acknowledged as much as everyone else," Marion said in a recent interview after a practice in Phoenix. "It's Steve this, Amare that. Not taking anything away from those guys — they're my teammates, I respect them and I love them to death — but I was doing what I was doing before they got there."

http://www.nytimes.com/2006/04/16/s...imes Topics/People/R/Robbins, Liz&oref=slogin

der wird noch platzen


und dann wird er einen Trade nach Denver fordern und neben Melo als Foward-Double des Jahrhunderts in den Geschichtsbücher nachzulesen sein...die zusammen 12 Titel gewonnen haben :jubel:


nein, Spaß bei seite, ich hatte mich immer gefragt, was der so denkt, über die ganzen Berichte um Nash (und wie er auch noch sagte, Amare), aber das er bei einem Interview so reagiert hat, wundert mich. Hätte ich nicht irgendwie nicht von ihm erwartet
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wooohooo...Saer Sene aus Senegal spielt 2 Jahre und 4 Monate Basketball in Belgien in Pepinster, ist 20 Jahre jung, 7'0, wird aller Voraussicht nach gedraftet und hat einen Wingspam 7'8. Ja, ihr hoert richtig, 7'8. Ist das nicht bisschen krank?

:eek:
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Schaut mal hier, wie ich finde sehr intressant. Wade vor Lebron und die langweiligen Spurs sind auch dabei,sogar Duncan.

NEW YORK, April 17, 2006 – The Los Angeles Lakers, New York Knicks and Miami Heat top the league’s list of most popular team merchandise based on sales at the NBA Store on Fifth Avenue in New York City and NBAStore.com beginning with the start of the 2005-06 NBA preseason and ending Saturday, April 8. The Miami Heat’s Dwyane Wade, Cleveland Cavaliers’ LeBron James, and Philadelphia 76ers’ Allen Iverson lead the NBA’s list of most popular player jerseys.
The top 25 best-selling player jerseys and top 10 best-selling teams are listed below in order:

Top 10 Teams:
1. Los Angeles Lakers
2. New York Knicks
3. Miami Heat
4. Philadelphia 76ers +
5. Chicago Bulls
6. Boston Celtics
7. Detroit Pistons+
8. Cleveland Cavaliers
9. San Antonio Spurs+
10. New Jersey Nets


Top 25 Players:
1. Dwyane Wade
2. LeBron James
3. Allen Iverson
4. Kobe Bryant
5. Stephon Marbury
6. Shaquille O’Neal
7. Tracy McGrady
8. Carmelo Anthony
9. Vince Carter
10. Ben Wallace
11. Tim Duncan
12. Dirk Nowitzki
13. Paul Pierce
14. Steve Nash
15. Amaré Stoudemire
16. Kevin Garnett
17. Jermaine O’Neal*
18. Ray Allen
19. Jason Kidd
20. Gilbert Arenas*
21. Steve Francis
22. Chris Paul*
23. Pau Gasol*
24. Yao Ming
25. Mike Bibby*




Two teams are new to the season-end top 10 team merchandise list compared to 2004-05 season-end list (as indicated by +).

Five players are new to the season-end top 25 player jersey list compared to 2004-05 season-end list (as indicated by *).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leandro schrieb:
Das nenne ich wirklich krank ;)
Aber sind das wirklich soo lange Arme ?

http://www.draftexpress.com/gallery/SaerSene/1144736127.jpg
Schwer aus der Lage zu beurteilen. Ich weiss nicht wie das Ganze aussehen wuerde, wenn er die Arme ausgetsreckt haelt. Weisst du denn aber auch, wie alt dieses Bild ist. Wenn das vor 1-2 Jahren aufgenommen wurde, waere solcher Vergleich absurd, denn ich behaupte mal Saer Sene ist immernoch im Wachstum, aber halt noch sehr "raw".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Who schrieb:
Hoiberg tritt zurück, geht ins Frontoffice der Timberwolves

schöne Sache für ihn, für die Gesundheit sicher die vernünftigste Entscheidung.

Schade. :( Ich habe Hoiberg immer sehr als Spieler geschaetzt und als Person respektiert. Hoiberg kam in seinen Aussagen stets nett rueber. Er war mir immer sehr sympathisch, schon zu Zeiten als er tief die Bank in Indianapolis waermte. Naja, ich denke fuer ihn wird das das Beste sein. God Bless Fred Hoiberg!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Schwer aus der Lage zu beurteilen. Ich weiss nicht wie das Ganze aussehen wuerde, wenn er die Arme ausgetsreckt haelt.
Berichten zufolge soll er aus dem Stand (also mit beiden Füßen vollständig aufgesetzt) den Ring fassen können. Das ist an sich zwar beeindruckend, aber noch keine Erfolgsgarantie: Jaber Rouzbahani (2,25m-Center, 2004 ungedraftet) konnte fast vollständig aus dem Stand dunken:

jaber005.jpg

jaber010.jpg


Und wo spielt er heute? Zu Hause, in Iran.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Zahnbürste schrieb:
falsch, ein Teamrebound ist es dann, wenn ein ball z.B nach einen Wurf des gegners vom Ring ins Aus springt.
Kein Spieler hat den Rebounds geholt, aber das Team trotzdem Ball.
die Rebounds die ein Team insgesammt gesammelt hat sind "Rebounds overall" oder so ;)

Danke, wieder ein bischen schlauer geworden! :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Berichten zufolge soll er aus dem Stand (also mit beiden Füßen vollständig aufgesetzt) den Ring fassen können. Das ist an sich zwar beeindruckend, aber noch keine Erfolgsgarantie: Jaber Rouzbahani (2,25m-Center, 2004 ungedraftet) konnte fast vollständig aus dem Stand dunken:
Und wo spielt er heute? Zu Hause, in Iran.


Das finde ich genauso krank :D
Aber schon beeindruckend, aber wenn der schon aus dem Iran kommt, dann ist die Streckbank, denke ich, auch nicht weit.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.093
Punkte
113
Mein Ost-Playoff-Wunsch:
Detroit - Indiana
Miami - Chicago
New Jersey - Milwaukee
Cleveland - Washington

das wärn gute spiele :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hat hier vllt wer ein paar showeinlagen von ronny turiaf wo er nach einem dunk von einem kollegen mal wida voll abgeht? :jubel: :laugh2:
 
Oben