NBA 2K7


Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Hab die 360 Version von 2k7 gespielt. Und es macht echt verdammt viel Bock. Sieht klasse aus, die Zuschauer sind auch toll. Gameplay hat auch Fun gemacht, kein stumpfes nachvorrennen alá NBA Live.
2k7 wird rocken, dass sag ich euch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Dikembe schrieb:
Hab die 360 Version von 2k7 gespielt. Und es macht echt verdammt viel Bock. Sieht klasse aus, die Zuschauer sind auch toll. Gameplay hat auch Fun gemacht, kein stumpfes nachvorrennen alá NBA Live.
2k7 wird rocken, dass sag ich euch.

die frage ist logisch, wo haste es anzocken können?
das mit den dunks würd mich auch mal interessieren, immer noch so hässlich?

ach ja, finde das bild einfach hammer.

nba-2k7-20060822043452301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Auf ign.com gibt es ein Hands-on Bericht zum Spiel vom 22. August.
24/7 Mode wurde geändert, es geht nciht mehr nur um die Verbesserung - man beendet den Modus mit den gleichen Ratings wie man ihn beginnt, aber man lernt im Verlauf diverse Dinge. Z.B. wenn man Nash besiegt, bekommt man die Fähigkeit einen "One-Button Alley Oop" zu spielen etc.

Association Mode ist auch neu. Abgesehen von Stats, und anderen Dingen die man über Spieler erfahren kann sind folgende Neuerungen hervorzuheben: Bis zu 8 Spieler können Association Mode spielen (also endlich Multiplayer), 3way Trades können durchgeführt werden und ein neues System für die Müdigkeit der Spieler. Aber lest selbst: ign.com-Hands-on

Das ganze erhöht die Vorfreude doch erheblich - bleibt nur zu hoffen dass wir auch noch im Jahr 2006 zum Spiel kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
yo hab ich mir schon gedacht.

übrigens nach vielem lesen aus den ganzen ami-foren von usern die beide games kurz anzocken konnten meinten die meisten dass live 07 nba2k7 schlagen würde wegen realistischeren spielermodellen, mehr möglichkeiten wie realistischere dribblings, dunks... und besserer defense. naja die sachen haben mich an nba2k6 auch tierisch aufgeregt dass die keine vernünftigen dunks und dribblings hinbekommen, mal schaun. mir wurscht welches besser wird, kaufe eh immer alle bball spiele, so wirds nicht so schnell langweilig. :)
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Jap, habs ahlt auf der Games Convention gespielt. War allerdings etwas schwer am Anfang da ichi ja keine 360 oder NBA 2k6 habe. Deswegen kann ich mich jetzt schlecht auslegen, was nun verbessert worden ist.

Dunks gab es find ich schon einige schöne. Natürlich nicht so viel wie bei NBA Live ;). Aber manchmal war Shaq praktisch frei unterm korb und er hat nicht gedunkt. Das fand ich dann doch etwas blöde.
Dribbling sah ganz ok aus, aber wie man großartig Tricks usw. machen konnte wusste ich nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
yo das mit den dribblings ist bissl blöde, man muss die mit dem linken laufstick machen. finde das bei nba live einfacher mit dem rechten stick welcher bei 2k leider schon wegen layups, fadeaway usw. belegt ist.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sehr cool finde die point guards, die handzeichen geben.
auch wenn eric snow eher aussieht wie ein zu kleiner charlie villanueva :D

auch die verschiedenen wurfstiele machen lust auf mehr.
habe ich richtig gesehen das man jetzt "in-game-substitutions" machen kann??:confused:

und sind die o.g features wohl auch bei der ps2-version dabei??
oder nur next-generation?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Na ja,alles im allem wird es bestimmt besser als 2k6.Die Bewegungen sind schon cool. Aber wenn ich schon wieder sehe, wie die CPU wieder versucht mit dem Kopf durch die Wand zu dribbeln...das ist sowas von dämlich.
Ausserdem hat man jetzt schon wieder gesehen,das die "Superstars" wieder jedes wichtige Ding treffen.
Ich denke das high scoring Problem wird es weiterhin geben.

