O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah


Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
They sure as hell match Abraham quite heavily. Why didn't they do that with Beyer or Ottke. Next Miranda? They don't seem to be afraid they use him up early.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Für Beyer dürften die Optionen aber nich so toll sein...denn mit Andrade (Pflichtherausforderer) wartet schon ein hartes Stück Arbeit auf ihn...denke er muss, wenn er seinen Gürtel behalten will, Bika ein direktes Rematch geben...sonst bleiben ja eigntlich nur Andrade und Calzaghe über und es könnte gegen A. als auch gegen C. große Probleme geben.... :saint:

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Nein.. eine Runde Zeit für Beyer bzw. Bika den KO zu suchen. Nach der vierten wäre es nämlich auf die Punktzettel gegangen.
Das meine ich ja mit der Technical Decision ... und warum KO? Die fünfte wäre mitgezählt worden...
Ohne Punktabzüge usw. hätte es einen Sieger gegeben ... da hätte ich dann auf Hometown-Decision getippt, von daher besser dass uns solches erspart bleibt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Für Beyer dürften die Optionen aber nich so toll sein...denn mit Andrade (Pflichtherausforderer) wartet schon ein hartes Stück Arbeit auf ihn...denke er muss, wenn er seinen Gürtel behalten will, Bika ein direktes Rematch geben...sonst bleiben ja eigntlich nur Andrade und Calzaghe über und es könnte gegen A. als auch gegen C. große Probleme geben.... :saint:

CC

Beyer ist ein Mann mit Persoenlichkeit, wer ist ein fairer Sportsmann - ich denke da stimmt ihr mir zu...
Er hat den WM Titel damals im Ausland geholt und Krisen ueberwunden...

Wenn er Calzaghe fightet wird er sicher besser sein als Veit und alles geben...

sollte er verlieren - ok aber er wird sein Bestes gegeben haben.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Husky85 schrieb:
Aber der Punktestand zum Zeitpunkt des Abbruches hat überhaupt nichts mit dem Abbruch selber zu tun! Beyer konnte mit diesem Cut nicht weiterboxen. Wird der Cut größer, ist sein rechtes Auge gefährdet und dieses Risiko darf man nicht eingehen.
Denke nicht das die größe des Cuts eine Rolle spielt. Das größte Problem war das sowohl das obere als auch das unter Augenlied geschwollen waren, und Beyer dadurch auf dem Auge nichts mehr sehen konnte. Wenn er auf einem Auge nichts mehr sehen kann ist er in seiner Verteidigungsfähigkeit extrem eingeschränkt und das heißt es muss abgebrochen werde.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.346
Punkte
113
Trotzdem eine Sache muß ich kommentieren:

Diese ARD-Veranstaltung mit diesem Ringsprecher, diesem komischen Ringarzt, dann die Einmarschmusik von Abraham, dann Waldi-Kommentare für die ganze Halle, dann die Tröten....da könnte man glatt behaupten, es ist eine Witzveranstaltung im Altersheim :gitche:
 
S

sabatai

Guest
Super Körperkombo am Ende der Runde von Arthur!

1. Runde 10:9 Arthur
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Diese beiden tun in der ersten Runde schonmal mehr für ihr Geld :)
 
B

Ballagoal

Guest
02. Round:

10-09 Jantuah

Total:

20-18 Jantuah

-----------

Die Body Punches machen mir dann doch irgendwie sorgen..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sehr seltsame Taktik von Abraham, da ist bei der workrate noch Platz nach oben.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Abraham ist irgendwie gar nicht bei der Sache. Ich befürchte, das früher Ende beim Beyerfight kam ihm überhaupt nicht zu Gunsten.
 
Oben