FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Baller187 schrieb:
371,5 Punkte mit allen 15!!!

M. Williams in 18 min mit 27 Punkten
unglaublich...

RESPECT! Das höchste was ich in dieser Saison gesehen habe...

Ich mit einer soliden Nacht: 290 mit 12 (Schnitt: 24.2) und noch 2 DNP. In Sachen DNPs kann ich eigentlich nicht klagen, obwohl ich fast jede Nacht einen habe, hört sich blöde an aber ist so. Denn meine beiden DNP haben zusammen genau einen Wert von einer Mille:p

PS: Martin macht mir langsam richtig Angst...panik:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
334.5 mit 14 :thumb:

Sebastian Telfair 12.5 ok
Kirk Hinrich 23.5 ok
Chris Bosh 16.5 :skepsis: Wurfquote?
Josh Smith 27.5 :thumb:
Dwight Howard 26 ok
Darko Milicic 20.5 :jubel:
Raymond Felton 28 :jubel:
Nazr Mohammed 15.5 :thumb:
Chris Paul 34 :cool:
Deron Williams 24 :thumb:
Kevin Martin 41.5 :ricardo:
Chris Wilcox 15 ok
Mike Dunleavy 21 :thumb:
JR Smith 29 :jubel:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
highfive schrieb:
WOW, gratuliere!
Ich hatte 319,5 mit 14, oder auch 320,5 mit 13 (Sean May...:mad: )
Aber ansonsten natürlich ein super Spieltag für mich, höchster FG-Score ever.:smoke:


Danke euch!
Einige Leute von mir haben aber auch im Ausnahmezustand gespielt :)

Also werden nach den Tades sicher noch einige Leute mit 400er Nächte dabei sein...
Viel fehlt ja nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab 276 mit 12 = Schnitt 25,1

Anthony Parker und Sean May haben den Schnitt versaut!
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Mal wieder eine solide Nacht bei mir, 288FP mit 12 Spielern und zwei Totalausfälle (A. Parker 3,5/M. Pietrus -1,5 :wall:)

Schnitt 24 :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
moochie schrieb:
Bitte nochmals nachrechnen:belehr:

Hast natürlich Recht. Hat das Excel-Sheet wohl Sean Mays geniale Leistung nicht eingerechnet. Macht dann wohl nur einen lausigen Schnitt von 23 FP/Spieler.
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
270 Punkte mit 13 + 1 DNP von RonRon.....macht einen schnitt von: 20,76, besser als mein durchschnitt und trotzdem :kotz:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Naja,Nacht war so lala.Immerhin endlich mal die 300 Marke geknackt.

Richard Jefferson und Anthony Parker sehr sehr schwach..
Wäre heute deutlich mehr drinne gewesen.

Denke ich werde meinen Platz ziemlich genau halten,waren wohl auch viele besser als ich
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
285,5 mit 13 - also 21,9 im Schnitt. Eigentlich ganz gut, wenn nicht so viele andere auch so eine gute Nacht gehabt hätten. Somit bin ich dann einige Plätze gesunken.

Von Danny und vor allem Parker hatte ich gestern etwas mehr erwartet, dann wären die 300 auch drin gewesen..naja, dafür haben aber auch einige andere Spieler positiv überrascht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wieder Platze runter... 2 DNP´s und Marbury, der Rest relativ gut...:thumb:

Hab ich mich verlesen. Marcus Williams 28 FGp... Wow, vielleicht kann er seinen Schnitt bis zu den Trades noch auf 10+ bringen,das wär super...

Die Traes kommen,nur noch eine Woche, danke Gott:laugh2:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Nochma 2 Plätze hoch auf 35 heute aber nur 10 , hoffe ich werde nich all zu sehr fallen...

D12 : 30+ wären schön
Der Prinz 22FP , das wäre gut
Shaun Livingston : 15FP pls
Warrick : wie immer , 15fp reichen
Rondo : 10FP
Jarret Jack : gegen Sac reichen 15FP
Kevin martin : 35FP könntest du schaffen
Ron Artest : hauptsache kein DNP , dann sind 25 drin
Carlos Boozer : das nächte 30/13 game und wieder 40+ ?
Deron Williams : 25 fp

wären dann wenns optmila läuft 232 mit 10...

hoffen wirs mal
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Barkley schrieb:
Nochma 2 Plätze hoch auf 35 heute aber nur 10 , hoffe ich werde nich all zu sehr fallen...

D12 : 30+ wären schön
Der Prinz 22FP , das wäre gut
Shaun Livingston : 15FP pls
Warrick : wie immer , 15fp reichen
Rondo : 10FP
Jarret Jack : gegen Sac reichen 15FP
Kevin martin : 35FP könntest du schaffen
Ron Artest : hauptsache kein DNP , dann sind 25 drin
Carlos Boozer : das nächte 30/13 game und wieder 40+ ?
Deron Williams : 25 fp

wären dann wenns optmila läuft 232 mit 10...

hoffen wirs mal

Also mit 10 Leuten solltest du im Schnitt liegen. Ich hingegen mit meinen 13 sollte vielleicht wieder die 300er Marke knacken:crazy:
 
Oben