L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

The Documentary

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Sorry, aber was ist denn das für eine Aussage? Ich bin Lakers-Fan, auch wenn Kobe (den ich sehr mag) nicht spielen kann.
Lieber verpassen die Lakers heuer die Playoffs und Kobe ist die nächsten Jahre zu 100% dabei, als wenn er zu früh eingreift und dann jahrelange Knieprobleme hat.
Und wenn Bynum jetzt startet und die Lakers die Playoffs nicht erreichen, könnte es positiver für die Zukunft dieses Teams sein, als wenn die PO erreicht werden und Bynum nur 5 Minuten pro Abend spielt. Die Lakers sind heuer kein Contender, aber mit positiver Entwicklung von Bynum und Farmar und einem 100% auskurierten Kobe können sie zukünftig einer werden.

Diese Saison wird ohnehin schwer.

also so habe ich das auch nicht gemeint!
Mich regts nur auf das die Lakers zurzeit so ne schwere Phase durchmachen. Das obwohl es ja vor 3 Monaten hieß ja super und so und jetzt kurz vor saisonbeginn geht es richtig mit den großen und wichtigen Verletzungen los!

Redemption

Nachwuchsspieler
Black Mamba schrieb:
Bynum Will Start At Center On Opening Night
25th October, 2006 - 11:29 pm
Los Angeles Times - Because of injuries to Chris Mihm (offseason right ankle surgery) and Kwame Brown (shoulder), Andrew Bynum will start at center for the Los Angeles Lakers .

"As far as practice, I'm really comfortable," he said. "As far as in-game goes, the more minutes the more comfortable I become. I think I've been doing better and better in every preseason game so hopefully, I can just keep that up with the minutes I get in the season."

:thumb:

Wow, hätte ich nicht wirklich erwartet. Hätte da eher auf Ronny Turiaf getippt. Aber warum nicht. Auf diese Weise merkt Andrew Bynum wenigstens, dass das Vertrauen des Coaching-Staff vorhanden ist und es an ihm liegt zu beweisen, was er kann.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich schlägt. Aber ich sehe schon die ganzen Lakers-Fans, die ihn bashen falls er nicht direkt 20/10 bei 65% aus dem Feld bringt. :rolleyes:

Und wieso schon die Untergangsstimmung von wegen Playoffs verpassen etc, falls Bryant doch vielleicht 'ne handvoll Spiele verpasst. Vielleicht ist das Team nach 5 Spielen wieder komplett. Wieso also tun als hätte jemand einen Kreuzbandriss und würde eine Saison fehlen?

Phoenix, Golden State (ohne Jason Richardson), Seattle, Seattle, Minnesota und Portland. Wenn man drei Spiele davon gewinnt, gibt es doch kein Problem. Und es kann mir keiner erzählen, dass 3 Siege nicht im Bereich des Möglichen liegt.

Anderes Thema:

Von den Top3 im Westen hat man gegen die Spurs meiner Meinung die größten Chancen. Für Tim Duncan haben wir Kwame Brown, der TD wenigstens ärgern kann und besser gegen ihn aussieht als die meisten Spieler der Liga. Neben Duncan gibt es keinen guten großen Big-Man. Bruce Bowen kann Kobe Bryant weiterhin ärgern, aber da Bryant nicht mehr "nur" der Scorer ist, hat BB weniger Impact. Bryant hat mehr Luft in der Defense und kann Ginobili Handschellen anlegen. Lamar Odom kann keiner in San Antonio verteidigen, Duncan wird ihn nicht verteidigen, da Odom viel draußen spielt.

Nur Tony Parker wäre natürlich das große Problem. Aber egal, erstmal wird die Saison erfolgreich zu Ende gespielt. Erfolg der sich in der Bilanz spiegelt und Erfolg in Form von der Verbesserung der Spieler, die es einfach drauf haben und bisher nur an ihrem Talent gekratzt haben. In allererster Linie Lamar Odom. Wenn er doch bloß so spielen würde, wie er könnte. Die Lakers wären auf einem ganz anderem Niveau...

Kado

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Aber nur mit Kobe bei 100% wird man die Playoffs schaffen.

kommt halt drauf an wieviele spiele er bei 100% ist. ich fände es auch wichtig er würde sich zu beginn schonen und wenn er dann für 65+ bei 100% ist, schaffen wir die playoffs. ansonsten wirds hart, aber unser team besteht ja nicht nur aus kobe. auch wenn das viele so sehen.:confused:

gibts was neues wer noch ausem team fliegt?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
So, Kobe war vorhin bei XtraSports im Interview und war wohl bezüglich des Season Openers in der nächsten Woche extrem optimistisch. Ließ wohl wenig Zweifel daran, dass er am 31. gegen die Suns spielen wird. Heute Nacht wird er allerdings nicht dabei sein.

HIER GIBTS DEN DOWNLOAD

Bleibt zu hoffen, dass er komplett fit ist... :thumb:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Ok leute ich habs ja schon total geahnt und nun wurde es durchgezogen.:

The Los Angeles Lakers requested waivers Thursday on guards Von Wafer and J.R. Pinnock, leaving them with 16 players on their roster.

Wafer averaged 1.3 points in 17 games last season after being selected in the second round of the NBA draft with the 39th overall pick. He played in only one preseason game this month before sitting out the rest of the games with a bruised left heel.

The Dallas Mavericks made Pinnock the 58th pick in last June's NBA draft, and traded him to the Lakers for a second-round draft pick next year. He averaged 14.5 points and 5.3 rebounds for George Washington last season, and 1.8 points and 2.0 rebounds in seven preseason games.

Wer wird der letzte sein? Ich denke das es nicht Aaron Mckie sein wird,so sehr ich es mir auch wünsche....

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
So, Kobe war vorhin bei XtraSports im Interview und war wohl bezüglich des Season Openers in der nächsten Woche extrem optimistisch. Ließ wohl wenig Zweifel daran, dass er am 31. gegen die Suns spielen wird. Heute Nacht wird er allerdings nicht dabei sein.

HIER GIBTS DEN DOWNLOAD

Bleibt zu hoffen, dass er komplett fit ist... :thumb:

:jubel: :jubel:

Hoffentlich ist er dann auch wirklich bei 100%

The Documentary schrieb:
Ok leute ich habs ja schon total geahnt und nun wurde es durchgezogen.:

The Los Angeles Lakers requested waivers Thursday on guards Von Wafer and J.R. Pinnock, leaving them with 16 players on their roster.

Wafer averaged 1.3 points in 17 games last season after being selected in the second round of the NBA draft with the 39th overall pick. He played in only one preseason game this month before sitting out the rest of the games with a bruised left heel.

The Dallas Mavericks made Pinnock the 58th pick in last June's NBA draft, and traded him to the Lakers for a second-round draft pick next year. He averaged 14.5 points and 5.3 rebounds for George Washington last season, and 1.8 points and 2.0 rebounds in seven preseason games.

Wer wird der letzte sein? Ich denke das es nicht Aaron Mckie sein wird,so sehr ich es mir auch wünsche....

Ich gehe schon davon aus das es Mckie wird :thumb:

Evolution

Bankspieler
so,derbe klatsche im letzten preseason-game gegen die nuggets.128-108 haben wir auf die mütze gekriegt,aber das beunruhigt mich nicht besonders ,da die nuggets bisher fast jeden gegner mit 110+ auf die mütze gegeben haben.
außerdem habe ich mir glaube ich umsonst sorgen gemacht was die a-bomb angeht.23punkte und 7rebounds hat er heute nacht rausgehauen!:jubel: den kompletten boxscore hab ich allerdings noch nicht gefunden.lamar odom machte 17 punkte.
außerdem habe ich geträumt,dass kobe beim season-opener zwar nicht dabei ist,aber mo-evans und bynum richtig das haus rocken werden!:cool4:
da kann ja nichts mehr schief gehen.;)

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Hier der Recap von dem Interview

thanks to KobeBryant24 at LG

Kobe says he feels good about his condition, got out to scrimmage and played and didn't feel soreness in his knee

TJ Simers was brought up, talked about heated exchange with him, Kobe said he doesn't really wanna get into it, but he was trying to point out that if you had a criticism about game 7, don't sit there and criticize his competitive spirit, especially if you haven't been watching the series anyway.

