Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
@12step

Haarspalterei, natürlich meinte ich mit einem Sieg in den Finals die Meisterschaft und nicht nur einen Sieg. sollte wohl doch eigentlich klar sein :rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich wollte dich doch nicht angreifen. Dann hast du es aber sehr ungünstig ausgedrückt. Und deswegen ist es auch nicht so sehr klar wie du schreibst.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
12step schrieb:
Dann ist das nicht schlimm. Wir sind beide wohl etwas verwirrt.

Falsch, du bist so verwirrt, dass dich meine Verwirrung so verwirrt macht, dass du denkst, dass deine Verwirrung dazu führt, dass ich auch verwirrt bin. Da deine Verwirrung aber auf Grund einer, von mir durchaus durchdachten Aussage stammt, besteht bei mir keine Verwirrung weswegen deine Verwirrung unberrechtigt ist, da es keine Verwirrung gibt.
:crazy:

Nach dieser verwirrenden Verwirrtaktik bin ich verwirrt:laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
TbbTrier schrieb:
Falsch, du bist so verwirrt, dass dich meine Verwirrung so verwirrt macht, dass du denkst, dass deine Verwirrung dazu führt, dass ich auch verwirrt bin. Da deine Verwirrung aber auf Grund einer, von mir durchaus durchdachten Aussage stammt, besteht bei mir keine Verwirrung weswegen deine Verwirrung unberrechtigt ist, da es keine Verwirrung gibt.
:crazy:

Nach dieser verwirrenden Verwirrtaktik bin ich verwirrt:laugh2:

häää?? dein benutzerbild passt da perfekt :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
fullevent schrieb:
häää?? dein benutzerbild passt da perfekt :D

Pssst, ich habe gesmackt...

Nein, das muss man nicht verstehen.

back to topic: Der Mavs Spielplan meint es im Moment nicht gut mit uns Fans. Also wegen der Quantität meine ich. Morgen gegen die Suns ist natürlich ein Kracher. Der Ausgang ist wie immer, wenn diese beiden Teams aufeinander treffen, vollkommen offen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Mavs gewinnen, allerdings wird Josh auch nochmal ein schlechtes Spiel haben. Man kann nicht erwarten, dass er diese Statistiken über die ganze Saison abruft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
nach der ganzen verwirrung mal wieder was handfestes..... heute extrem wichtiges spiel, aber wie immer gegen die suns hab ich kein gutes gefühl.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.306
Punkte
113
"extrem wichtig" ist vielleicht ein wenig übertrieben.aber ich denke auch dass die mavs im heutigen spiel mal zeigen sollten wer hier titelfavourit ist.
ich hab fast angst dass dioe mavs zuhause spielen,gerade gegen die suns fühlen sich die mavs in phoenix irgendwie wohler und andersrum genauso:crazy:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich denke schon dass es sehr wichtig ist. warum? Die Mavs gewinnen gegen schwache Teams mit schöner regelmäigkeit, gegen die TopTeams waren sie traditionell schwach. Auch heuer einmal gegen die spurs verloren, oder gegen houston..... wie du sagst, sie müssen mal richtig klar stellen, dass man favorit ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
und vor allem müssen sie vernünftige Defense spielen, und zwar auf allen Positionen ( gelle Dirk? :rolleyes: ) - ich bin gespannt :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
fullevent schrieb:
ich glaube um 2 uhr fängts an.....

heute spielen die 4 besten teams der nba gegeneinander:

PHX - DAL
UTA - SAS

Ja is wirklich ein geiler Spieltag, bin heute auch mal dabei, tippe mal auf Siege von den Mavs und SA.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hätten die leute von tnt das vor der saison gewusst, dass utah so gut ist, hätten die das spiel gezeigt. jetzt zeigen die neben mavs-suns noch sonics-nuggets. aber jetzt wo iverson da ist, ist das ja auch noch ok....

@TbbTrier: ja wird gestreamt. um 2 uhr auf o-tsn über tvu....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
Frage: Um wie viel Uhr ist das Spiel und wird es gestreamt?

Zum ich glaub 1000 Mal (allein wenn man den Live-Game Thread betrachtet...) wird dieser Link nun erwähnt :rolleyes: :

http://www.myp2p.eu/NBA.htm

Und nun zum sicher eben so häufigen Hinweis - jeder Browser hat tolle Sachen wie Favoriten oder Lesezeichen. ;)

Net böse gemeint, aber das Wiederholen ist echt ermüdend. :sleep:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Sm0kE schrieb:
Zum ich glaub 1000 Mal (allein wenn man den Live-Game Thread betrachtet...) wird dieser Link nun erwähnt :rolleyes: :

http://www.myp2p.eu/NBA.htm

Und nun zum sicher eben so häufigen Hinweis - jeder Browser hat tolle Sachen wie Favoriten oder Lesezeichen. ;)

Net böse gemeint, aber das Wiederholen ist echt ermüdend. :sleep:

Bin nicht oft dabei, deshalb wusste ich das als Laie nicht:p
Vielen Dank und heute Nacht werde ich auch dabei sein:thumb:

Ps: Der Link ist unter Favoriten gespeichert.
 
Oben