L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich find das Lakers Management macht das Richtig.
Sie versuchen den Grundstein,den sie vor 2 Jahren gelegt haben nicht zu verlieren und ihn auch weiterhin in naher Zukunft fortzusetzen .
Das macht mich Stolz auf das Team!:love2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
3 Jahre für Bynum sind vollkommmen ok und befürworte ich 100%

Aber die 4 Jahre für Sasha sind mir dann doch zuviel...
2 Jahre mit dem 3 Jahr als Teamoption!
Man muss sehen wie es bei Sasha weitergeht.
Er zeigt gute Ansätze, auch jetzt in der Preaseason, aber das muss er erstmal in der Sasion konstant zeigen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nein Jungs, ihr habt es falsch verstanden. Die beiden haben keine neuen Verträge bekommen sondern es wurden bloß die Optionen auf ihren laufenden Vertrag gezogen. Es sind immer noch die Rookie-Verträge. Die Lakers haben die beiden quasi für ein weiteres Jahr unter ähnlichen Konditionen verlängert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe241

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@Redemption: Dann danke ich dir mal freu mich schon auf den Dienstag :jubel:

frage hab irgendwas in der LA Times gelesen ist Kobe Bryant The Tanker?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Neue Homepage?

Laut www.lakers.com gibt es ab dem 1. November 2006 eine völlig neue Page. Ich bin mal gespannt. Mit gaanz vielen neuen Features und so. Das wird aber mal total zeit,da ich die aktuelle Lakers Page sehr, sehr schwach auf den Leser finde und ein schlechtes Nieveau hat.


IT is coming… November 1st , online exclusively to LAKERS.com.
You’ve never seen LAKERS Basketball like this before. Inside access – on and off the court.

IT is all LAKERS, all the time…and all yours, November 1st.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na das wurde ja auch mal Zeit. Da hat Jerry Buss sich wohl endlich mal durchringen können, ein bisschen Geld für ne Internet-Präsenz auszugeben. Dazu haben ihn bestimmt seine 18-jährigen Freundinnen überredet... :D

Zu den Vertrags"verlängerungen":

Das man die Option bei Andrew zieht, war ja klar. Aber bei Sasha verwundert das schon eher. Könnte darauf hindeuten, dass man Smush nach der Saison gehen lassen wird, und das Team auf der Eins dann zukünftig um Jordan Farmar und Sasha als Backup aufbaut.

Gespannt bin ich auf das neue "Lights Out" Projekt im Staples Center. Heißt das, das jetzt nur noch Licht auf das Spielfeld gerichtet wird und die Arena (bzw. die Ränge) gar nicht mehr beleuchtet werden. Stell ich mir irgendwie komisch vor. Weiß da jemand mehr?!:licht:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ich hasse solche hallen wo es zappenduster iss....

Ich schau mir z.B. ungern Spiele der Rockets an, weil es dort so aussieht als wär nich nur auf den Rängen sondern auch auf dem Spielfeld Nacht... ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
was die vertragsverlängerungen angeht stimme ich kobe 8 zu....
das mit dem online auftritt wurde auch mal zeit.
"Lights out" bezieht sich mMn auf die spielervorstellung am anfang....
im MSG ist dabei die halle ja komplett dunkel und lediglich der einlaufende spieler ist beleuchtet...ich vermute mal es geht in diese richtung
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Jackson Says Kobe Will Play In Lakers Opener
28th October, 2006 - 10:40 pm
L.A. Times - On a day of conflicting gauges on Kobe Bryant's health, the Lakers guard said Saturday he didn't know if he would play in Tuesday's season opener against Phoenix.

Then, 10 minutes later, Phil Jackson revealed he would be healthy enough to coach against Phoenix ... and that Bryant had delivered a bit of news to him.

"He says he's going to play on Tuesday," Jackson said. "I'm sure that he'll make the correct decision. He came off the floor [Saturday] and he was sore, but he was on the court for a good hour and a half before he came off." [READ]


:thumb: :jubel:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Ich hasse solche hallen wo es zappenduster iss....

Ich schau mir z.B. ungern Spiele der Rockets an, weil es dort so aussieht als wär nich nur auf den Rängen sondern auch auf dem Spielfeld Nacht... ;)


Zustimm. Solche Hallen erzeugen meiner Meinung nach keine so tolle Atmosphäre. Das fällt mir neben einigen NBA-Hallen auch in der Kölnarena immer wieder negativ auf.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jap, ich dachte mir schon, dass er spielen würde. Er hat im Radio-Interview schon so optimistisch geklungen, da wäre es mir auch rätselhaft gewesen, wenn er am Dienstag nicht gespielt hätte.

Ich hoffe wirklich, dass er dort die richtige Entscheidung trifft. Er sollte auf keinen Fall zu früh zurückkehren... panik:

Hoffentlich kann er sich schnell in die Mannschaft integrieren. Das Team braucht einen guten Saisonstart.

Ach und zum neuen Licht-System im Staples:

In the glare: The Lakers practiced Saturday at Staples Center to get used to a special lighting system they will debut Tuesday. The lighting is designed to draw more attention to the floor and bring a feel to the game like the old Forum.

``It puts the focus on the court,’’ Bryant said. ``It gives it more of a magical feel, more energy, more intensity.’’

Tim Harris, the Lakers’ senior vice president for business operations, said owner Jerry Buss has wanted the change for years. Jackson added that he liked the ``stage presence’’ the lights helped create.

The Lakers cannot keep the lights up for more than Tuesday’s game because of structural concerns at Staples Center. They would consider making a permanent change if fan feedback supports the new lights.

Interessant...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=Ho_hm5ndJ4g

nette sequenz :thumb:

zum thema: denk nicht dass kobe schon wirklich fit ist (so wie die augenzeugenberichte aus den letzten trainingseinheiten klangen), aber schätz ihn auch so ein dass er sich jetzt da durchbeißen will....ich hoffe dass er sich mit einem eventuell verfrühten einsatz nichts kaputtmachen kann.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wo ich gerade noch einmal das Preseason-Spiel der Lakers gegen die Sacramento Kings gucke; es ist so ärgerlich, dass sich Radmanovic verletzt hat, zumal noch an der Wurfhand. Mit seinem Shooting hätte er das Team wirklich auf ein anderes Level heben können... :wall:

Ich bin kein Doktor, aber ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn er sich sofort unter das Messer legen und die Wurfhand operieren lassen würde. Ich denke nicht, dass er dadurch die gesamte Saison verpassen würde. Vielleicht wäre er nach dem All-Star Break sogar wieder fit und ein Shooter wie er kann man in den Playoffs gut gebrauchen. Das er mit der verletzten Hand nicht in der Lage ist, sein Spiel zu spielen, sieht jeder. Und er ist nunmal jemand, der von seinem Wurf lebt. Ich hoffe mal, dass Vlady da die richtige Entscheidung trifft...panik:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
das team steht, es wird keine veränderungen mehr geben. da bin ich mir sehr sicher. bis rose die triangle ein wenig verstanden hat, wäre die halbe saison schon vorbei.

zum fall radman: meiner meinung nach fände ich es auch sinnvoller er würde sich jetzt operieren lassen. wenn er sich nach den playoffs :cool3: operieren lässt, also im mai/juni hätte er bis zur nächsten saison nicht viel mehr zeit als wenn er jetzt würde. was nutzt uns ein spieler, dessen absolute stärke sein wurf ist und dieser gerade so extrem beeinträchtigt wird. ich würde demzufolge eher eine aufteilung auf der 3 durch luke, cookie und lamar evtl. auch kobe sehen. cookie wird seine offenen würfe auch treffen (40% im schnitt über die letzten beiden jahre), hat eine ordentliche preseason gespielt.

was denkt ihr darüber, sollen die lakers mit radman auflaufen, der sichtlich gehandicapt ist?
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Kado schrieb:
was denkt ihr darüber, sollen die lakers mit radman auflaufen, der sichtlich gehandicapt ist?

Man sollte es vllt. am Anfang probieren, vllt. läuft es eh gut, aber wenn nicht, dann sollte er sich jetzt operieren lassen. Er würde dann lange ausfallen, aber wen Kwame Brown da ist, dann könnte man den als PF spielen lassen, und Bynum für immer als Center. Odom würde dann die SF Position übernehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nur Radman selbst weiß, ob es geht oder nicht, er allein fühlt den Schmerz und kennt seinen Körper, also kann ich mir im Prinzip kein Urteil erlauben.
Ginge es nach mir, würde ich ihm zur sofortigen OP raten! Erstens mag ich es nicht, wenn Spieler "einen auf Held machen" (soll keine Kritik sein, mir fällt kein anderer Ausdruck ein) und nötige Operationen aufschieben, das zahlt einem der Körper irgendwann zurück. Zweitens lebt Radman von seinem Wurf, deswegen wurde er geholt, ohne Wurf hilft er wenig und wird wahrscheinlich jede Menge Schelte von Medien und Fans beziehen. Verletzt oder nicht, das interessiert viele dann einfach nicht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ice schrieb:
..aber wen Kwame Brown da ist, dann könnte man den als PF spielen lassen...

hast du mal spiele von den lakers am anfang der saison gesehen?da haben wir mit kwame als PF gespielt...was dabei rauskam muss ich jetzt nicht sagen oder?ein glück für kwame,dass sich chris mihm verletzt hat,denn da durfte er als C ran und hat für seine verhältnisse eine überragende saison gespielt.das ist seine position,in der defense holt er rebounds und verteidigt die top-bigman der gegner und vorne muss er nur nach rebounds oder durchsteckern seine korbleger oder dunks reinhauen.mehr braucht das team nicht und ich bin mir sicher,dass kwame dieses jahr seine endgültige breakout-season haben wird wenn er in 3-4 wochen zurück kommt!!:thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kado schrieb:
das team steht, es wird keine veränderungen mehr geben. da bin ich mir sehr sicher. bis rose die triangle ein wenig verstanden hat, wäre die halbe saison schon vorbei.

Moment...

...hat Jalen Rose damals in Chicago nicht unter Bill Cartwright gespielt? Dann müsste er die Triangle-Offense nämlich schon kennen, denn soweit ich mich erinnern kann, wurde die damals in Chicago auf gelaufen. Unter diesen Umständen würde ich die Verpflichtung von Rose absolut begrüßen. Vor allem weil man dann, wie ja hier schon gesagt wurde, auf Radmanovic vorerst verzichten kann, bis der von einer Hand-OP zurück wäre.

Glaube zwar nicht, dass die Lakers ihn noch holen werden, aber ich sag es trotzdem...

...Do it, Mitch! :thumb:
 
Oben