Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich bin nicht dabei.:cool4: Das Risiko ist einfach zu hoch.

Ich bin in der Gruppe, die hofft das endlich mal der andere Rocketsrücken fit wird...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Würdet ihr Paul sofort traden oder noch warten, wenn ihr beim Managerspiel vorne dabei wärt? Chris Paul ist ja eigentlich ein Warrior, der kein Spiel verpasst u immer 150% gibt. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Ersatz für 4,99 mille auf der Guard Position per PM :cool:

Darf man fragen, wie du dich entscheiden hast?! Würde mich schonmal interessieren...:wavey:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Genau seit einem Jahr treibe ich jetzt mein Unwesen in diesem Forum.:cool: :saint: :clown:

'tschuldigung, ist mir nur gerade so aufgefallen.
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ich bin nicht dabei.:cool4: Das Risiko ist einfach zu hoch.

Ich bin in der Gruppe, die hofft das endlich mal der andere Rocketsrücken fit wird...

den Rücken hab ich für den meines Wissens 2 aeltesten Rocket getradet!!
Also wünsche ich den 2 genannten Rücken ne ausgiebige möglichst lange Erholungsphase!!:p
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
cttz12 schrieb:
den Rücken hab ich für den meines Wissens 2 aeltesten Rocket getradet!!
Also wünsche ich den 2 genannten Rücken ne ausgiebige möglichst lange Erholungsphase!!

Habe auch die alte Rakete zu Silvester gezündet und damit gleich Mal den Laptop abgeschossen. :clown:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Und ich bekomm so langsam Schnappatmung, wenn ich sehe, wer doch alles auf T-Back gesetzt hat...

Damit sinkt das Risiko ja schonmal auf 0, weil auf jeden Fall eine deftige Wertsteigerung drin ist! :love:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Und ich bekomm so langsam Schnappatmung, wenn ich sehe, wer doch alles auf T-Back gesetzt hat...

Damit sinkt das Risiko ja schonmal auf 0, weil auf jeden Fall eine deftige Wertsteigerung drin ist! :love:
Nur kannst du dich bei einer Verletzung schon mal auf heftigen Punkteverlust und den Verbrauch eines Trades freuen, den du für eine Nulpe hättest verwenden können.
You do the math.
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
langsam krieg ich auch schiss, et reden echt viele vom neu gepickten t-back!
glaube zwar net das aus dem nen Amare oder Gasol wird, doch wird das Verletzungsrisiko dadurch enorm gemildert, damn panik: !!!!
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
@ Big Shot Rob

Was ist jetzt mit Ron-Rons Signatur? Ich wuerde da gerne was angebrachtes lesen. :teufel: Wie waers zum Beispiel mit: "Macht einfach das Gegenteil von dem was ich empfehle. Ich lag diese Saison immer falsch."
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meinen Trade habe ich getätigt nun. Am Sonntag wird man ja quasi einen Must-Have aus Colorado picken müssen...:D
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich habe auch diese Woche daneben gelegen.

Als erstes hole ich mir G. Wallace. Der dann direkt eine Woche ausfällt. Danach wolte ich mir R. Butler holen sehe dann erst, dass er im FG kein G ist und ich einen brauche. Dann hole ich mir Roy, der ist zwar auch nicht schlecht, aber hätte ich einen Tag gewartet, hätte ich einen anderen gepickt, der Todsicher besser gewessen wäre. Wer wird nicht verraten.

Zumindest habe ich deutlich schwächere Spieler abgeben.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
und das beste: dieser must have ist nicht viel mehr wert als ike und ich kann den dann endlich raushauen :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@ Big Shot Rob

Was ist jetzt mit Ron-Rons Signatur? Ich wuerde da gerne was angebrachtes lesen. :teufel: Wie waers zum Beispiel mit: "Macht einfach das Gegenteil von dem was ich empfehle. Ich lag diese Saison immer falsch."

Ich musste heute auch mal wieder schmunzeln, als ich die 44.5 von Gasol sah und mich an Aussagen wie: Der kommt erst langsam; ein Trade zu kaufen macht keinen Sinn; Aldis, Du darfst dir auch nicht nur die guten Spiele von ihm rauspicken, etc. erinnern musste! :laugh2:

Aber gut, hier lag Master Ron-Ron mal (ähnlich wie bei Hakim) falsch, trotzdem solltet ihr ein Sig wählen, was lustig ist. Fehler macht in dem FG nämlich jeder: Sonst hätt ich Villa nicht immer noch! :wall:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich bin endlich endlich endlich DNP Webber los
das war ein riesen flop..endlich vorbei

für sonntag steht eigtl auch schon alles fest..bin mal auf die neuen preise gespannt..aber ich freue mich ihn ab montag wieder in meinem team begrüßen zu dürfen:jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben