Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bei Swift stellt sich halt auch die Frage wie lange der neue Trainer noch durchhält bis er zum alten wird. ;)

Liegt auf alle Fälle am neuen (Interims-) Coach, der schneller spielen lässt. Mein Sleeper, den ich vor einigen Wochen geholt hab, profitiert leider nicht sehr davon. Zumindest steht er aber in der Starting Five und wenn er Mal nicht in Foultrouble kommt, bringt er für seinen Preis (hab ihn für 1,3 Mio geholt) auch respektable Stats.

Ansonsten wird man, wie ich hier leider wieder lesen muss, nicht nur einen bestimmten Spieler holen müssen, sondern einen der 3 voraussichtlich meist gekickten Spieler nächste Woche auch noch dafür abgeben müssen, sprich Wertverlust umgehen und den Gewinn mitnehmen.

Danach hab ich hoffentlich die Wahl, wen ich für Melo kicke: Den Kleinen oder direkt wieder den Neuen...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab mir für Villa Swift geholt....so hab ich 2 Mio Cap und endlich Villa los....zwar hatte Swift Foultrouble aber ich denke das er ein Leistungsträger wie Wilcox wird....15-17 FP und das für 1,8 Mio ist alle mal top....Alternative wär Bynum, aber profitiert ja nur von der Verletzung von Brown.

Peace

Nur bis dahin wird er seine 33 min bekommen....denke frühstens nach dem Allstar Break wirds eine Veränderung geben...dann kann man ihn ja trade....vielleicht wird er aber auch schon nächste Woche Sonntag getradet gegen Anthony.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wen würdet ihr kicken ? Dahntay Jones oder Laptop ?
Williams bringt ja wenigstens mehr wie 5 punkte ,haha.. weiß net..

PM oder.. Hilfe an mich !panik:
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ey das ist doch verarschung oder?
es gibt ein dutzend spieler mit mehr potential als j.r., die ich auch gerne nehmen würden, aber was soll ich machen?
keiner von dehnen wird innerhalb der einen woche so eine steigerung erreichen können aufgrund der pickzahl.
ich wäre dafür, dass alle gegen j.r. protestieren ^^
-____-, deswegen hasse ich die trade pro woche regel, da gehts nur ums schnelle geld. trades pro monat ist viel besser, da muss man auch ÜBERLEGEN und nicht nur mainstream picks nehmen, da meine spieler innerhalb von einen monat mehr oder genauso viel kosten würden wie j.r.
unterschied ist nur, dass meine spieler mehr fp gemacht hätten.
aber hier kann man ihn ja holen und nächste woche wieder vekaufen mit 2mille gewinn. :idiot:

@love4dgame ich würde dahntay kicken... macht kaum unterschied, aber assist bringen mehr als rebounds, könnte also sein, dass laptop einbisschen mehr raushauen könnte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Mr Sushi: Ich find's auch megascheiße und hab' das auch schon mehrfach bekundet, dass sich das Reklamemachen und Verraten bis hin zum Mauscheln auf Betrugsbasis lohnen kann, wegen dieser blöden "viele Picks=Gehaltssteigerung"-Regel.
Leider werde ich diesen Mumpitz sogar mitmachen (müssen), obwohl dieser Doofkopp eigentlich nicht unbedingt meine 1. Wahl gewesen wäre.
Doch kann ich es mir locker erlauben, ohne einen Trade zu kaufen, ohne Risiko auch, weil ich einen abzugeben hab', der inzwischen kaum was bringt.

Das ärgert mich zwar:wall: :teufel: :mad: , aber soll ich mich wegen meines Ärgers selbst bestrafen? :idiot:
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
dann muss ich halt alleine protestieren. ich glaube, dass ich j.r. nicht nehme, da ich bessere möglichkeiten habe und keine lust habe einen trade zu verschenken, denn wenn carmelo wieder da ist, wird es schwer für j.r.
es ist mir klar, dass das melo und ai nicht 100 punkte machen können, aber schon 60 IM SCHNITT, bleiben also noch ca 40, wenn überhaupt für die anderen spieler. nicht zu vergessen, dass camby auch noch seine 10punkte macht. heisst j.r. kann MAXIMAL 30 machen und in dieser rechnung sind earl und die anderen spieler nicht berechnet. und mehr als werfen kann j.r. einfach nicht.
auch wenn ich vielleicht 2mille verliere. lieber einen der 20fp im schnitt macht, als einer der nur eine woche spielt und getradet werden muss.
ein weiter faktor. j.r. hat 16punkte im schnitt als andre miller noch da war...
und der hat nur ca 13punkte pro nacht gemacht. iverson macht hingegen 30. als o wird j.r. die 16punkte halten können?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
na schön... :)

