O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah


B

Ballagoal

Guest
WM-Doubleheader + beide Live. Könnte ein cooles O-Scoring weren :) ;).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
WM-Doubleheader + beide Live. Könnte ein cooles O-Scoring weren :) ;).

In der Tat, hoffe nur das Bika und Jantuah wirklich zum gewinnen kommen, auch wenn man sie dafür sicher nicht eingekauft hat...dann könntens spannende Kämpfe werden. Wird die ARD eigentlich sonst noch Kämpfe, auch wenns nur als Aufzeichnung ist, zeigen??

Ich finde es im Übrigen schade, dass man auf der SE-Homepage keine gescheiten Bilder vom Weigh-In bekommt... :confused:

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
In der Tat, hoffe nur das Bika und Jantuah wirklich zum gewinnen kommen, auch wenn man sie dafür sicher nicht eingekauft hat...dann könntens spannende Kämpfe werden. Wird die ARD eigentlich sonst noch Kämpfe, auch wenns nur als Aufzeichnung ist, zeigen??

Ich finde es im Übrigen schade, dass man auf der SE-Homepage keine gescheiten Bilder vom Weigh-In bekommt... :confused:

CC

So wie es aussieht sind soval Bika als auch Jantuah zuversichtlich und auch gekommen um zu gewinnen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
So wie es aussieht sind soval Bika als auch Jantuah zuversichtlich und auch gekommen um zu gewinnen.

Ich hab mich glaub n bissel doof ausgedrückt, der letzte Abrahamgegner Taylor war sicher auch gekommen um zu gewinnen, aber er hatte nicht die Mittel dazu...ich hoffe also das Bika und Jantuah die Mittel haben um Beyer und Abraham zu fordern und auch die ein oder andere brenzligen Situation herbeizuführen und dass es nich wieder so ne angweilige einseitige Geschichte wie Taylor und Colajanni werden...

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ich hab mich glaub n bissel doof ausgedrückt, der letzte Abrahamgegner Taylor war sicher auch gekommen um zu gewinnen, aber er hatte nicht die Mittel dazu...ich hoffe also das Bika und Jantuah die Mittel haben um Beyer und Abraham zu fordern und auch die ein oder andere brenzligen Situation herbeizuführen und dass es nich wieder so ne angweilige einseitige Geschichte wie Taylor und Colajanni werden...

CC

Achso meintest du das, ich denke mal beide Kämpfe könnten recht Unterhaltsam werden.
#
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Na ja, wie Kofi damals den Rubio kalt erwischt hat, das war schon ein Weltklasse-Haken. Dem Rubio traute man damals wie Abraham auch ne Menge zu und bleibt zu hoffen, dass Abraham nicht Ähnliches wiederfährt. Die psychische Belastung wird diesmal sehr groß und anders für den Schlumpf sein als bisher. Schließlich muss er sich auch den Coach mit Beyer kurz vor dem Fight teilen, was immer ein gewisses Risiko in sich birgt. Sowohl Bika als auch Kofi sind meiner Meinung schon eine Steigerung gegenüber den letzten Gegnern der beiden Sauerländer und verfügen über gewisse boxerische Mittel, um den Champs gefährlich werden zu können. Ob sie diese im Kampf dann anwenden können, kommt wie immer natürlich auch immer auf den Gegner und sein Können an. :D ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jo, absolut, das war schon ne fette Linke die er Rubio da ans Kinn geknallt hat, aber Rubio war ja bis dato noch "relativ untested", nen Top-Ten man hatte Rubio bis zum Jantuah-Fight noch nich vor den Fäusten. Abraham hat da bislang schon bessere Leute geboxt und seine Vorschusslorbeeren auch durchaus gerechtfertigt. Abraham is inzwischen schon mehr als nur ein Hoffnungsträger, auch wenn er in seinem letzten Kampf gegen nen eher schwachen Gegner nicht wirklich zu überzeugen wusste und ne eher langweilige Vorstellung bot. Allerdings muss Abraham, bei seinen Attacken zum Körper, die er gerne als 1-2 schlägt, und wo er äusserst offen wirkt, schon aufpassen...da könnte so ne Linke, in die eigene Aktion hineingeschlagen, von Jantuah heut Abend schon weh tun. Auch die weithergeholten Hände von Abraham könnten ein gewisses Risiko in sich haben. Mal abwarten, hoffe auf spannende und ausgeglichene Kämpfe...

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich werde heut wohl aufnehmen, oder gucks mit der Alten nachher in der Kneipe :cool3:
Ich glaub Bika ist zu langsam, wird aber, vor allem durch die Physis gut dagegenhalten. Trotzdem klare UD für Beyer.
Abraham knockt ihn. Ich halte Jantuah für einen verdammt guten fighter, der hat ja auch schon Ouma und Santos geboxt, den er auch geknockt hat. Ich glaube aber, dass, wenn es zum Schlagabtausch kommt, Abraham seine Bomben besser wegstecken kann, als Jantuah die von Abraham. Schon allein durch den physischen Unterschied. KO in den mittleren bis späteren Runden für Abraham.
Hab ihm in Leipzig nach dem Kampf mal zugebrüllt: "Arthur, als nächstes gg Taylor!"
Hat er sich umgedreht und gegrinst. Und tatsächlich hat er einen Taylor vor die Fäuste bekommen :rolleyes: :cool:
GO ARTHUR!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Lt. ARD-Programm wird Witte der Reporter bei Beyer sein und Jacobi der bei Abraham. Witte kann ich nicht ausstehen, Jacobi finde ich gut.

Und Henry wird "als Co-Kommentator sein Fachwissen einbringen", bin schon gespannt auf ihn: bei Luan-Brewster hat er Müll erzählt, aber meistens ist er ok. Z.B. war er der einzige, der den Mumm hatte, Moli vor dem Wlad-Kampf als "untrainiert" usw. zu bezeichnen. Lieber wären mir zwar Kim Weber, Ralf Rocc. und vielleicht Axl, aber wir wollen mal nicht überkritisch sein.

Mehr Sorgen bereiten mir da schon die obligatorischen Tröten, die bei SE-Veranstaltungen im Osten der Republik scheinbar nie fehlen dürfen. :cry:

Aber Hauptache es kommen wirklich beide Kämpfe live!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wie soll denn bitteschön ein mann ,der seinen letzten kampf mit 2 lbs über dem superwelter Limit bestritten hat ,beyer zuhause schlagen ? :ricardo:

diese Paarung ist nach Alberto Colajanni ,Yoshinori Nishizawa ,Sanavia und wie sie alle hießen ,ein weiterer schlechter Witz in Beyers "ruhmreicher Karierre".
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nun ja, seinen vorletzten Kampf hat er, wenn man schon so argumentiert, immerhin im Halbschwer bestritten... :belehr:

CC
 

Mulla

Banned
Beiträge
18
Punkte
0
Uli Wegner und Henry Maske haben gesagt, nach dem was sie bisher gesehen haben, schätzen sie den Gegner von Beyer stärker ein als den von Abraham.

Baki sieht sehr gut trainiert aus und hat Ähnlichkeit mit Vernon Forrest.
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@wild-stallion

Auch mal wieder hier, war dir die Adresse entfallen, oder warum hat die Pause diesmal etwas länger gedauert?? Aber schön, dass du wieder da bist... :thumb: :love3:

CC
 
B

Ballagoal

Guest
So langsam fang ich an zu resignieren.. wie kann man eine solche Motivation haben wie wild-stallion? Und dazu eine solche Motivation für eine solche ******e? I don't get it..
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Mulla schrieb:
... und hat Ähnlichkeit mit Vernon Forrest.

ja ,das kann ich mir gut vorstellen ,daß er wie forrest aussieht ,wenn er durchtrainiert ist... :)

mir persönlich wäre es lieber wenn er im top trainierten zustand wie ein supermittel aussehen würde....
 

Mulla

Banned
Beiträge
18
Punkte
0
markus1234 schrieb:
ja ,das kann ich mir gut vorstellen ,daß er wie forrest aussieht ,wenn er durchtrainiert ist... :)

mir persönlich wäre es lieber wenn er im top trainierten zustand wie ein supermittel aussehen würde....

Ich glaube er ist größer als Beyer, man kann ihn auch mit Richard Hall vergleichen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
markus1234 schrieb:
wie soll denn bitteschön ein mann ,der seinen letzten kampf mit 2 lbs über dem superwelter Limit bestritten hat ,beyer zuhause schlagen ? :ricardo:

diese Paarung ist nach Alberto Colajanni ,Yoshinori Nishizawa ,Sanavia und wie sie alle hießen ,ein weiterer schlechter Witz in Beyers "ruhmreichen Karierre".

Wenn Beyer bessere Gegner boxen wuerde, waere er schon lange nicht mehr Weltmeister. Das weiss er, deshalb boxt er müll, alles andere waere dumm für ihn.
Naja ich hasse Menschen wie Beyer, die sich vor den großen Namen drücken und schiss in der Hose haben. Sowas nennt sich Wm ist schon wirklich traurig.

Naja zum Glück boxt heute noch Abraham, sonst wäre der Boxabend zum kotzen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Wenn Beyer bessere Gegner boxen wuerde, waere er schon lange nicht mehr Weltmeister. Das weiss er, deshalb boxt er müll, alles andere waere dumm für ihn.
Naja ich hasse Menschen wie Beyer, die sich vor den großen Namen drücken und schiss in der Hose haben. Sowas nennt sich Wm ist schon wirklich traurig.

Naja zum Glück boxt heute noch Abraham, sonst wäre der Boxabend zum kotzen.

Ich finde Beyer gut und Green z.b ist mit Sicherheit ein würdiger WM Gegner. Colabunny wars natürlich nicht!! Dieser Bika scheint allerdings ein anderes Kaliber zu sein. Ist auch besser als Sheika glaube ich. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das Beyers nächster Kampf gegen Andrade oder Calzaghe sein wird!
 
Oben