L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

The Documentary

Nachwuchsspieler
Was wollt ihr bitte mit einem alten Jalen Rose???:kotz: Was soll der LA jetzt noch bringen?

Ohje...morgen Nacht gehts ja schon los! LA vs Phoenix. In gut 48 Stunden wissen wir mehr,wer spielt und wie die Lakers gespielt haben.

The Documentary

Nachwuchsspieler
LIGHTS OUT

,was kann an darunter verstehen?

This year, the Lakers are coming out strong. Young. Hungry. Team.
This season the Lakers are a tribe, battling opponents each and every game.
It’s going to be a journey, and everyone can go on it with them. The Lakers are ready.
There is the new, players like Radmanovic, rookies like Farmar, Kobe's number.
There is the continuum, Lamar will dominate, Kwame will flex, Luke will flow.
And all of them will play as a team.
It’s going to be an exciting season, and you won’t want to miss a game.

STAPLES Center will be transformed to bring the focus back to the game.
In the past, lights were so bright everywhere that attention from the court drifted.
This year, the focus is the game.

This season, it's Lights Out.

It's our building, it's how we play, it's what we do.

It's Lights Out.

October 31st, 2006

Solomo

Hundsbua
The Documentary schrieb:
Was wollt ihr bitte mit einem alten Jalen Rose???:kotz: Was soll der LA jetzt noch bringen?
Ganz einfach: Mehr als McKie, Pinnock und Green! Allroundgame, Defense (ja, er hat Defense, wenn er will), Erfahrung. Ein Phil-Jackson-Spieler, inclusive Charakter...

BBplaya

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:

alt? Jalen rose ist 33, das ist noch ein "OK alter" für einen NBA spieler...die defense ist nicht mehr so gut, dafür hat man ja M.Evans.
Aber die Erfahrung, Wurf und passfähigkeiten sprechen für Rose...könnte ihn mir gut in LaLaLand vorstellen ;) vorallem da es ja sowieso ein so junges team ist

tubasound

Nachwuchsspieler
heiko2183 schrieb:
und was den charakter angeht war ich positiv überrascht wie ruhig er sich in Kanade und In NY untergeordnet hat.
offensiv trifft er seine würfe sowieso....

Rose und sich unterordnen??? Oje, der war überall, wo er bis jetzt gespielt hat ein Unruheherd und Nörgler, selbst in Toronto und auch in NY, aber dort gehört ja schon fast zum guten Ton....

Rose würde nur gut zu den Lakers passen, wenn sie vorhaben, nicht in die Playoffs zu kommen....

Amish

Crossover-Redakteur
heiko2183 schrieb:
Den verteile ich selten, aber hier passt er einfach zu deiner Aussage: :idiot:

.. Rose soll sich in Kanada zurückgehalten haben? Alles klar.. Bleib bei den Lakers und erzähl keine Geschichten. Rose hat unter Mitchell meistens das letzte Viertel verweigert. Er hatte keine Lust, war unmotiviert und saß nur noch seinen Vertrag ab. Es gab genügend Probleme mit Rose in Toronto, da kann man von ruhig nicht sprechen.

heiko2183

Bankspieler
Rose und sich unterordnen???

genau wegen diesem miesen ruf, war ich da hellhörig und hab dennoch kaum was mitbekommen in seiner zeit in toronto oder bei den knicks. und auch was ich von ihm gesehen habe war kein ego-gezocke sondern mannschaftsdienlicher als ich erwartet hatte. ich hätte auftritte wie du von mike james durchaus für möglich gehalten wobei sich rose ja nicht unbedingt für einen vertrag beweisen musste.
kannst mich aber gerne korrigieren wenns da doch bei rose öfter stunk aus seiner richtung gab.knicks und raps sind zugegeben nicht gerade die teams die ich lückenlos über eine saison verfolge. vielleicht hab ich den stress einfach nicht mitbekommen, aber ich fands erstaunlich ruhig um ihn.

.. Rose soll sich in Kanada zurückgehalten haben? Alles klar.. Bleib bei den Lakers und erzähl keine Geschichten. Rose hat unter Mitchell meistens das letzte Viertel verweigert. Er hatte keine Lust, war unmotiviert und saß nur noch seinen Vertrag ab. Es gab genügend Probleme mit Rose in Toronto, da kann man von ruhig nicht sprechen.

ok, damit hat sich das oben geschriebene dann wohl erledigt....*duck und weg*

benny blanco

Nachwuchsspieler
wir wissen doch alle, dass der eh nicht kommen wird, also erübrigt sich die ganze diskussion. wir haben sowieso zuviel spieler im kader, und ein tag vor dem saisonbeginn holt sich philip keinen spieler.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Genau!
Ich find es ebenso unnötig über einen Spileer zu diskutieren,der ja sowieso nicht kommen wird.
Wir können auf das Thema "Jalen Rose" zurückkommen,wenn die Deadline mitte Februar ist.:wavey:

Mein Tipp: Rose kommt nicht nach LA!