Edit:
Auf ign gibt es auch neuere Vids. Pacers gg Bulls.
Da sind mir zwei Szenen aufgefallen, da dachte ich "Das kann´s doch echt nicht sein"
Gleich beim ersten Ballkontakt steht Tinsley mit Ball gegen Hinrich. Was macht er..knallt ihm das Ding ganz trocken vor den latz zum turnover. Nur weil er da gerade mal rumsteht.
Zweite Szene: Tinsley mit Ball an der Dreierlinie gg PJ Brown. Dem zieht er doch im 1gg1 die Schuhe aus. Nö,da wird erstmal rumgepasst.
Es ist ja schön das jetzt offenstichtlich die Zeit mehr rutner gespielt wird, aber solche Missmatches muss die KI einfach ausnutzen. Und es kann mir keiner erzählen das mann das nicht vernünftig Programmieren kann.
Ich hoffe ja immer noch das die ganzen Videos alle noch Pre-Betas oder so sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
schaut mal bei dem laker-cavs video ca. in der mitte wo kobe bryant nen schönen open three von unten links trifft und wie er sich danach bewegt, verdammt realer gehts irgendwie nicht genauso bei den point guards wenn sie den ball nach vorne bringen, das ist next-gen. :smoke: naja einige macken sind noch von 2k6 wie steife bewegungen, hässliche pässe, dumme dunks usw. drin aber trotzdem wirds gut werden weil das game zum glück viel positives hat.

ps. ganz heisse news die uns alle sehr freuen wird, nba 2k7 wurde... na?? 3x dürft ihr raten... natürlich, es wurde "angeblich" auf den januar verschoben, juhu! :smoke: also vor juni 07 wird bestimmt nix hier in europa. das zumindest haben einige hier gepostet: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6519&sid=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
HM ein paar Animationen wie solche abgehakten Pässe nerven zwar ein bisschen und ich finde auch die Proportionen etwas komisch(Spielfeld zu groß?), aber dennoch schau tes spielerisch deutlich besser als Live aus, also ich freue mich wie ein Schnitzel.:thumb:
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
ps. ganz heisse news die uns alle sehr freuen wird, nba 2k7 wurde... na?? 3x dürft ihr raten... natürlich, es wurde "angeblich" auf den januar verschoben, juhu! also vor juni 07 wird bestimmt nix hier in europa
Versteh ich jetzt net... ist jetzt die deutsche oder die us Version verschoben worden (falls überhaupt)?
Ich will das Spiel am 25 September haben. Aber hallo.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
also erst kommt ja alles aufm us markt raus, dann 2,3 wochen später erst bei uns. und wenns in den usa verschoben wurde, dann kriegen wir es wohl nie. :D aber sieht so aus als wäre es nur in europa mal wieder verschoben wie letztes jahr.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Mann könnte das Game auch in den USA bestellen, nicht? Oder läuft das nicht auf unseren Geräten :confused:
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
also erst kommt ja alles aufm us markt raus, dann 2,3 wochen später erst bei uns.
Ich bekomm die PS2 us version, deswegen frag ich. Also wenn überhaupt wurde nur die deutsche verschoben ?!?
Die us Version läuft nur auf us/ntsc Konsolen. Oder man hat nen Mod Chip drin - so wie ich. Zudem kostet diese auch nur 29$.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Spree schrieb:
schaut mal bei dem laker-cavs video ca. in der mitte wo kobe bryant nen schönen open three von unten links trifft und wie er sich danach bewegt, verdammt realer gehts irgendwie nicht genauso bei den point guards wenn sie den ball nach vorne bringen, das ist next-gen. :smoke: naja einige macken sind noch von 2k6 wie steife bewegungen, hässliche pässe, dumme dunks usw. drin aber trotzdem wirds gut werden weil das game zum glück viel positives hat.

ps. ganz heisse news die uns alle sehr freuen wird, nba 2k7 wurde... na?? 3x dürft ihr raten... natürlich, es wurde "angeblich" auf den januar verschoben, juhu! :smoke: also vor juni 07 wird bestimmt nix hier in europa. das zumindest haben einige hier gepostet: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6519&sid=


Wann kam den das 2k6 raus?
habe immer live gezockt doch mittlerwile als ich mir vor knapp 3 monaten 2k6 aus joke geholt habe will ich Live nie wieder zocken ist echt ein arcade game da wird nur hoch und runter gebasht....keine taktiken keine strategien keine defense...warte also sehnsüchtig auf 267 da ich das 6er auch net zocken kann da es mein hund gefetzt hat....nun meine frage warum wird es denn so oft verschoben...der relase termin ist doch anfang oktober....kommt es echt erst juni raus...wäre ja schlimm...dann muss ich mir wohl doch nba live holen...oder ich hol mir die amerikanische version...wie krieg ich die und wie krieg ich den chip
 
Oben