Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
fullevent schrieb:
eine frage: gab es schon immer nba-spiele am 31.12.??? kann ich mich nicht mehr dran erinnern.....

das spiel celtics-sonics wird ja erst um 22 uhr ortszeit angepfiffen. ein spiel dauert mit pausen, auszeiten usw gute 2 stunden. feiern die während des spiels rein oder was? können die dann anhand der shotclock sehen wann sie die böller auspacken dürfen? :laugh2: :laugh2:

ich frage deshalb im mavs-thread, da die mavs ja auch am sonntag spielen (gegen denver)..........leider kann ichs nicht sehen, wäre ja auch noch schöner silvester nba gucken :gitche: :D ....

edit: lustig wäre es, wenn sie bei einem unentschieden nach der regulären spielzeit eben schnell ins neue jahr feiern dürften um dann hackebreit die overtime auszutragen :laugh2:
Ganz so ist es nicht. Seattle ist ja ganz im Westen, daher ist das Ortszeit 19:00. Die sind noch drei Stunden hinter New York. Dallas hat an dem Tag um 9:00 PM ET ein Spiel, heißt 20:00 Dallas Zeit (eine Stunde hinter New York). Trotzdem krass dass die fast an allen Feiertagen spielen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich werde morgen zum Bobcats-Spiel gehen. Werde zwar nicht gut sitzen aber ich hoffe doch, dass es mit paar Fotos und so klappt.

Ich werde natuerlich berichten. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
fullevent schrieb:
warum hast du dir keine karten fürs suns-spiel geholt wenn du schonmal da bist....
...weil ich schon am Donnerstag gen KY fliege. So ein Kack. :cry:

Nun gut, hoffen wir es mal, dass die Cats mal ausnahmsweise eine starke Leistung abliefern.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
...weil ich schon am Donnerstag gen KY fliege. So ein Kack. :cry:

Nun gut, hoffen wir es mal, dass die Cats mal ausnahmsweise eine starke Leistung abliefern.

Von mir auch ein dickes:thumb: Würde gerne mit dir tauschen.

Heute gegen die Bobcats. Ein must-win, wobei man jedoch nicht mit der Einstellung ins Spiel gehen darf, dieses bereits gewonnen zu haben. Felton und Okafor müssen kontrolliert werden und das wird nicht sonderlich einfach. Dirk sollte wieder bei 100% sein und ich sehe bei Charlotte niemand, der ihn annähernd verteidigen kann. Erwarte also ein +30 Spiel vom langen Deutschen;)

Tip: 108:92
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mavs besiegen bobcats 97-84. josh gefällt mir sehr gut im moment. wenn er so weiter spielt und dirk sich nicht schon wieder verletzt, sind die mavs in meinen augen der absolute topfavorit auf den titel.
wir werden sehen wie das spiel gegen die suns ausgeht, ich glaube an einen sieg der mavs. interessant ist jedenfalls, dass josh seitdem er von seiner verletzung zurückgekehrt ist, der topscorer der mavericks ist. darüber wird sich dirk aber mehr freuen anstatt sich zu ärgern.....etwas enttäuschend: dirk mit keinem assist und "nur" 7 rebounds.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Dirk leider nicht so stark, aber wenn Josh gut drauf ist, warum soll er ihn nicht machen lassen? Wir wissen dass er's kann und er wird eine sehr wichtige rolle spielen, wenn es zählt, in den playoffs..... solange die mavs also gewinnen ist es nicht so schlimm - nur leider hat er so keine chance auf den MVP titel, dafür müssten die zahlen wieder beeindrukender werden!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ganz ehrlich? ****** auf den MVP-Titel! Alles was zählt ist die Larry-O'Brien-Trophy. Da kann ich auf individuelle Auszeichnungen ganz gut verzichten. Dirk denkt da wohl genauso sonst würde er Josh nicht so spielen lassen. Und hatte nicht jemand gemeint der neue Vertrag für Josh wäre zu hoch? Im Moment zeigt er doch wie wichtig er für Dallas ist. Nur das Passen sollte er aber noch ein bischen üben dann haben wir die eierlegende Wollmilchsau (2 um genau zu sein).
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dirk wird seine alte form wiederfinden. nach der verletzung und dieser blurred-vision-geschichte hab ich schon gedacht das wird ein absolutes seuchenjahr für ihn. aber er macht zurzeit 23 punkte pro spiel und das ist absolut ok. für mich zählen auch nur die siege der mavs und davon gab es in letzter zeit genug, 21 siege aus den letzten 24 spielen ist einfach nur top :thumb:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
schmoove schrieb:
Ganz ehrlich? ****** auf den MVP-Titel! Alles was zählt ist die Larry-O'Brien-Trophy. Da kann ich auf individuelle Auszeichnungen ganz gut verzichten. Dirk denkt da wohl genauso sonst würde er Josh nicht so spielen lassen.


