NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
eins muss man ea lassen, sie haben schon so einige krasse vorteile gegenüber 2ksports gehabt. zB spielerbewegungen und die würfe und vorallem die grafik.

vergleicht doch mal nba live 06 und nba2k6 auf der xbox 360 auf einem HDTV, nba live ist ein grottenspiel aber grafisch um welten überlegen gegenüber 2k6. bei 2k6 sind die texturen verpixelt oder zB die spieler selbst, an den oberarmen usw. bei nba live tv-like grafik, nirgenwo pixel usw.

so wird es auch mit nba live 07 und 2k7 sein, da wett ich drauf. ;)

klar ist grafik nicht alles, das gameplay ist wichtiger aber suckt schon bissl mit verpixelten spielern zu daddeln. ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
klar, allerdings muss ich schon sagen dass es mit der kamera von nba live einfach nur mühsahm war zu zocken. so weit weg dass man nix erkennt bei einem wurf, beim fastbreak kommt die kamera nicht hinterher ...

aber ea setzt halt scheinbar bei jeder serie auf's falsche ... nba live auf grafik statt gemaplay, beim fussball mit fifa auf lizenzen statt gameplay => immer mehr werden Fans von Pro Evolution Soccer ;) um mal die 2 zu nennen. nhl und nfl kann ich nciht beurteilen weil die 2k titel nie gespielt ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Rammler schrieb:
klar, allerdings muss ich schon sagen dass es mit der kamera von nba live einfach nur mühsahm war zu zocken. so weit weg dass man nix erkennt bei einem wurf, beim fastbreak kommt die kamera nicht hinterher ...

aber ea setzt halt scheinbar bei jeder serie auf's falsche ... nba live auf grafik statt gemaplay, beim fussball mit fifa auf lizenzen statt gameplay => immer mehr werden Fans von Pro Evolution Soccer ;) um mal die 2 zu nennen. nhl und nfl kann ich nciht beurteilen weil die 2k titel nie gespielt ...

naja das letzte fifa teil für die xbox360 (fifa wm 06) finde ich sowie viele andere spielerisch wirklich sehr gut, pes hab ich eigentlich nie gemocht, zu langsam alles und die schüsse sahen so billig unrealistisch aus, aber ist halt geschmackssache.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
boman schrieb:
Sagt mal gabs nichtmal nen nba 2k7 thread? Weil es sind zwei neue vids rausgekommen... in hd quali ;)
Zuschauen und genießen!!!

Timberwolves vs. Kings
http://www.gametrailers.com/player.php?id=12290&type=mov

Suns vs. Mavericks
http://www.gametrailers.com/player.php?id=12292&type=mov

:love:

habe mir beide angeschaut. naja, es gibt videos da fängt man an zu sabbern so geil sehen die aus, manche sehen wiederrum kacke aus. also das sacramento video hat mich nicht so überzeugt, bis auf die sehr flüssigen wurfbewegungen sehen die spielerbewegungen zum teil 2k6 sehr sehr änlich, bissl steif. die selben soundtracks scheinen im spiel auch vorhanden zu sein, das wird viele sehr nerven mich eingeschlossen, hoffentlich kann man dieses mal eigene mp3´s lieder ins spiel reinpacken. anscheinend gibt es auch immer noch diese nervenden steals bzw. abgefangene pässe beim fastbreak :mad: gott nervt das! ich mein, das spiel ist nah an der bball-perfektion aber solche kleinigkeiten verhindern dies.

dallas video gefiel mir schon etwas besser. ist euch eigentlich aufgefallen dass die 2k reihe langsam auch arcade ala nba live wird? jahr zu jahr wird das spiel schneller mir leichten dunks und tausenden abgefangenen pässen. als ich die ersten serien spielte war es noch ein langsames simulations spiel, ich hoffe sehr dass die entwickler es nicht aus den augen verlieren. natürlich action darf/muss sein, aber halt selten und nur wenn man die gegnerische defense knackt und nicht bei jedem 2ten angriff spektakulär mit einem "in your face 360°" abschliesst, wisst ihr was ich meine?