Strategy for Game 7 was for everybody to be a threat. Different in game 6 was that they were in the ball game all game, but in game 7, he couldn't single handedly do it himself. Energy is better on the defensive end when everyone plays well, big confidence booster for all the guys, Kwame, Odom, Sasha, etc.

Had a great second half of the season, came close to doing something special, now they're reloaded and ready to try to do it again. Excited about season.

He's dissapointed about how people criticize him about when he shoots to much, he's selfish, when he doesn't shoot, he's trying to tank. Says he does exactly what Phil Jackson wants him to do.

Will play if he is 80 or 90%. But thinks his knee feels good and he won't have to.

Says he should be 100%, doesn't feel soreness in the knee.

Says he doesn't know if Bynum should be playing big minutes. Excited to see him grow, says he's a quiet kid but he's a hard worker.

Didn't have high expectations for Farmar, but he's surprised by his savvy and intelligence for the game. Quick hands around the ball, works well on defense, wouldn't be surprised if he played significant minutes this season.

Senses that the team has a passion to get the title back to LA.

Kobe believes that he will play next Tuesday, says he feels "pretty damn good right now"

Can't take off yet as far as getting to the basket and getting off that right leg, but thinks it will be ready for Tuesday (didn't sound too good).

Him and Lamar will be ready, and need to stay healthy. They are confident and are excited about playing the game.

Wants Mihm to come back, thinks he could be used in the middle against teams like the Suns.

Phil is loaded, ready to go. Kobe is happy he's healthy.

Joking about how many tech's he's going to get this year, says he can't get anymore.

Laughing about Vic the Brick being a Clippers bandwagoner.

Lesson learned from the Suns series, big series, part of growing up, learned a lot and hope it transfers to this season.

Appreciates that GM's believe he should be the guy taking a game winning shot.

Has more options this year for game winners, more shooters, open guys if he's double or triple teamed.

NOT PLAYING TONIGHT.

Says he will be 85% against the Suns opening night.

0% he will be on the show with TJ Simers. Says he will probably write something negative about him, they had a great relationship, but miscommunication led to him writing bad stuff about him. Will forgive TJ, not a big deal, will play basketball, has no hard feelings. Focuses on basketball and try to win games.

After 20 games, believes that they could be good if the team develops quicker. Despite injuries and how good the West is this year, everybody is relaxed, needs to execute strategy and feel they will be there in the end if they do that right.

dvicecity

Nachwuchsspieler
What a game der A-Bomb :eek:
23/7/5 dazu 2 Blocks und da alles nur in etwa über 30 Minuten bei einer klasse Quote.
Das war erstmal ein Ausrufezeichen von Bynum, mal sehen es beim Spiel gegen die Suns aussieht.

Kado

Nachwuchsspieler
kann mir jemand mitteilen, wies diese saison bei streamtv aussieht? hatte im april ein abo und konnte somit bei jedem lakers-game mitfiebern. übertragen die jedes season-game? wenn nein, wo schaut ihr euch die spiele an?

benötige zudem noch für die managerspiele eine relativ zuverlässige injury-list. hab mich letztes jahr auf cbs-sportz verlassen, war aber ziemlich crap. habe hier im forum was von den offizielen team-sites gelesen, aber z.b. auf unserer finde ich keine. also need help!

spielt ihr auch bei welchen mit?

BBplaya

Nachwuchsspieler
REBOUNDS!!!!!
die eklatante schwäche zurzeit...31 zu 51 im vgl. von heut nacht...daran muß noch gearbeitet werden...wird sicher besser wenn odom 38+ minuten und kobe auf dem feld sind...
und auch wenns heut nur ein spiel war, ich hoffe radmanovic war die richtige verpflichtung, denn wenn ich mir reggie evans so ansehe...hätte uns sicher geholfen der rodman-klon

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Schönes Spiel gegen die Nuggets, auch wenn es eine Niederlage war... :thumb:

Andrew war im ersten Viertel richtig beeindruckend, baute dann aber wie gewohnt zum Ende des Spiels ab und gab sich mit seiner Rolle als Passer zufrieden, die er sehr gut ausfüllte. Wie ich bereits seit fast einem Jahr sage: Andrew Bynum wird der nächste große Center in der Fünfer-Linie der Lakers. Er ist größer als seine Gegenspieler und teilweise auch schneller. In ein paar Jahren wird er auch noch stärker sein. Er wurde sogar richtig böse, als Sasha ihm am Ende nicht den Ball gegeben hat... :laugh2:

Lamar hatte seine Momente auf dem Feld. Der Dunking gegen Nene war nett und einige schöne Pässe, inklusive dem zur A-Bomb beim Fastbreak.