Klar, siegen ist wichtiger, keine frage. Nur wäre es ganz nett, wenn er mal MVP werden würde, aber Siegen und Meisterschaft sind wichtiger, keine Frage. Da kann er ja dann finals mvp werden. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
dirk würde auch mit 30/11/5 im schnitt kein mvp werden,da bin ich mir sicher!insofern ist das schon ok.ich mach mir nurn sorgen um howard,sein passpiel und die defense könnten ein wenig leiden,besonders in den playoffs.wir werden sehen!
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
war nowe letztes jahr nicht an platz 3 des mvp-ranking?:confused: ...naja und mit 30/11/5 denke ich schon das nowe mvp wird!auf alle fälle.nur wird das schwer zu deichseln sein.sicherlich sind die 1,5 boards und und 2 ass sind auf jeden fall machbar aber die 6,5 punkte...?da müsste er schon fast auf ego-zocker umschalten (für nowe-standarts)!:laugh2: :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab gerade eben noch mal Gänsehaut gehabt, als ich mir die 10 Clutch Plays 2006 angeschaut hab. Dirks Tie Play @ San Antonio Game 7, war einfach zu geil. Wird immer in bester Erinnerung bleiben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
hey jungs, was habt ihr eigentlich immer mit Dirk und seinen individuellen Auszeichnungen. Ist doch alles für den Arsch und interessiert keine Sau. Alles was zählt ist ein Sieg in den Finals (dann hättet ihr auch zwangsläufig seine Auszeichnung ;)). Ob MVP oder nicht, das ist wirklich nicht der Maßstab. Ein Karl Malone würde sein MVP sicher auf für einen Titel mit den Jazz eintauschen, jede Wette.

Und ob Dirk nen Double-double im Schnitt schafft, interessier noch viel weniger. Wegen mir kann er in der RS auch nur 22-23 Punkte machen, Dallas holt dir Nr. 1 im Westen und Dirk rockt dann mit seinem Team die POs. Das ist es doch.

Und so spielen die Mavs doch gerade auch, ich erinner mal an die Siegesserie aus dem Jan., da haben die Mavs auch jedes Spiel gewonnen und Dirk musste nicht mal Extraklasse spielen.

Wer indivduelle Auszeichnungen haben will, soll sich halt seine Sammlung auf internationaler Ebene anschauen und sich da ergötzen. Da hat er ja genug. Aber auch hier jede Wette, würde er alle sofort eintauschen, wenn man gegen die Griechen im Sommer gewonnen hätte oder gegen die Türken 2001.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Joey schrieb:
[...]Alles was zählt ist ein Sieg in den Finals (dann hättet ihr auch zwangsläufig seine Auszeichnung ;).[...]


Nein das stimmt nicht. Denn einen sieg in den Finals hatten sie auch letzte saison. Und sind sie meister ? ich glaube nicht.


Was wichtig ist, ist das letzte spiel in den playoff´s zu gewinnen. So wie letztes jahr Miami.


Edit: Außer du meinst mit einem sieg in den finals, die finals an sich zu gewinnen, dann stimmt deine aussage schon wieder.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
12step schrieb:
Nein das stimmt nicht. Denn einen sieg in den Finals hatten sie auch letzte saison. Und sind sie meister ? ich glaube nicht.


Was wichtig ist, ist das letzte spiel in den playoff´s zu gewinnen. So wie letztes jahr Miami.

 
Oben