Ich überlege es mir noch, habe Geld über dank heutigem Trade nach 20 Uhr und ging da lieber auf Nummer Sicher, statt T-Mac zu nehmen, mit dem ich schwanger ging.
So gesehen kann ich nächste Woche alles mögliche machen und sogar 1-2 Spiele abwarten, bis ich ich eine Entscheidung über blöde Preissteigerungs-Gewinnmitnahme oder nicht treffe.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
dann muss ich halt alleine protestieren. ich glaube, dass ich j.r. nicht nehme, da ich bessere möglichkeiten habe und keine lust habe einen trade zu verschenken, denn wenn carmelo wieder da ist, wird es schwer für j.r.
es ist mir klar, dass das melo und ai nicht 100 punkte machen können, aber schon 60 IM SCHNITT, bleiben also noch ca 40, wenn überhaupt für die anderen spieler. nicht zu vergessen, dass camby auch noch seine 10punkte macht. heisst j.r. kann MAXIMAL 30 machen und in dieser rechnung sind earl und die anderen spieler nicht berechnet. und mehr als werfen kann j.r. einfach nicht.
auch wenn ich vielleicht 2mille verliere. lieber einen der 20fp im schnitt macht, als einer der nur eine woche spielt und getradet werden muss.
ein weiter faktor. j.r. hat 16punkte im schnitt als andre miller noch da war...
und der hat nur ca 13punkte pro nacht gemacht. iverson macht hingegen 30. als o wird j.r. die 16punkte halten können?

Ich glaube nicht, dass Iverson und Anthony ihren Schnitt bei 30 PpG halten können. Beide ca. 25-28 halte ich für realistischer. Und ein Raja Bell macht als 5. Option bei den Suns auch 15 Punkte, also warum
nicht ein JR Smith, wo die Nuggets sowieso rennen werden ohne Ende. Ich würde auch gerne etwas riskieren und jemand anderen nehmen, aber die Pickzahlen sprechen dagegen. Mal sehen, was ich mache.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Iverson braucht 24 shoots, trifft nur 10 um 30 Punkte zu machen, der rest kommt von Freiwurfen und naturlich immer den Ball in der Hand....Carmelo braucht genauso viele shoots...wenn Iverson wie jetzt spielt oder wie in philly Zeiten dann klappt dass nicht...es wäre ja dumm dass Iverson soviele jumper wie Carmelo nimmt obowohl er 10% weniger trifft :rolleyes: Ai wird den pg spielen müssen...wenn er es nicht macht dann heisst adio denver....oder adios iverson
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
k 60 war natürlich einbisschen hoch gegriffen, aber das ändert nichts an der tatsache, dass iverson deutlich mehr würfe nehmen wird, als es ein andre miller gemacht hat.
auch möglich, dass j.r. genauso viele würfe nehmen darf, auf kosten von iverson und melo.
nur man sollte beachten, dass kein denver spieler außer keynon verletzt ist, wenn ich mich nicht irre. und die bank spieler sind nicht ohne. earl kann auch mal 20+ punkte machen und nene wird ab und zu auch mal das licht sehen.
mal sehen was das preis update bringt.
@roshi JA ER MUSS, aber wird er? ich glaube auch, dass er weniger würfe nehmen wird als sonst, aber er wird nie zu einem steve nash. iverson hat trotz seiner würfzahl immer noch ca 8 assist im schnitt.
viel mehr wird er nicht mehr raushauen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
der Unterschied zwischen philly und denver ist dass er jetzt ein MVP Kandidat an seine Seite hat....das war in philly nie der Fall ! 8 assists wenn du den Ball 48 Minuten lang hast sind nicht viel sorry...mit Carmelo kann er nicht 20 Sekunden lang den Ball haben und dann entweder ein jumper nehmen oder ein pass zu Carmelo geben der nur noch 2 Sekunden hat....Iverson hat die Fahigkeiten 10 assist oder mehr jeder Nacht zu machen wenn Carmelo/Camby/JR da sind ! In philyy hiess es ja die anderen treffen nicht....jetzt ist schluss mit sowas ! Entweder er hort auf mit dem high scoring und passt oder er scort sogut wie Carmelo und mit 50% !
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
schon mal einer von euch theoretikern daran gedacht, dass auch jemand auf dem flügel defense spielen sollte? diawara hat in den letzten spielen viele minuten gesehen und diese aufgabe erfüllt! boykins hat sich als super option von der bank entpuppt und nene scheint auch langsam wieder sporadisch einsätze zu feiern!