Vladimir Radmanovic zeigt, dass er ein richtig guter Triangle-Spieler werden kann. Sein Wurf ist extrem wacklig, wahrscheinlich wegen der Handverletzung und vielleicht auch deswegen, weil er keine wirklich guten Würfe bekommt. Wenn Kobe zurück ist, sollte er mehr Möglichkeiten von Downtown finden.

Smush war mal wieder unbeeindruckend. Mit Jordan Farmar hat man einen echten Steal gelandet, der die Starter-Position im nächsten Jahr vielleicht schon übernehmen wird. Der Unterschied in Sashas Spiel ist ebenfalls wie Tag und Nacht, er bewegt sich ganz anders auf dem Feld. Mit viel mehr Selbstvertrauen.

Die reguläre Saison mit Phil Jackson an der Seitenlinie und Kobe in der Lineup kann kommen... :licht:

Evolution

Bankspieler
na immerhin eine gute nachricht.wäre aber auch nicht schlecht,wenn kobe den opener nochmal aussetzt und dann gegen die warriors vollgas gibt.naja ist seine entscheidung.

@kado: thx:thumb:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Radmanovic has a torn ligament in his shooting hand that likely will require surgery this summer. In the meantime, he will try to find a way to play through the injury, which is not expected to get any better

``It’s frustrating, especially as a shooter,’’ Radmanovic said. ``Your right hand is your biggest weapon and you’ve got it messed up. I’ll just have to find different ways to score and help this team win.’’

After missing the last three exhibition games, Radmanovic returned Thursday night in the Lakers’ 126-108 loss to Denver. He finished with seven points on 3-for-9 shooting and fouled out in 21 minutes.

Radmanovic’s shot was alarmingly off all game. He barely grazed the rim on a catch-and-shoot jumper in the first quarter and missed everything on a baseline jumper and 3-pointer in the second half.

There also was the sight of Radmanovic extending his left hand - - instead of his right - - to high five Luke Walton coming off the court in the first quarter.

Radmanovic said there was no guarantee his hand would heal on its own with rest, which could have taken as long as four weeks.

egal wen mitch mit der mle holt, dieser zieht sich in der preseason erstmal eine heftige verletzung zu. wenns nicht mein team wäre, würde ich mich wegpissen vor lachen. :laugh2:

naja, wenigstens zeigt radman einsatz und will sich durchbeissen

Kado

Nachwuchsspieler
wiederhole mich nochmals, wäre nett wenn ich antworten bekäme. thx

kann mir jemand mitteilen, wies diese saison bei streamtv aussieht? hatte im april ein abo und konnte somit bei jedem lakers-game mitfiebern. übertragen die jedes season-game? wenn nein, wo schaut ihr euch die spiele an?

benötige zudem noch für die managerspiele eine relativ zuverlässige injury-list. hab mich letztes jahr auf cbs-sportz verlassen, war aber ziemlich crap. habe hier im forum was von den offizielen team-sites gelesen, aber z.b. auf unserer finde ich keine. also need help!

spielt ihr auch bei welchen mit?

Evolution

Bankspieler
http://realgm.com/src_wiretap_archives/42957/20061027/lakers_exercise_options_on_vujacic_and_bynum/

3-jahres-vertrag für bynum wäre ok,aber ein 4-jahres-vertrag für vujacic?ich weiss nicht so ganz.sieht ja wirklich so aus,als wenn man in dieses team richtig hohe erwartungen steckt und ihnen auch zutraut den titel zurück nach L.A. zu holen.
soweit ich weiss hat bynum doch noch einen vertrag über die nächsten 2jahre von seinem rookie-contract,würde dieser 3-jahres-vertrag erst danach beginnen?

Oben