chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.311
- Punkte
- 113
Deslizer schrieb:Schön wieder die originalere Version des Schlumpf-Liedes zu hören
Ja, der Tag ist gerettet
Deslizer schrieb:Schön wieder die originalere Version des Schlumpf-Liedes zu hören
Deslizer schrieb:Gibt ja nicht umsonst den Spruch "Skill ist, wenn der Luck zur Gewohnheit wird" ... tolle Anglizismen was?
Das meine ich ja mit der Technical Decision ... und warum KO? Die fünfte wäre mitgezählt worden...Ballagoal schrieb:Nein.. eine Runde Zeit für Beyer bzw. Bika den KO zu suchen. Nach der vierten wäre es nämlich auf die Punktzettel gegangen.
CocaCoala schrieb:Für Beyer dürften die Optionen aber nich so toll sein...denn mit Andrade (Pflichtherausforderer) wartet schon ein hartes Stück Arbeit auf ihn...denke er muss, wenn er seinen Gürtel behalten will, Bika ein direktes Rematch geben...sonst bleiben ja eigntlich nur Andrade und Calzaghe über und es könnte gegen A. als auch gegen C. große Probleme geben....
CC
Denke nicht das die größe des Cuts eine Rolle spielt. Das größte Problem war das sowohl das obere als auch das unter Augenlied geschwollen waren, und Beyer dadurch auf dem Auge nichts mehr sehen konnte. Wenn er auf einem Auge nichts mehr sehen kann ist er in seiner Verteidigungsfähigkeit extrem eingeschränkt und das heißt es muss abgebrochen werde.Husky85 schrieb:Aber der Punktestand zum Zeitpunkt des Abbruches hat überhaupt nichts mit dem Abbruch selber zu tun! Beyer konnte mit diesem Cut nicht weiterboxen. Wird der Cut größer, ist sein rechtes Auge gefährdet und dieses Risiko darf man nicht eingehen.