die abstimmung zwischen ai und melo wird schon lange dauern und auch einige spiele kosten, da kann man auf jr smith keine rücksicht nehmen! sollte er nen guten tag erwischen, dann ist das super für ihn, falls nicht, dann wird er kaum minuten sehen, da er auch nicht als energizer von der bank in frage kommt (das ist ja schon boykins)! seine leistungen werden mMn sehr schwankend sein! er wird der 3er schütze sein, der theoretisch von diesen drive and dish plays profitieren kann. durch ivy wird er zwar etwas offener werden, aber seine möglichkeiten werden sicherlich weniger werden! von daher ist seine bisherige fantasy ausbeute das maximum und dürfte eher weniger werden! zumal gibt es in denver genug andere spieler, die ebenfalls an einem guten tag die dritte option sein können: camby und nene im frontcourt, najera aus der s5 oder eben earl boykins on der bank!

das er und melo aber zu den 2. flight brothers werden, wie man es teilweise schon vermuten konnte, bevor ivy kam, halte ich für ausgeschlossen!

ich bin mal gespannt, wie seine spielzeit dann aussehen wird, er ist schliesslich der einzige der mal nen dreier einstreuen kann, allerdings ist das bei george karl auch egal, da er ja eigentlich drauf besteht, zum korb zu ziehen und das möglichst schnell! jr war vor iverson unverzichtbar im system der nuggets, jetzt halte ich seinen (fantasy) wert aber für höchst gefährdet und noch lustigeren schwankungen als bisher schon ausgesetzt...
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich bezweifele es, dass jr so gut wie sonst spielen wird. da bin ich ron-rons meinung.
und in philly gibts keine schützen? korver? und der dürfte trotzdem nicht mehr als 8würfe am abend nehmen. und ich finde jr und korver haben eine ähnlich rolle im team. nur der unterschied ist jetzt in dever, dass iverson viel mehr supporter hatte als er in philly war. und schon damals bekam korver fast nie den ball, obwohl er nach iverson und iguodala die dritte oder vierte angriffsoptin war.
und jr ist vielleicht wenn es gut läuft die dritte option, wenns schlecht läuft 5te noch hinter earl. und er wird dadurch kräftig schwanken. mal macht jr 25fp mal 5.

@roshi, wenn ai gewollte hätte oder könnte einen richtigen pg zu spielen, dann hätte er das schon längst.
iguodala ist ein spieler der immer unter der präsenz von ai gelitten hat. jetzt ist er weg und er kann sich entfalten. und ai war nicht in der lage seine mitspieler ins spiel zu integrieren. sag mir nicht, dass korver, igoudala, dalembert und webber wären schwächer im abschluss als jr,camby und anthony, wenn ja, dann ist die differenz minimal.
würde ai mehr als 10 assist pro nacht auflegen, wäre philly ein meisterschaftskandidat.

hehe scheint ja so als hättest du dich schon entschieden jr zu picken. so wehement du ihn verteidigst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Es waere theoretisch falsch JR net zu picken da sein Wert durch das Gelaber über seine Person doch einiges an Wert zulegen wird!
Natürlich gibbet ander Alternativen die mehr FG bringen!
Frage lohnen sich die mehr FG im Vergleich zu den,meiner Meinung nach, sicheren 1,5-2,5mioWertseteigerung!!
Auf der anderen Seite ist JR auch DER TRADEKANDİDAT der naechsten Woche für DEN MUSTHAVE!! Alles ander waere BULL****!!
Somit bleibt man im Falle einer Verletzung entweder auf JR '' hoffentlich verirrt sich der Ball in meine Richtung''' Smith oder auf dem verletzten Spieler sitzen!!
Also doch schon viel Risiko über ne lange Zeit für max 2,5 mio Salarysteigerung!!
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wenn alle so denken würden wie ron-ron und ich, dann wäre der jr nicht pick theoretisch richtig. und somit keine wersteigerung für jr
JA WARUM NEHMEN NICHT ALLE DIE ALTERNATIVE, DIE MEHR FP BRINGT? das ist doch schon ein widerspruch in deiner argumentation
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich finde das immer wieder lustig, wie so bescheurte ideen eine eigendynamik bekommen! ein vogel haut hier vor ein paar tagen einfach mal jr smith als must-have raus, die üblichen lemminge folgen und sagen: warum nicht? er ist ein must-have! und jetzt kursieren auf einmal halbgare ideen über seinen zuwachs herum!

2,5 mio wenn ein pau gasol mit viel besserer perspektive nur 3 zugelegt hat? :gitche: er ist definitiv unter wert, aber wie so oft, es gibt immer alternativen und die prognose für jr smith beruht ja nur darauf, dass ihn viele picken, nicht wirklich der dauerhafteste zuwachs!

Auf der anderen Seite ist JR auch DER TRADEKANDİDAT der naechsten Woche für DEN MUSTHAVE!! Alles ander waere BULL****!!
wenn dann noch solche schlecht recherchierten infos kommen, dann kann man sich eigentlich seinen eigenen teil denken, was deren qualität betrifft und ich frage mich wirklich, ob man nicht besser den einfluß der picks zurückschrauben sollte! nur mal so angemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
mr.sushi schrieb:
hehe scheint ja so als hättest du dich schon entschieden jr zu picken. so wehement du ihn verteidigst :)

Oder vielleicht versuche ich dass die Leute ihn nehmen weil ich weiss dass er nichts reissen wird :D
taktik taktik :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
ich finde das immer wieder lustig, wie so bescheurte ideen eine eigendynamik bekommen! ein vogel haut hier vor ein paar tagen einfach mal jr smith als must-have raus, die üblichen lemminge folgen und sagen: warum nicht? er ist ein must-have! und jetzt kursieren auf einmal halbgare ideen über seinen zuwachs herum!

2,5 mio wenn ein pau gasol mit viel besserer perspektive nur 3 zugelegt hat? :gitche: er ist definitiv unter wert, aber wie so oft, es gibt immer alternativen und die prognose für jr smith beruht ja nur darauf, dass ihn viele picken, nicht wirklich der dauerhafteste zuwachs!

Aber mal abgesehen vom Wertzuwachs, den er in jedem Fall erhalten wird (lediglich die Höhe ist fraglich), muss er bei seinem Preis lediglich 7-8 FP/G auflegen, um seinen jetztigen Preis zu rechtfertigen - und das wird er im Schnitt locker schaffen.
Und wieso glaubt ihr alle, dass Iverson seinen Stiefel so runterspielt, wie in Philly? Vll. will er auch der NBA-Welt zeigen, dass er nicht der verschrieene Egozocker ist, sondern es einzig und allein an seinem Support lag!? Immerhin sei mal bemerkt, dass Dre in Philly so viel draufballert wie nie zuvor - liegt das jetzt daran, dass er Iversons Spind übernommen hat, oder das außer Iggy und ab und an Korver keine anständigen Vollstrecker vorhanden sind!?

Mir macht es eher den Anschein, dass Du (Ron) was anderes tradetechnisch vor hast und nu Angst hast (mal wieder) was zu verpassen und daher hier gegen JR stänkerst....erinnert mich irgendwie an die Verpflichtung "Hakim Warrick" die dann alle zu Gasol gemacht haben, von der Du (in beiden Fällen) auch nicht viel gehalten hast! ;)

Nix für ungut, so spalten sich halt die Lager, wär mir natürlich lieb, wenn viele JR picken, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass er mehr FP auflegt, als sein Preis und somit sowieso schonmal vom Preisleistungsverhältnis stimmt. Und wenn dann noch einige Hundert Picks dazu kommen, wird er zum "Cap"-Musthave. So sind halt diese Saison die Regeln und man muss sie ausnutzen....und ich denke auch, dass er recht häufig gepicked werden wird, da endlich jeder mal einen Schrotti à la Telfair, Laptop, Millicic oder Villanueva loswerden kann. Ich schmeiß Villa raus, es bleiben mir also definitiv mehr FP und hoffentlich noch ne Mille Cap - Ein Risiko stellt der Pick von JR (für mich) auf jeden Fall nicht da....

EDIT: Außerdem spielt er erst einmal 5 Spiele ohne Mello und wird - weil ausegruht - als Scoringoption Nr. 2 hinter Iverson vll. das ein oder andere Kracherspiel drinhaben! ;)

Fazit: In einer Woche werden wir schlauer sein! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Er wird bestimmt besser als der jetzige SG spielen und konstante Leistungen einbringen + Wertsteigerung ->lohnt sich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Abgesehen von seiner ungewissen langfristigen FGp-Ausbeute, Denke ich das ca. 50-60% seine Wertsteigerung mitnehmen und dann in den Nächsten 2-3 Wochen auf ein anderes Kaliber schielen werden...Denn defenitiv werden einige FG-Stars wieder von Verletzungen und Sperren wiederkommen,und dann ist J.R aufgrund seiner wahrscheinlich 4+ Millionen, erste Option auf einen Trade...

Außerdem,ist das Sekundäre Ziel eines J.R Trades bzw, eine einmalige Möglichkeit,eine richtige Nulpe ohne Tradekauf aus dem Team zu bekommen, und J.R wird zu 100% ein Upgrade gegenüber bsw. Marcus,Nazr,Rondo,Green,Telfair und wie sie alle heißen. Schon alleine wegen der Wertsteigerung:belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben