O-Scoring: Halmich/Krempf u. Ulrich/Kanfouah


Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Oh je,
montag kann ich nicht zum Training. Da werden die Spezialisten mal wieder den Ullrich spielen müssen. Was für ein Tier!
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
Fand ich auch zu früh, Kanfouah war m.M.n. knapp vorne und hätte die paar sec wahrscheinlich überstanden, versteh ich nicht so
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ohne das Handtuch hätte ihn Ulrich wohl noch nicht finishen können. Von wegen, er setzt "in seiner unnachahmlichen Art nach". Nach einer Kombination hat er's schon wieder bleiben lassen. :skepsis:

Was auch gut und richtig war. Der hat Luft geholt und hat sehr konzentriert weiter gemacht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Kanfouah ist/war sicher nicht glücklich über die Entscheidung ... dürfte er - zumindest der Ansicht der User hier nach - auf den Scorecards vorne gelegen haben.

Den Ulrich hat da doch irgendwo seine Schlagkraft gerettet. Letztenendes nimmt er aber doch selbst zuviele Treffer ...

Dennoch, sehr unterhaltsamer Kampf.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Mein Fazit: Der Kampf war wesentlich besser als ich ihn erwartet hatte. Beide mit irre hoher Workrate und guten Nehmerqualitäten. Ingesamt sehr knapp, ich habe mir sehr schwer getan die Runden zu verteilen.
Technisch gesehen können beide mit sicherheit noch einiges verbessern. Den Handtuchwurf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, selbst hätte ich gerne noch die letzten Runden gesehen.

MfG
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sind die Betreuer von dem eigentlich total deppert? :idiot:

Sowas schwachsinniges.....

Also nicht böse sein, aber nach irgendeiner Gefahr für ihn sah das nicht aus.

Ne das war schon richtig. Dem fehlten erkennbar die Beine und sie schienen auch nicht wiederzukommen. Auch als Ulrich ihm eine Pause gönnte. Erscheint der Typ Boxer zu sein, der einfach nicht umfällt. Die erwischt es häufig am schlimmsten. Der Trainer hat richtig und verantwortungsvoll gehandelt :thumb:

Aber ein geiler Kampf :thumb: auch wenn Ulrich wieder zuviel einsteckte.

Insgesamt konnte er aber die härteren und klareren Treffer anbringen, während der Franzose es mit der Johnson Taktik probierte. Viele Aktionen, aber viele eben auch nicht im Ziel. Aber ein solcher Stil gepaart mit einem stetigen Vorwärtsdrang macht natürlich Eindruck bei den Punktrichtern. Von daher hätte es für Ulrich auch noch eng werden können.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Das war echt ein WAR, aber auch ein skandalöses Ende. So angeklingelt bzw. in Bedrängnis war vorher Ulrich auch schon. War sicher gekauft um den armen Ulrich aufzubauen. War zwar spanned, aber der Typ hat Ullrichs Schwächen klar aufgezeigt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kann keinen Punktzettel nachvollziehen auf dem Kanfouah nicht klar vorne liegt ....

bin mal gespannt wie die Punktrichter gescored hatten. Werde in nächster Zeit oft mal bei BoxREc schauen deswegen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ulrich hat sich halt einfach selbst zuviel kaputt gemacht, seine Eskapaden, Kampfabsagen, die labile Psyche...er hat heute gut angefangen, weniger Treffer genommen, aber dann wieder das Gleiche wie immer...Deckung sogut wie nicht vorhanden, harte Hände geschluckt...gegen die Weltklasse im LHW geht das so wieder schief. Wenn man Ulrich irgendwie, was weiß ich wie, nen WM-Titel organisieren könnte, dann wär er, bei entsprechender Gegnerwahl, in der Tat ne Cash-Cow, zumindest hier in Deutschland. Vielleicht in nem Stallduell gegen Drews...

CC
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Ne das war schon richtig. Dem fehlten erkennbar die Beine und sie schienen auch nicht wiederzukommen. Auch als Ulrich ihm eine Pause gönnte. Der Trainer hat richtig und verantwortungsvoll gehandelt :thumb:

Geiler Kampf :thumb: auch wenn Ulrich wieder zuviel einsteckte

Aber doch nicht wenn der Kämpfer nach Punkten vorne liegt und das Rundenende noch 20 Sekunden entfernt ist.

MfG
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ne das war schon richtig. Dem fehlten erkennbar die Beine und sie schienen auch nicht wiederzukommen. Auch als Ulrich ihm eine Pause gönnte. Der Trainer hat richtig und verantwortungsvoll gehandelt :thumb:

Geiler Kampf :thumb: auch wenn Ulrich wieder zuviel einsteckte



Wie lang war's bis zur Pause? 10 Sekunden?

Das ist ja wohl ein Scherz. Der wäre niemals umgefallen! Als das Handtuch kam, war überhaupt keine Gefahr mehr.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Ich kann keinen Punktzettel, der Kanfoauh nicht klar vorne hatte, nicht nachvollziehen ....

bin mal gespannt wie die Punktrichter gescored hatten. Werde in nächster Zeit oft mal bei BoxREc schauen deswegen.

Hatte den Kanfouah nur knapp vorne. Mit Heimbonus kommt das wohl auch eher hin.

MfG
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie soll der Kampf gekauft sein? Bei den Volltreffern von Kanfouah hätte Ulrich genauso gut KO gehen können. Echt eine Schweinerei hier Kanfouah zum Yawe Davis abzustempeln. :D :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
War sicher gekauft um den armen Ulrich aufzubauen.

Schwachsinn hoch 10 :gitche:

Auch diejenigen die den Franzosen klar vorne hatten, sollten sich den Kampf nochmal in Ruhe anschauen. Der Kampf war knapp und ausgeglichen. Ulrich mit den klareren härteren Treffern, der Franzose mit mehr Aktionen. Klar geführt hat keiner der Beiden.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Ulrich hat sich halt einfach selbst zuviel kaputt gemacht, seine Eskapaden, Kampfabsagen, die labile Psyche...er hat heute gut angefangen, weniger Treffer genommen, aber dann wieder das Gleiche wie immer...Deckung sogut wie nicht vorhanden, harte Hände geschluckt...

Absolut. Nach der ersten Runde hatte er sich Kanfouahs Jab ausgeguckt und konnte den tatsächlich zwei, drei Runden lang meiden, bevor er wieder ins alte Muster fiel und alles nahm, was der Gegner austeilte. Der Ulrich wird bei seinem Karriereende nicht mehr viel von seinem hübschen Gesicht übrig haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow das war ein fight. Der Abbruch kam etwas zu früh, da hätte m,an ruig weiterboxen lassen, Kanfuah wäre in der nächsten Runde wahrscheinlich eh richtig KO gegangen, der war total all over the place! Angeschlagen war er auf jeden Fall, wie er da an den Seilen entlang getorkelt ist der Kanfuah! Das war auf jeden Fall eine gute leistung von Ulrich, Deckungsschwächen wird er immer haben, trozdem war er besser als letztens gegen Erdei.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lukasik gewinnt per SD. Kraj und Virchis per KO. Scheinbar hat Kraj seinen Gegner aus dem Ring gehauen. So was findet das ZDF natürlich nicht zeigenswert. :rolleyes:
 
Oben