Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich hab kein gutes Gefühl für heute. Amare macht in der Regel ein Riesenspiel, wenn`s gegen die Mavs geht - Ausnahme: Das letzte wo er lediglich 16/8/1 auflegte, aber wohl noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

Heute geht`s nur über die Defense. Außerdem darf man sich von den Suns nicht überrollen lassen oder probieren ihren Style mitzuspielen. Dann endet dies nämlich darin, dass Howard und Terry kopflos in die Leute stürmen....

Naja, mal sehen vll. zeigen die Mavs langsam wer der Topfavorit auf den Titel ist. Rein psychologisch bestimmt auch nicht unwichtig, falls man in den POs aufeinandertreffen sollte....

Also, go Mavs! :thumb:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Amare macht in der Regel ein Riesenspiel, wenn`s gegen die Mavs geht - Ausnahme: Das letzte wo er lediglich 16/8/1 auflegte, aber wohl noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

dann hoffen wir mal das amare heut mal ein schnupfen hat:p
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
@TBB : kk, dann ists fein das du dabei bist :wavey:

Zum Spiel : irgendwie hab ich Angst um die Mavs, ich habe wieder die Playoff Serie 04-05 vor mir, mit Amare in Topform...ouch panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Krasses spiel heute! Ging hoch und runter! Terry machts in den ersten drei vierteln und dirk dann im vierten! :jubel:

mvp?!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das geilste Dallas Spiel was ich seit langem gesehen hab und vielleicht die beste Live Thread Nacht meines Lebens!


ne1, ich liebe dich :love3:
Das macht soviel Bock mit dir :jubel:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
WoW!was für ein geiler game winner by dirk!:jubel: :jubel: :jubel: wollen wir einfach mal eine neue religion gründen?wie wäre es mit nowitzmus?:laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
"I heard my number called. Shawn was guarding me and I was going to hold it a little longer, but I think he was a little surprised that I quick-shot it,'' Nowitzki said. "I wasn't shooting the ball well all night so I'm happy it went in.''

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Forwards: Kevin Garnett (Minnesota) 785,865; Tim Duncan (San Antonio) 715,916; Dirk Nowitzki (Dallas) 684,620;

Quelle: http://www.nba.com/news/2007_allstar_secondreturns_061228.html

Die 2. Auswertungen sind da und der Diggler ist nicht weit davon entfernt Starter zu werden. Jeder muss mitabstimmen:belehr: :thumb: !

Zum Spiel: Einfach nur genial! Die Suns unter 100 gehalten (wie ist jetzt egal) und das Spiel gewonnen, obwohl Dirk keinen guten Tag erwischt hat. Und dass er dann trotzdem den Gamewinner trifft ist einfach :ricardo:
Leider haben die Spurs auch gewonnen, trotzdem bin ich wirklich richtig optimistisch, dass es dieses Jahr klappt.

Ps: Unsere Center hatten aber heute einen richtig schönen Tag:p .
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Naja ich muss sagen das Spiel hatte viele Licht- und Schattenseiten...hab zwar nur die 2.Halbzeit geschaut, aber da gab es trotzdem einige kritisch zu beäugenden Punkte:

- Devin Harris hat zwar meiner Meinung im grossen und ganzen ein sehr gutes Spiel im AUfbau gemacht und auch wichtige Punkte mit seiner Penetration geholt, aber es kann nicht seinm, dass er gefühlte 16 Jumper versemmelt die zum Großteil auch noch in unmittelbarer Korbnähe waren...

- Was war mal wieder mit Ericka los...wie gesagt, hab nur die 2.Halbzeit gesehen, aber des war ja mal echt schwach..ist bei ihm halt immer das selbe...entweder er überrascht mit einem grandiosen Spiel oder er fällt wieder in seinen alten Trott zurück

- Es wurden zu viele Möglichkeiten ausgelassen, den Sieg schon früh in trockene Tücher zu wickeln..man hat es bestimmt 3x versäumt ein 3-Punkte Spiel auszunutzen

Natürlich gibt ers auch einige gute Aspekte von dem Spiel:

- Dirk war wieder mal klasse...er hatte keinen Rythmus und traf beim besten WIllen nicht alles..umso erstaunlicher ist es dass er trotzdem 27/10 aulegt und den Gamewinner reinmacht:thumb: :thumb: :thumb:

- der Jet hatte wieder ein gutes Spiel..assistierten im Aufbau viel und traf seine offenen Würfe hochprozentig

- Die Team-Defense war endlich mal wieder sehr gut...vor allem die Forward-Positionen mit Marion und Diaw wurden gut verteidigt...dass man mit Nash und Stoudamire Probleme bekommen würde war klar, aber auch das wurde in Grenzen gehalten.

