Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Was wäre das für ein Traum endlich Marcus Williams loszuwerden, aber ein Plan B existiert ja auch noch,falls das nicht klappt...;)

Bei meinem Glück is dann Laptop endlich weg und einen Tag später verletzt sich Jason Kidd schwer...:clown:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Was wäre das für ein Traum endlich Marcus Williams loszuwerden, aber ein Plan B existiert ja auch noch,falls das nicht klappt...;)

Bei meinem Glück is dann Laptop endlich weg und einen Tag später verletzt sich Jason Kidd schwer...:clown:

Am Sonntag gibt es ja diesen Kandidaten ;)
Ich meine, es gibt ihn jetzt schon aber noch macht er keinen Sinn aufgrund seines Temperaments :clown:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@ Big Shot Rob

Was ist jetzt mit Ron-Rons Signatur? Ich wuerde da gerne was angebrachtes lesen. :teufel: Wie waers zum Beispiel mit: "Macht einfach das Gegenteil von dem was ich empfehle. Ich lag diese Saison immer falsch."

Ich habe noch keine vollständige Idee...

Aber wie wärs, wenn alle, die wollen, mir Vorschläge per PN schreiben. Den besten nehm ich dann:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab mich jetzt doch entschlossen Villa los zu werden. Bei guten Ideen, die ein kleines Stück unter 3.5 Mios liegen, bitte PN an mich. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JR ist am Sonntag für mich kein Must-Have. Erstmal gibt es aktuell auch noch andere sehr interessante Leute und zweitens wird JR für mich gerade mal eine Haltbarkeit bis Carmellas Rückkehr haben. Wieviel Würfe er dann noch bekommt ist die grosse Frage.

Wie gesagt, ich werde ihn nicht picken und mir somit ein späteres Wegtraden wieder sparen.

Der einzige Must-Have wird Carmella bei seiner Rückkehr sein...
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
wenn sich im laufe der woche kein spieler verletzt oder man nicht noch totale graupen im team hat, waere et bei den gegebenen umstaenden ziemlich doof ihn net zu picken!!!
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Mal wieder ne kleine Umfrage :)
wen von den 3 spielern soll ich rauswerfen ?


Marcus Williams, Sebastian Telfair oder Martell Webstar


ich tendiere zu williams^^
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Endlich hab ich auch einen gefunden der vieeeel besser wie williams is (laptop????) und vieeel weniger wert ist :D

Smith .. vielleicht .. oder auch nicht ^^.

Jetz noch Posey un.. ich kommeeee
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ich musste heute auch mal wieder schmunzeln, als ich die 44.5 von Gasol sah und mich an Aussagen wie: Der kommt erst langsam; ein Trade zu kaufen macht keinen Sinn; Aldis, Du darfst dir auch nicht nur die guten Spiele von ihm rauspicken, etc. erinnern musste! :laugh2:

Aber gut, hier lag Master Ron-Ron mal (ähnlich wie bei Hakim) falsch, trotzdem solltet ihr ein Sig wählen, was lustig ist. Fehler macht in dem FG nämlich jeder: Sonst hätt ich Villa nicht immer noch! :wall:

also wenn selbst stromile swift so monströs scored, dann würde ich das nicht unbedingt auf gasol schieben, sondern auf die lustige warriors-d!

ist aber auch egal, schön für jeden der gasol hat, nur kommt mal zu potte mit der signatur, sowas muss eigentlich wie aus der pistole geschossen kommen...

wer redet bei jr smith eigentlich von einem must have? :confused: haben die auf einmal 2 bälle in denver?
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
meine rede, mit carmelo und Iverson in einem Team, wird J.R. Niemals eine wesentliche rolle spielen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
meine rede, mit carmelo und Iverson in einem Team, wird J.R. Niemals eine wesentliche rolle spielen

Trotzdem könnte er wesentlich besser als bspw. Laptop/Nazr sein, wovon zweitgenannter ne ganze Mille teurer ist. Und mal nen Fastbreak/Durchstecker wird er auch verwandeln, dazu den ein oder andere gaaanz offenen Dreier reinlöten. Und wenn er halbwegs oft gepicket wird und in der Folgewoche zwei Granatenspiele raushaut könnte er mit ein bisschen Cap schnell zu Mello werden.....

...was folgende Faustformel aufstellt:

Nazr-->JR+Cap--->Mello :love:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Trotzdem könnte er wesentlich besser als bspw. Laptop/Nazr sein, wovon zweitgenannter ne ganze Mille teurer ist. Und mal nen Fastbreak/Durchstecker wird er auch verwandeln, dazu den ein oder andere gaaanz offenen Dreier reinlöten. Und wenn er halbwegs oft gepicket wird und in der Folgewoche zwei Granatenspiele raushaut könnte er mit ein bisschen Cap schnell zu Mello werden.....

...was folgende Faustformel aufstellt:

Nazr-->JR+Cap--->Mello :love:

na du bist aber optimistisch, oder willst du schon mal deine tradeplanungen ein bischen mit dem feuer der picks anfachen? :laugh2:

an der stelle erinner ich einfach mal an ein paar lustige partien im laufe der saison in denen jr quoten von 1-7 aus dem feld mit 2-3 TOs verbraucht hat. ausserdem hatten seine besitzer bereits eine schelchte erfahrung mit einem gnom, sollte man dann auch eine zweite heraus fordern? :licht:
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
diese art von offnight kann jeder Shooter mal einstreuen!!
Es geht ja mehr darum das, wie ich schon erwaehnt habe, wenn man den Pick noch übrig hat (no injuries) im laufe der Woche ,die sichere Preisteigerung mitnehmen sollte !!!
Davon mal abgesehen bringt er doch recht akzeptable stats für seinen jetzigen Preis!!
Nen Tradekauf würde sich aber net lohnen!!!!
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
hi leute!
was glaubt ihr auf wieviel t-mac's preis steigen wird ???????
überlege nämlich ob ich brad miller gegen t-mac tauschen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben