tubasound schrieb:
Rose und sich unterordnen??? Oje, der war überall, wo er bis jetzt gespielt hat ein Unruheherd und Nörgler, selbst in Toronto und auch in NY, aber dort gehört ja schon fast zum guten Ton....
Rose würde nur gut zu den Lakers passen, wenn sie vorhaben, nicht in die Playoffs zu kommen....
Tuba, gut dich mal wieder hier auf dem Boad zu sehen...
Zu Rose: Ich denke, dass er sehr wohl in der Lage ist, sich unterzuordnen. Bei grottenschlechten Teams wie den Bulls, Knicks oder Raptors, wo er in den letzten Jahren gespielt hat, verwundert es ja auch nicht groß. Das soll jetzt keine Entschuldigung für die Sachen sein, die er da teilweise abgezogen haben mag, aber ich denke, dass solche Probleme, sollte er denn in LA unterschreiben, nicht aufkommen würden.
Ich schätze Rose nämlich nicht als überaus bösen Egomanen ein. Und selbst wenn, Phil Jackson hat gezeigt, dass er solche schwierigen Fälle gut unter Kontrolle bringen kann.
Zumal Jalen ja schon öfter in den Medien gesagt hat (als er noch für Toronto spielte), dass er bei den Lakers auch "for free" spielen würde, wenn er die Möglichkeit hätte.
@benny
Würde ich nicht sagen. Wenn du an den Beginn der letzten Saison zurückdenkst, da hat man auch noch länger mit Latrell Sprewell verhandelt. Also erstmal abwarten.
Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass Rose nicht kommen wird...