Alles in alem ein zufrieden stellendes Spiel:jubel: :jubel: :jubel:

wichtig ist dass ein weiteres W dasteht:cool:
 
D

Desmond

Guest
Ich muss sagen, der dirkster war gar nicht mal so cold, ok 8 von 20 ist nicht die welt, aber er hat ja auch jede menge freiwürfe bekommen, die uns dirk ja in schlafwandlerischer sicherheit verwandelt(10-11), und 8 von 20 sind immer noch rund 40%(korrigiert mich wenns falsch ist, war ne seeeeehr lange nacht), JT ml wieder mit einen sehr guten spiel vor allendingen die dreierquote war sehr gut.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
die suns wurden nur 4mal unter 100punkte gehalten und haben alle diese spiele gewonnen!
ich kenn keinen nba center der gegen die suns wirklich gut aussieht,vor allem nicht gegen einen amare in topform.fragt mal duncan in den PO´s oder auch ming.

ich finde eher dass hier jedes schlechte spiel damp´s auf die goldwaage gelegt wird,wir sind uns ja einig dass seine aussagen von wegen zweitbester center der nba nie wahr werden.was wichtig ist dass er den mavs insgesamt zum titelgewinn helfen kann und er ist in dieser saison auf einem guten weg!
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
die suns wurden nur 4mal unter 100punkte gehalten und haben alle diese spiele gewonnen!
ich kenn keinen nba center der gegen die suns wirklich gut aussieht,vor allem nicht gegen einen amare in topform.fragt mal duncan in den PO´s oder auch ming.

ich finde eher dass hier jedes schlechte spiel damp´s auf die goldwaage gelegt wird,wir sind uns ja einig dass seine aussagen von wegen zweitbester center der nba nie wahr werden.was wichtig ist dass er den mavs insgesamt zum titelgewinn helfen kann und er ist in dieser saison auf einem guten weg!

Ja hast ja auch völlig Recht, aber ich hab seine Leistung jetzt nicht nur auf sein SPiel defensiv gegen Amare bezogen(wo Diop ja auch um einiges besser war), aber auch offensiv war ja eher Flaute...und dass man offensiv was gegen Amare machen kann, da kannste auch bei Ming und Duncan nachfragen...gut soll etz kein VErgleich der offensiven Qualitäten von Ming/duncan und Ericka sein, aber vom Verhältnis her kann man auf jeden Fall mehr machen!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Forwards: Kevin Garnett (Minnesota) 785,865; Tim Duncan (San Antonio) 715,916; Dirk Nowitzki (Dallas) 684,620;

Quelle: http://www.nba.com/news/2007_allstar_secondreturns_061228.html

Die 2. Auswertungen sind da und der Diggler ist nicht weit davon entfernt Starter zu werden. Jeder muss mitabstimmen:belehr: :thumb: !

sieht auf jeden fall besser aus als im letzten jahr. war aber auch klar nachdem er die mavs ins finale geführt hat. ich glaube aber trotzdem nicht, dass er es in die starting-five schafft, auch wenn ich es natürlich hoffe. kg wird er nicht mehr bekommen, höchstens td. der abstand zu td nach der ersten auswertung waren gute 15000 stimmen. jetzt sind es rund 30000, der abstand hat sich also verdoppelt. sieht also nicht gut aus für unseren dirk, aber vielleicht bringt ja der game-winner letze nacht etwas..... er wird dennoch beim all-star-game dabei sein, dafür werden die coaches schon sorgen :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
Ja hast ja auch völlig Recht, aber ich hab seine Leistung jetzt nicht nur auf sein SPiel defensiv gegen Amare bezogen(wo Diop ja auch um einiges besser war), aber auch offensiv war ja eher Flaute...und dass man offensiv was gegen Amare machen kann, da kannste auch bei Ming und Duncan nachfragen...gut soll etz kein VErgleich der offensiven Qualitäten von Ming/duncan und Ericka sein, aber vom Verhältnis her kann man auf jeden Fall mehr machen!
er hat 2 würfe genommen,einen nicht getroffen und beim zweiten wurde er gefoult.
man kann ihm vorwerfen dass er offensiv nichts gemacht hat und das ist gegen die suns immer so dass bei dallas kaum über center gespielt wird.
aber eine flaute kann man ihm nur dann vorwerfen wenn er jetzt 10+ würfe genommen hätte.
ok,bei den rebounds war es auch nicht berauschend obwohl er bei den off.rebounds auf seinen schnitt von 3 gekommen ist
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
NBA.com recap schrieb:
"Dirk was the only option. We didn't have a plan B,'' coach Avery Johnson said. "We were trying to get him the ball. Just jokingly, we told Jason to try.''

:D

diop hat sich bei marion nen cut am linken auge abgeholt, denke also nicht, dass er ausfallen wird.
stack ist angeblich noch bis mindestens nächste woche draußen... mist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich muss sagen, der dirkster war gar nicht mal so cold, ok 8 von 20 ist nicht die welt, aber er hat ja auch jede menge freiwürfe bekommen, die uns dirk ja in schlafwandlerischer sicherheit verwandelt(10-11), und 8 von 20 sind immer noch rund 40%(korrigiert mich wenns falsch ist, war ne seeeeehr lange nacht), JT ml wieder mit einen sehr guten spiel vor allendingen die dreierquote war sehr gut.

Die Stats sehen ganz nett aus, ja, aber Dirk war die ersten drei Viertel nicht wirklich ne Waffe. Im letzten aber mit drei ganz wichtigen Offensivrebounds und somit 2nd-Chance-Points. Aber das geile ist ja, er spielt schlecht, seine Stats sind trotzdem gut, er spielt gut und seine Stats sind SEHR gut.
 
Oben