freue mich trotzdem auf das game zumal die ballphysik und würfe sehr weich und gut animiert sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
naja was die grafik betrifft ist EA schon immer stückchen besser gewesen, nur gameplay ist was für action liebhaber.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
oh man! die Videos machen echt lust auf mehr!!! :thumb:

ich finde die Fast Break steals SUPER! und ich denke, dass es einfach besser ist, wenn sie im Spiel bleiben ( besonders bei online spielen)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Spree schrieb:
naja was die grafik betrifft ist EA schon immer stückchen besser gewesen, nur gameplay ist was für action liebhaber.

also, was die ps2 versionen betrifft, ist die espn serie in allen belangen überlegen. wie es auf xbox 360 aussieht, kann ich nicht beurteilen, auf der ps2 war es jedenfalls der fall...nba live 2006 auf der ps2 ist einfach richtig hässlich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
also, was die ps2 versionen betrifft, ist die espn serie in allen belangen überlegen. wie es auf xbox 360 aussieht, kann ich nicht beurteilen, auf der ps2 war es jedenfalls der fall...nba live 2006 auf der ps2 ist einfach richtig hässlich

jap, da hast du natürlich recht. nba live 2004 war für die ps2 & xbox die letzte version mit einer wirklich sehr guten grafik, live 05 und 06 sehen schrecklich verpixelt aus. ich sprach eher von der xbox 360 version, da sieht live 06 wirklich gigantisch aus, bin gespannt wie live 07 aussehen wird. 2k6 hat natürlich auch ne sehr feine grafik, aber es gibt viele pixelfehler bei den trikots oder armen/schultern, ist nicht alles rund wie es sein sollte und zuviele ecken und kanten, wird aber mit der zeit bestimmt besser, next-gen ist erst im aufbau. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
lol, langsam nervt er.
hätte am liebsten einen elton brand oder antawn jamison aufm cover. mal was neues, solche spieler haben mehr anerkennung im sport verdient (vorallem brand!)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Brand wäre echt cool gewesen, aber schon wieder Shaq:wall: Bestimmt bekommt er wieder einzigartige Moves (die kein anderer Center draufhat), nur weil er das Cover ziert.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ach, ich libe 2K Sports... EA-SPORTS ist einfach beschissen...Schon wieder sieht NBA-LIve 07 exakt gleich aus wie 06 und 05...:wall: Habt ihr die rosters und player ratings schon gesehen?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Hat jemand andere Infos bezüglich Europa Release als die die auf xboxfront.de angegeben werden (Jänner 2007)? Hoffentlich ist das eine Fehlinfo oder dieses Jahr wird es statt zurück, nach vor verschoben ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Da hatten die Knicks aber 91 :wall:

das geht auch nicht anders weil die spieler einzeln halt wirklich solide bis gute spieler sind, nur als team klappts nicht. und so weit sind die entwickler noch nicht, so können den spielern nur ratings verpassen, daraus erschließt sich so ein hohes team rating. einem marbury kann man auch keine 60 oder 70 bei field goals geben, genauso wie crawford, usw. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
King James #23 schrieb:
Brand wäre echt cool gewesen, aber schon wieder Shaq:wall: Bestimmt bekommt er wieder einzigartige Moves (die kein anderer Center draufhat), nur weil er das Cover ziert.
Man kann sich auch anpissen, meine fresse.
Die shaq moves bei 2k6 waren geil, ist doch nicht sein problem ob nur er das kann, die Moves waren geil, das er wieder auf dem Cover ist, OH MY GOD, wie schlimm, isses nicht ****** egal wer auf dem Cover ist, oder gehst du nach Cover und kaufst dann ein Spiel?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul schrieb:
Man kann sich auch anpissen, meine fresse.
Die shaq moves bei 2k6 waren geil, ist doch nicht sein problem ob nur er das kann, die Moves waren geil, das er wieder auf dem Cover ist, OH MY GOD, wie schlimm, isses nicht ****** egal wer auf dem Cover ist, oder gehst du nach Cover und kaufst dann ein Spiel?
Wie war das noch mal mit der Diskussion, ob Nowitzki zu oft auf dem Cover der Five ist? :saint:
 
Oben