Kobe 8

Crossover-Redakteur
tubasound schrieb:
Rose und sich unterordnen??? Oje, der war überall, wo er bis jetzt gespielt hat ein Unruheherd und Nörgler, selbst in Toronto und auch in NY, aber dort gehört ja schon fast zum guten Ton....

Rose würde nur gut zu den Lakers passen, wenn sie vorhaben, nicht in die Playoffs zu kommen....

Tuba, gut dich mal wieder hier auf dem Boad zu sehen... :wavey:

Zu Rose: Ich denke, dass er sehr wohl in der Lage ist, sich unterzuordnen. Bei grottenschlechten Teams wie den Bulls, Knicks oder Raptors, wo er in den letzten Jahren gespielt hat, verwundert es ja auch nicht groß. Das soll jetzt keine Entschuldigung für die Sachen sein, die er da teilweise abgezogen haben mag, aber ich denke, dass solche Probleme, sollte er denn in LA unterschreiben, nicht aufkommen würden.

Ich schätze Rose nämlich nicht als überaus bösen Egomanen ein. Und selbst wenn, Phil Jackson hat gezeigt, dass er solche schwierigen Fälle gut unter Kontrolle bringen kann.

Zumal Jalen ja schon öfter in den Medien gesagt hat (als er noch für Toronto spielte), dass er bei den Lakers auch "for free" spielen würde, wenn er die Möglichkeit hätte.

@benny

Würde ich nicht sagen. Wenn du an den Beginn der letzten Saison zurückdenkst, da hat man auch noch länger mit Latrell Sprewell verhandelt. Also erstmal abwarten.

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass Rose nicht kommen wird...

benny blanco

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
@benny

Würde ich nicht sagen. Wenn du an den Beginn der letzten Saison zurückdenkst, da hat man auch noch länger mit Latrell Sprewell verhandelt. Also erstmal abwarten.

allerdings waren die voraussetzungen anders, was dazu führte dass man diesen schritt gegangen ist. letztes jahr brauchten wir jede hilfe die zu bekommen war. dieses jahr ist der kader tiefer, besser und eingespielter was die tpo angeht (und wir alle wissen doch wie wichtig dieser punkt ist). deshalb ist es nicht notwendig sich einen jalen rose zu holen, mal davon abgesehen, dass sprewell der bessere spieler war und sich ein vertrag eher lohnte. ich wüsste auch jetzt nicht wo der spielen soll. ich will weder dass er von farmer, vujacic noch von evans und walton spielzeit wegnimmt.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Juhuu ich hab ne Karte für die JUSTIN TIMBERLAKE TOUR 2007 in der Kölnarena.
Bin happy:crazy:

So leute jetzt lasset bitte die träumereien und diskussionen um Jalen Rose,und lasset uns mit dem wahren THEMA beginnen:
LAKERS vs SUNS::::

When Kobe Bryant was asked how much he trusted his surgically repaired right knee, he replied "not much."

"It's difficult turning the corner, being able to trust it, to be able to pivot and explode off it," he said Sunday. "It's still a little sore.

"You kind of put your foot in the water to see if it's cold, like trying to turn the corner but not really trying to turn the corner and then seeing what that feels like," he said. "If it's like, that felt OK, so next time I can turn it a little sharper, a little quicker. Just trying to gauge it like that."

Was nun leute?
Besteht die gefahr das Kobe nun doch nicht spielt? Oder nur von der Bank kommt? Oder gar nicht ?

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Er wird spielen, da bin ich relativ sicher....
Es zieht halt manchmal noch ein wenig und lieber ein wenig vorsichtig und der körper gewohnt sich wieder an die Belastung, anstatt direkt wieder 110% geben und vielleicht ne erneute Verletzung riskieren.
Kobe wird sein Körper schon gut genung kennen, um nicht überhastet zu handeln!

Amish

Crossover-Redakteur
Erinnert mich ein wenig an das Theater um Tim Thomas im letzten Jahr. Wurde von den Bulls ausbezahlt, kam im Laufe der Saison zu den Suns und schoss die Lakers in der ersten Runde ab.. (jedenfalls sorgte er für das Ausscheiden).

Vielleicht hofft Rose auf einen ähnlichen Effekt.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Amish schrieb:
Erinnert mich ein wenig an das Theater um Tim Thomas im letzten Jahr. Wurde von den Bulls ausbezahlt, kam im Laufe der Saison zu den Suns und schoss die Lakers in der ersten Runde ab.. (jedenfalls sorgte er für das Ausscheiden).

Vielleicht hofft Rose auf einen ähnlichen Effekt.

Und schießt die Knicks in den Finals 07 mit den Lakers ab,ja sicher,davon träumen viele:laugh2:

Oben