Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
10 -11 mio.??????, wohl schon einen im tee, oder versuchst du ihn noch weiter hochzutreiben, ich denke etwa 7 - 7,5:cool4:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
glaub ich auch. t-mac wird kein zweiter gasol und sein rücken na ja

jetzt wirft er zwei gute games raus und alle schreien auf... dasselbe wie bei g. wallace
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
na du bist aber optimistisch, oder willst du schon mal deine tradeplanungen ein bischen mit dem feuer der picks anfachen? :laugh2:

an der stelle erinner ich einfach mal an ein paar lustige partien im laufe der saison in denen jr quoten von 1-7 aus dem feld mit 2-3 TOs verbraucht hat. ausserdem hatten seine besitzer bereits eine schelchte erfahrung mit einem gnom, sollte man dann auch eine zweite heraus fordern? :licht:

Deshalb habe ich ja auch geschrieben: KÖNNTE
Außerdem habe ich auch darauf hingewiesen, dass ich noch Cap habe.

Und sicher hate er Spiele, in denen er schlecht getroffen hat. Genauso könnte ich Dir aber auch kommen und sagen, es gab 11 Spiele, in denen er 4 oder mehr Dreier reingelötet hat. Nebenbei bemerkt sind seine Trefferquoten mit ~46% aus dem Feld und ~40% von der Dreier so gut wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Zudem soll jawohl Iverson auf die Eins und Mello auf der Drei starten. Wieso sollte JR da auf der Zwei nicht noch genügend Minuten sehen!?

Und ja, ich glaube, dass die Rechnung evtl aufgehen könnte. Du musst ja nicht mitmachen und kannst weiter dagegenstänkern und hinterher - siehe Gasol - wieder in die Röhre gucken! ;)

Und selbst wenn die Rechnung nicht aufgeht, macht JR wohl mehr FP/G als Nazr und vor allem Laptop. Wenn man dabei (Nazr) ne weitere Mille Cap freibaggert, ist das mMn kein schlechter Deal!?!

Und der Preis von JR entspricht 7-8 FP. Also selbst wenn er nicht wie von mir erwartet ansteigt, sollte er seinen Preis rechtfertigen. Und ab und an wird er auch mal ein richtig dickes Game raushauen. Also bei dem Preis find ich ihn einfach nur value, wenn ihn dann noch viele picken - um so besser! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab vor beim nächstem Termin mir Stromile Swift unter den Nagel zu reißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab gestern Villa gegen einen Guard aus New Orleans getradet. Endlich bin ich ihn los!!! :jubel: :jubel:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Jep. Jemanden aus NO zu holen bedeutet 2 Trades.

den versteh ich nich panik: panik: panik:

Finde auch dass JR en guter Fang wäre, aber ob ich ihn hol' ! das is eine andere frage :D

Aber ich hab einen anderen gefunden :love2: ich muss ihn haben :love:

Eine Frage hätte ich da nocH !?

habt ihr alle 3 Center spots oder mehr ?
Oder vertraut ihr auf 2 un dafür mehr g/f ?
Ich trau mich irgendwie nicht nazr zu traden :idiot:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
ich versuche immer 6/6/3 zu haben so kann ich immer ein g/f oder c holen
2 center ist ein grosses risiko weil wenn sich Howard verletzt (ist sicher in jedes Team) wer holst du dann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich versuche immer 6/6/3 zu haben,aber aufgrund des letzten Trades g->f hat sich dies erstmals geändert...Könnte sich aber wiederum am Montag ändern...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben