Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin gespannt wieviele JR picken.
Ich meine, mehr als die ganze Sippe alá Telfair, Nazr, MArcus Williams, Darko usw. wird er auf jeden Fall machen und für 1,72 Mio (momentaner Stand) ist das nun wirklich ein Schnäppchen (sogar 0,10 weniger als vor der Saison :) ) ...

Unglaublich, wie du hier Werbung für J.R. machst;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich tippe mal auf so um die 3 Mio...knapp drüber oder knapp drunter...

doch das kann man schon sagen ;)

ich hab mir nur mal die Pickzahlen von Nazr, Laptop und Telfair angeschaut und bin auf 2855 Picks gekommen.

die Hälfte lassen wir weg, da inaktiv. dann nochmals die Hälfte weg, die zwei von den dreien im Team hat ;)

So bleiben unter dem Strich ca. 700 Picks über, d.h. Smith wird dann am Mo. in einer Woche 4 Mio kosten :smoke:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich bin gespannt wieviele JR picken.
Ich meine, mehr als die ganze Sippe alá Telfair, Nazr, MArcus Williams, Darko usw. wird er auf jeden Fall machen und für 1,72 Mio (momentaner Stand) ist das nun wirklich ein Schnäppchen (sogar 0,10 weniger als vor der Saison :) ) ...


mehr als telfair, darko etc macht bald wer! ;)
also das würd ich nicht unbedingt als kriterium heranziehen.

am 20. jänner kommt melo zurück und dann spielt JR mit 2 der besten scorer der liga zusammen. da wird er zwangsläufig zu wenig würfe bekommen um konstant zu scoren. und da er hauptsächlich ein scorer ist, kann er das, was fantasypunkte angeht, auch nur schwer durch positive stats in anderen kategorien wettmachen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
doch das kann man schon sagen ;)

ich hab mir nur mal die Pickzahlen von Nazr, Laptop und Telfair angeschaut und bin auf 2855 Picks gekommen.

die Hälfte lassen wir weg, da inaktiv. dann nochmals die Hälfte weg, die zwei von den dreien im Team hat ;)

So bleiben unter dem Strich ca. 700 Picks über, d.h. Smith wird dann am Mo. in einer Woche 4 Mio kosten :smoke:

Na gut.....Streber :D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
doch das kann man schon sagen ;)

ich hab mir nur mal die Pickzahlen von Nazr, Laptop und Telfair angeschaut und bin auf 2855 Picks gekommen.

die Hälfte lassen wir weg, da inaktiv. dann nochmals die Hälfte weg, die zwei von den dreien im Team hat ;)

So bleiben unter dem Strich ca. 700 Picks über, d.h. Smith wird dann am Mo. in einer Woche 4 Mio kosten :smoke:



wenn er auf 4 mio steigt, würd es sich eventuell lohnen ihn für 4 spiele zu holen und dann mit gewinn wieder zu verkaufen, aber langfristig würde ich nicht mit ihm planen.

aber da ich 4 mio auch für eine realistische schätzung halte, bin ich immer noch nicht sicher was ich machen soll, er ist halt so VERDAMMT günstig!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Villanueva oder Milicic? DFas ist hier die Frage. kommt wohl auch drauf an, wieviel Wert die spieler verlieren. Bisserl Cap habe ich noch, aber was ich damit reißen kann, ist fraglich. JR zu kaufen wäre wohl die beste Möglichkeit.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Villanueva kicken...
wird sicher mehr fallen...
hab mich auhc grad gegen ihn entschieden

edit: ich denk schon das sich JR rein Preistechnisch auszahlen würd, also einen millililililicic schlägt er allemahl, auch neben boykins ai und melo
 
Zuletzt bearbeitet:

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
auf was denkt ihr wird gasol steigen? Denke nämlich drüber nach ihn jetzt zu traden um mir t-back zu holen und dann am sonntag warrick gegen caron butler oder so zu traden. Ist das ok?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
auf was denkt ihr wird gasol steigen? Denke nämlich drüber nach ihn jetzt zu traden um mir t-back zu holen und dann am sonntag warrick gegen caron butler oder so zu traden. Ist das ok?

Gasol hat noch längst nicht sein Leistungshöhepunkt erreicht, der wird diese Woche seinen Punkteschnitt weiter steigern und nächsten Sonntag einiges mehr wert sein als heute.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gasol hat noch längst nicht sein Leistungshöhepunkt erreicht, der wird diese Woche seinen Punkteschnitt weiter steigern und nächsten Sonntag einiges mehr wert sein als heute.

ja sag bloss:) deswegen frage ich doch, weil so einen wie t mac sehe ich für den sonntag jetzt irgendwie nicht. Bei t-mac zahlt sich das auch aus. Aber wenn gasol genauso im wert nochmal steigt wie t mac dann lohnt sich dass ja nicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
mehr als telfair, darko etc macht bald wer! ;)
also das würd ich nicht unbedingt als kriterium heranziehen.

am 20. jänner kommt melo zurück und dann spielt JR mit 2 der besten scorer der liga zusammen. da wird er zwangsläufig zu wenig würfe bekommen um konstant zu scoren. und da er hauptsächlich ein scorer ist, kann er das, was fantasypunkte angeht, auch nur schwer durch positive stats in anderen kategorien wettmachen.

Diawarra spielt zur Zeit 30 Minuten....und JR Smith trefft (viel) besser als ihm also sehe ich nicht wo das Problem ist...Iverson und Carmela konnen auch nicht jede Nacht 100 Punkte alleine machen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Diawarra spielt zur Zeit 30 Minuten....und JR Smith trefft (viel) besser als ihm also sehe ich nicht wo das Problem ist...Iverson und Carmela konnen auch nicht jede Nacht 100 Punkte alleine machen...

Exakt. Außerdem müssen wir Cuttino ja mal wieder vor Augen führen, dass die Wertsteigerungen durch die Pickzahlen in unreale Höhen schießen können. Und nach 4 Spielen ist dann schwubs Mello aus JR geworden....

Demnach sieht meine Formel (nach wie vor) wie folgt aus:

Nazr oder eher noch Villa --> JR (+Cap) --> Mello! :jubel:

Auch wenn der gute Ron-Ron es nicht glauben mag! :D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Exakt. Außerdem müssen wir Cuttino ja mal wieder vor Augen führen, dass die Wertsteigerungen durch die Pickzahlen in unreale Höhen schießen können. Und nach 4 Spielen ist dann schwubs Mello aus JR geworden....

Demnach sieht meine Formel (nach wie vor) wie folgt aus:

Nazr oder eher noch Villa --> JR (+Cap) --> Mello! :jubel:

Auch wenn der gute Ron-Ron es nicht glauben mag! :D

ist ein guter plan. auf die art könnte ich aus darko melo machen.
klingt gut.
aber das ist halt genau das problem mit der wertsteigerung und dem mainstreampick den man fast machen muss.
denn ohne wertsteigerung würd sich JR meiner meinung nach sicher nicht auszahlen. er hat einen saisonschnitt von ca. 15 fp/g und nicht mal den wird er halten können wenn melo zurück ist. abr wen interessiert es was mit JR passiert wenn melo zurück ist? bis dahin hat ihn eh kaum mehr jemand im team....
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Lieber hab ich JR im team anstatt D.Jones, Laptop oder Nazr...
es wird sich fjeden auszahlen..
Un wie gesagt... Melo un AI werden keine 100 punkte pro spiel machen !

Paar dreier kommen da für JR raus. -.-

Aus.. schluss :D:wavey:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
überleg grad ob ich mir noch Stro ins boot hol...
spielt ja eine rehct nice Woche, liegt das am neuen coach? oder kann wer erkläre? an was leidet denn der dass er manchmal zwischendurch 3 spiele ned spielt?

was denkt ihr, gibts zu seinen preis bessre optionen?
 
C

Cash"2

Guest
Hab mir für Villa Swift geholt....so hab ich 2 Mio Cap und endlich Villa los....zwar hatte Swift Foultrouble aber ich denke das er ein Leistungsträger wie Wilcox wird....15-17 FP und das für 1,8 Mio ist alle mal top....Alternative wär Bynum, aber profitiert ja nur von der Verletzung von Brown.

Peace
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Bei mir siehts nacht Villa + Wilcox/Laptop/Frye aus.... Je nachdem wie es nach dem Update aussieht und was da mit meinem Mini-Cap (0,12) noch zu machen ist,ich hoffe auf Villa+Laptop....:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben