O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich denke Abraham wird große Probleme bekommen, wenn der Gegner halbwegs das Tempo hält. Abraham ist ja nicht unbedingt konditionsstark und diesmal scheint er einen Gegner zu haben, der das ausnutzt.

Janthua dürfte 1-2 Runden vorne liegen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
1.R: 10:9 Abraham
2.R: 10:9 Jantuah
3.R: 10:9 Jantuah
4.R: 10:9 Abraham
5.R: 10:9 Jantuah

Galube auch nicht, das Jantuah das Tempo hält...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
tobinho schrieb:
1.R: 10:9 Abraham
2.R: 10:9 Jantuah
3.R: 10:9 Jantuah
4.R: 10:9 Abraham
5.R: 10:9 Jantuah

Galube auch nicht, das Jantuah das Tempo hält...

Wie kann man denn die erste Runde Abraham geben :confused:

Der hat doch kaum was gemacht und selbst seine Ecke meinte das die Runde weg wäre.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Jantuha
2.) 10:9 Jantuha
3.) 10:9 Abraham
4.) 10:9 Abraham
5.) 10:9 Jantuha
6.) 10:9 Abraham
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Stärkste Runde bisher von Arthur, aber hoffentlich ists um seine Kondition besser bestellt als seine Körpersprache dies aussagt...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Buster D schrieb:
Wie kann man denn die erste Runde Abraham geben :confused:

Der hat doch kaum was gemacht und selbst seine Ecke meinte das die Runde weg wäre.

Aber auch Jantuah machte nicht soviel wie in den nachfolgenden Runden. Denke mit Champion Bonus ist das noch vertretbar.

6: 10:9 Abraham
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Jantuha
2.) 10:9 Jantuha
3.) 10:9 Abraham
4.) 10:9 Abraham
5.) 10:9 Jantuha
6.) 10:9 Abraham
7.) 10:9 Abraham

Anscheinend wird der Punkt erst am Ende abgezogen :confused:
 
B

Ballagoal

Guest
07. Round:

10-09 Abraham

Total:

67-66 Abraham
Abraham -1
66-66 Draw
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Selbst dran Schuld. Chapeau vor dem Ringrichter, solche Schläge auf den Hinterkopf sollten öfter mit Punktabzug geahndet werden
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der Abraham boxt wirklich am besten, wenn die Kondition nachlässt, er seinen Instinkten vertraut und Wegners Taktik und Boxstil missachtet :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Kampf ist bald zu Ende,
dan heisst es:

Abraham hat gewonnen durch knock out...

so 2, 3 rnd dann ist es soweit, dauert net mehr lange..
 
Oben