Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab

7 Guards
6 Forwards
2 Center

will mich aber nicht bemühen 6/6/3 zu bekommen
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
T-back wird sicher ne wertsteigerung haben, schaetze diese aber bei max 1.5mio.!! was bedeutet das sich keiner extra nen trade kauft um ihn im team zu haben (laut meiner theorie:belehr: ) !!
diese woche gibbet also keinen gasol bzw. amare!!
Naechste Woche sollte das ganze wieder anders aussehen!!
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ich glaub.. die 3 Center bei mir lass ich mal.. nur wenn sich einer verletzsen sollte...
Jetz guck ich mal... knee bosh oder t-back ...:skepsis:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
was interessiert mich der *******, den ich gestern noch erzählt habe.

Jetzt muss doch Tmac her.


Das kann ich mir nicht die nächste Woche mitanschauen, dass er mir jede Nacht 40 um die Ohren haut und ich nur noch verspottet werde.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hmmm..ursprünglich war geplant nene zu traden wgn den vielen DNP

jetzt hat der gute aber diese nacht gespielt und dafür milicic unter aller sau..und das nicht zum ersten mal..leider verliere ich die hoffnung auf einen konstanten darko so das er wohl am montag nicht mehr in meinem team zu finden sein wird..

nur ob der dann wohl oft gepickte spieler wieder zu alter form findet wage ich auch zu bezweifeln.siehe oben ...wir werdens sehen:smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.128
Punkte
113
was schätzn die experten hier was villanueva ksoten wird?

Ich denke das er diese Woche häufig gekickt wurde, von seinem Schnitt her müsste er eigentlich um die 4 Millionen kosten...

Nun ja, ich schätze er wird sich um die 3 Mille bewegen,eher knapp drüber..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
was schätzn die experten hier was villanueva ksoten wird?

Villa ist letzte Woche um 0,7 gefallen, vor allem weg. seiner sportlichen Leistung. Das kann diese Woche ja schon mal nicht passieren :D . Denke, dass er mindestens das gleiche nochmals verliert weg. der Pickzahlen. Steht aktuell bei 909. Das wird deutlich runtergehen, mein Tipp 2,8 Mio.

Villa ist auch nen gutes Beispiel wie nah Glück und Pech beieinander liegen können. Zu Saisonbeginn für 4,29 billig zu haben, dann gleich auch 25 im Schnitt hingelgt, der dann mit nem schlechten Spiel und der Verletzung auf 20 sank. Dann ging sein persönlicher Niedergang los und der Höhenflug der Bucks startete. Tja, life is a bitch ;)

Zitat von cttz12
diese woche gibbet also keinen gasol bzw. amare!!

Und was ist mit JR Smith? Der kommt doch auch diese Woche zurück...

:jubel: :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich bin gespannt wieviele JR picken.
Ich meine, mehr als die ganze Sippe alá Telfair, Nazr, MArcus Williams, Darko usw. wird er auf jeden Fall machen und für 1,72 Mio (momentaner Stand) ist das nun wirklich ein Schnäppchen (sogar 0,10 weniger als vor der Saison :) ) ...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
auf wieviel gehalt glaubt ihr wird j.r. steigen? rein sportlich bin ich ja skeptisch, dass es sich auszahlen würde ihn zu holen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben