L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Solomo

Hundsbua
marco_8 schrieb:
Neben Jalen Rose taucht ein weiterer Name auf: James White, der von den Pacers entlassen wurde.

Vor der Draft war er doch von vielen der Wunschspieler.

http://sports.espn.go.com/espn/wire?section=nba&id=2643783
Von mir nicht, ich bin froh über Jordan. Dass die Pacers White gewaived haben hat sicher seinen Grund. Er würde den Lakers keinen Millimeter weiterhelfen, insofern ist er noch unwahrscheinlicher als Jalen Rose.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Was haben hier eigentlich einige gegen Jalen Rose?
Ich würde ihn auf jeden fall sehr gerne bei uns sehen...
Green und Mckie cutten und dann Rose für Das Veteran Minimum signen!

Mehr birngen als Mckie würde er uns allemal und man braucht in einem so jungen Team auch erfahrene Spieler und genau so einer ist Rose.

Also:

Do IT MITCH :thumb:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
udging from how many times he used the word ``really’’ to describe how good his knee felt, Kobe Bryant will be in the starting lineup and wearing his new No. 24 when the Lakers open the season tonight against Phoenix.

Bryant passed his biggest test Monday at practice when he was running the middle on a fastbreak drill and decided to challenge guard Shammond Williams, who was trying to take a charge on defense.

``I felt like I could explode, so I took off,’’ Bryant said. ``I didn’t know what I was doing. The ball slipped out of my hands but I landed and I felt fine. It was like, ‘OK.’ If it feels good (today), I’ll be ready to go.’’

Bryant underwent right knee surgery 108 days ago but his recovery has been slow going. He did not play in any of the Lakers’ eight preseason games and only recently started practicing in full with his teammates.

``I felt really, really good (Monday),’’ Bryant said. ``Really, really good (Monday).’’

:thumb: :thumb:

Solomo

Hundsbua
Wurde hier noch gar nicht gemeldet: Laut NBA.com haben die Lakers Devin Green, Von Wafer und JR Pinnock gewaived.

Also geht man wohl so in die ersten Spiele:
Andrew Bynum/Ronny Turiaf/(Kwame Brown)-IL/(Chris Mihm)-IL
Lamar Odom/Brian Cook
Luke Walton/Vladimir Radmanovic
Kobe Bryant/Maurice Evans/(Aaron McKie)-IL
Smush Parker/Sasha Vujacic/Shammond Williams/Jordan Farmar

The Documentary

Nachwuchsspieler
Freue mich schon total auf LUKE WALTON vs VLADIMIR RADMANOVIC,beide kämpfen um ihre Stammplätze,ich persöhnlich halte mehr von Luke ;) aber mal schauen wie sich das so auswirken wird....

AK84

Nachwuchsspieler
Amaranto schrieb:
ist kobe immer noch verletzt oder wird er heute spielen?
Schau dir den letzten Beitrag von Black Mamba an.
Black Mamba schrieb:
udging from how many times he used the word ``really’’ to describe how good his knee felt, Kobe Bryant will be in the starting lineup and wearing his new No. 24 when the Lakers open the season tonight against Phoenix.

Bryant passed his biggest test Monday at practice when he was running the middle on a fastbreak drill and decided to challenge guard Shammond Williams, who was trying to take a charge on defense.

``I felt like I could explode, so I took off,’’ Bryant said. ``I didn’t know what I was doing. The ball slipped out of my hands but I landed and I felt fine. It was like, ‘OK.’ If it feels good (today), I’ll be ready to go.’’

Bryant underwent right knee surgery 108 days ago but his recovery has been slow going. He did not play in any of the Lakers’ eight preseason games and only recently started practicing in full with his teammates.

``I felt really, really good (Monday),’’ Bryant said. ``Really, really good (Monday).’’

Heute 08:48

BBplaya

Nachwuchsspieler
wer ist heute nacht/morgen, 4:30 MEZ dabei?

Ich werd mal checken wie das spiel im TVU (TNT od CCTV5) läüft, sonst muß streamTV abonniert werden (ist ja teurer geworden 6$ oder 8€...und man kann nur über safepay zahlen?) oder der neue streamer (siehe mulimedia forum).

Weiß wer ob Marion jetzt auch spielt? und startet Stoudemire gegen Bynum?

heiko2183

Bankspieler
ich werd versuchen mir die zeit bis spielbeginn in der disko zu vertreiben um dann hoffentlich noch aufmerksam folgen zu können :)

müsste ja eigentlich sehr einfach zu empfangen sein heute da fast jedes programm auch cctv5 zeigt.

ob marion spielt ist noch nicht bekannt...bin sehr gespannt ob luke starten wird (davon gehe ich aus) und wie die spielzeit bei den PG`s verteilt sein wird

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
wenns die eltern erlauben bin ich dabei und drücke den suns die daumen. weiß jemand wies um amare steht?

Black Mamba

Nachwuchsspieler
heiko2183 schrieb:
ich werd versuchen mir die zeit bis spielbeginn in der disko zu vertreiben um dann hoffentlich noch aufmerksam folgen zu können :)

müsste ja eigentlich sehr einfach zu empfangen sein heute da fast jedes programm auch cctv5 zeigt.

ob marion spielt ist noch nicht bekannt...bin sehr gespannt ob luke starten wird (davon gehe ich aus) und wie die spielzeit bei den PG`s verteilt sein wird

Genauso habe ich es auch vor ;)
Hoffentlich kann ich dann noch einbandfrei dem Spiel folgen :D

Denkt ihr ich bin mit dem TVU player auf der sicheren Seite oder wo läuft das Spiel auf jeden Fall?
Weil mit streamt tv klappts ja vorerst nicht!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
nur weil ich ein lakers hater bin werdeich rausgeschmissen?:( :D und yup übern tvu player kommts auf cctv5

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Erstmal danke für alle Antworten :thumb:

Wegen der Zeitverschiebung bin ich jetzt ein wenig Verwirrt...
Wann genau fängt das Spiel an?

Evolution

Bankspieler
ich werde leider nicht dabei sein,da ich morgen schule habe und sonst nicht rauskomme.drücke in meinen träumen den lakers natürlich die daumen und hoffe, dass sie mir ein schönes geburtstagsgeschenk machen werden!!:smoke:

GO LAKERS GO!:jubel:

was rose angeht...ich habe das gefühl,dass miami ihn holt...:(

John Dunbar

Banned
Hallo hallo. Hab mal kurz die Frage, wo man dieses cctv5 Ding herbekommt, bzw. auf welcher Internetseite es zu finden ist?
Wäre nämlich trotz Arbeit auch dabei. :jubel:

Oben