The Philadelphia 76ers Thread


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Puh das ist alles andere als einfach zu ertragen, ohne Jojo kannst du das Team komplett vergessen im Moment.

Wenn ich Brett Brown wäre hätte ich da heute in der Kabine ne richtige Bombe hochgehen lassen. Unfassbar wie schlecht das die letzten beiden Spiele in Defense läuft. Da ist ja überhaupt kein Wille zu erkennen.

Mit der Einstellung kommen wir höchstwarscheinlich dank Embiid in Runde eins weiter, gegen alle anderen ist dann abee nicht mehr als ein Sieg drin.

Alles in allem ist das sehr bedenklich.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Muss ehrlich sagen, das ich das Bucks Game jetzt noch nicht gesehen habe, aber ich bin wirklich mal auf die Playoffs gespannt und ob das Team dort dann einfach so den Knopf umlegen kann. Ist ja jetzt auch nicht die ein geschworenste Truppe.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wichtiger Sieg gegen die Bulls, damit ist Platz drei nur noch 1 Sieg entfernt, den sollte man wohl spätestens bei Heimspiel gegen die Bulls holen. Bei denen steht ja auch gefühlt ein komplettes D League Team auf dem Parkett.

Wo das Team jetzt genau steht lässt wich wohl nicht beurteilen bei nur zehn Spielen die alle zusammen auf dem Feld waren.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, wir hatten mit Monroe jetzt 26 verschiedene Spieler in der Saison auf dem Feld.
Das ist schon brutal, so richtig weiß man wohl erst wo man steht wenn die zweite Runde der Playoffs ansteht.

Simmons ist wohl komplett aus der Rotation, mal schauen ob der in den Playoffs nochmal etwas Zeit sieht. Laut Brown hat Zaire den Vorrang, soll aber in den Playoffs sitzen.

Mit der Niederlage der Celtics heute haben wir nun den dritten Platz sicher. (y)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
so, von mir aus nun gerne die starter raus und die restlichen zwei spiele abschenken und dafür die wichtigen jungs mal durchschnaufen lassen, die müssen in den playoffs viele minuten gehen und 5-7 Tage regeneration tuen gut.
Ausserdem darf sich Mike Scott, Bolden, Boban und co warmschießen und Zhaire und Shake Erfahrung tanken. Vll brauchen wir Zhaire auch in play-off situationen, bei beiden hätte ich gerne 30+ Minuten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Nets werden es also, ich denke auf jeden Fall das bessere Los für uns als gegen die Magic ranzumüssen die ja ziemlich heiß sind im Moment.

Laut Brand gibts die Möglichkeit das Embiid nicht spielt. Er erwartet auch das wir in die Conference Finals kommen. Mutige Aussagen, aber was soll er auch anderes Sagen nach den Trades.
Aus meiner Sicht dürfte das sehr sehr schwer werden. Spätestens gegen die Raptors werden wir ordentlich Probleme bekommen und vor allem unsere Bank muss dann liefern.

Man darf gespannt sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Wow Furkan ist ja wieder back :D Hatte den für diese Saison schon abgehakt und durfte gleich mal 2x ein bisschen ran.

Wünsch den 76ers viel Glück und sehr viel Trash Time für meinen Landsmann ;) In die normale Backuprotation sollte er nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, ist natürlich albern und beiden Spielern nicht würdig. Geht aber in beide Richtungen. Bspw haben sich einige Nets-Spieler (vor allem dieser Edelscrub Pinson) am Spielfeldrand wie die größten Idioten verhalten, als Simmons Ende des zweiten Viertels 2 Freiwürfe nach dem Flagrant Foul von Kurucs nahm. Aber das macht nun einmal ein bisschen eine Playoffserie aus, dass sich on und off the court Animositäten entwickeln. Mein Gott. War ja damals in der Miami und Boston-Serie nicht anders.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
So, das wird jetzt natürlich ne lustige/spannende Offseason.

Was wird aus Brown ? Denkt ihr er sollte gehalten werden oder nicht ?
Jimmy ?
Tobias?
JJ ?

Könnte halt echt bitter werden, angenommen Jimmy will nicht bleiben und die Sixers wollen Tobias keinen max. Contract geben und er kriegt irgendwo anders genau das. Dann war das eine Season All-In und dafür sind alle Assets draufgegangen. Natürlich haben wir immer noch Embiid und Simmons und das sind auch die Bausteine für die nächsten Jahre, aber das ganze hätte schon einen bitteren Beigeschmack. Selbst wenn nur Jimmy nicht verlängern will, weis ich nicht ob ich Harris dann den max. Contract geben würde. Wenn beide bleiben muss man es machen, aber anders wird es echt schwer.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Was ich mir so dachte, mit diesem in Frage stellen von Coach Brown: Die Reaktion von Spielern ist bei derart beliebten Trainern oftmals sehr positiv und sorgt für Extra-Motivation... Ich persönlich sehe schon auch einige talentierte Assistant-Coaches, falls Elton Brand jemanden neues haben möchte. Zumindest ein neuer Assistant muss nach dem Weggang von Monty Williams eh her. Mich persönlich hat ein starker Beitrag im Forum überzeugt (weiß leider nicht mehr von wem), der noch mal klar herausstellte wie viele "unterschiedliche" Teams Brown 18/19 eigtl trainierte und er daher noch eine Chance verdient hätte. Letztendlich bleiben Ergebnisse und Spielweise aber schon enttäuschend.

Jimmy hat in der Raptors-Serie beeindruckt, aber wie viel Geld ist er wert? Harris enttäuschte, ich glaube, wenn man ihn ziehen lassen würde und Butler den Max gibt wären noch 28M frei! Das ist doch einiges um den Kader wieder etwas mehr auf die aktuellen Verhältnisse einzustellen. JJ darf jetzt mal ordentlichen Rabatt geben, wie ich finde, sonst würde ich unbedingt Zhaire Smith pushen. Von ihm halte ich sehr viel.

Ansonsten heißt's wohl auf Schnäppchensuche gehen, wenn Harris und Butler bleiben. Diese ganz nette Liste fand ich bei Twitter, wo sich doch einige Juwelchen zum Budget-Preis finden würden:
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Was ich mir so dachte, mit diesem in Frage stellen von Coach Brown: Die Reaktion von Spielern ist bei derart beliebten Trainern oftmals sehr positiv. und sorgt für Extra-Motivation... Ich persönlich sehe schon auch einige talentierte Assistant-Coaches, falls Elton Brand jemanden neues haben möchte. Zumindest ein neuer Assistant muss nach dem Weggang von Monty Williams eh her. Mich persönlich hat ein starker Beitrag im Forum überzeugt (weiß leider nicht mehr von wem), der noch mal klar herausstellte wie viele "unterschiedliche" Teams Brown 18/19 eigtl trainierte und er daher noch eine Chance verdient hätte. Letztendlich bleiben Ergebnisse und Spielweise aber schon enttäuschend.

Jimmy hat in der Raptors-Serie beeindruckt, aber wie viel Geld ist er wert? Harris enttäuschte, ich glaube, wenn man ihn ziehen lassen würde und Butler den Max gibt wären noch 28M frei! Das ist einiges um den Kader wieder etwas mehr auf die aktuellen Verhältnisse einzustellen. JJ darf jetzt mal ordentlichen Rabatt geben, wie ich finde, sonst würde ich unbedingt Zhaire Smith pushen. Von ihm halte ich sehr viel.

Diese Liste fand ich bei Twitter, wo sich doch einige Juwelchen zum Budget-Preis fänden:

Nach meiner Kalulation könnte man ohne Harris und mit Butlers Caphold (ca. 2 Mio unter seinem Max.) ca 31 Mio frei bekommen. Tradet man den Pick plus J.Simmons garantierte 1 Mio (oder stretcht sie) könnte man gerade so am 30% Max sein (je nachdem wo er genau liegt).
Sehe das jedoch auch etwas kritisch. Für jemanden wie Klay, Middleton etc OK, aber wenn man dafür Rollenspieler verpflichtet muss man gleichzeitig JJ ersetzen. Für den bliebe nur die room exception, die wohl etwas zu niedrig wäre.
Hält man Harris hätte Philly auch weiterhin die Birdrechte an JJ, Scott, T.J etc plus eine der MLEs für Bankspieler.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ich finde es gut, dass Brown bleibt. Die Kaderänderungen wurden ja bereits angebracht, ihn jetzt vor die Tür zu setzen wäre quatsch gewesen.

Butler - ihn zu holen hat sich definitiv gelohnt. Seine Leistung in den Playoffs spricht für sich, sein Ausgleich in den letzten Sekunden von Game 7 gegen die Raptors war mega clutch. Ich persönlich mag ihn sehr und finde, dass er in Philly weiterhin gut aufgehoben wäre. Seine Beziehung zu Embiid scheint sehr gut zu sein (siehe Pressekonferenzen). Ich denke er gibt einen guten Leader ab und die Sorgen ("Team-Cancer") haben sich zum Glück nicht bestätigt.

Jimmy sollte definitiv gehalten werden, ich hoffe man kann sich einigen. Ein Max über 5 Jahre würde wahrscheinlich erst in den letzten 2 Jahren schmerzen.

Harris - ich glaube man sollte ihn ziehen lassen. Seine Gehaltsvorstellungen bewegen sich sicherlich in Richtung max. Den kann er individuell sicher rechtfertigen, aber ich denke nicht in diesen Team (Annahme: Butler bleibt). Man sollte das Salary anders nutzen.

Wie denkt ihr über einen Simmons trade? Er ist ein verdammt guter Spieler, aber ich denke die Spacing Probleme limitieren das Team in weiteren Playoff runs. Denkt ihr Er kommt nach der Offseason mit einem "halbwegs soliden" Jumper zurück?

Was erwartet ihr von der Offseason / Free Agency?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
das ding ist: entweder butler und harris max und dazu redick und scott oder nur butler oder harris und 28 mio (aber keine anderen verlängerungen).
denke auch, dass man (auch wenn die playoffs eher nicht so pralle waren) nichts besseres als harris bekommt. der passt einfach perfekt auch wenn teuer: guter schütze, 15+punkte scorer, passable defense, kann sf und pf.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Einzig richtige Entscheidung Brown zu halten. Er hatte einfach zu viele unterschiedliche Teams in einem Jahr. Er hat es verdient und er ist mit den Sixers durch dick und dünn gegangen. Dazu kommt man muss sich ja immer überlegen, wer wäre denn der Nachfolger gewesen ?

E: Es wäre glaube ich schwer zu rechtfertigen wenn man Harris wieder ziehen lassen würde. Man hat ja doch einiges abgegeben um ihn zu bekomme.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ben Simmons sein Rookie Vertrag geht übrigens nur bis zur nächsten Saison, d.h. der nächste große Vertrag steht an
 
Oben