O-Scoring: Halmich/Krempf u. Ulrich/Kanfouah


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wow das war ein fight. Der Abbruch kam etwas zu früh, da hätte m,an ruig weiterboxen lassen, Kanfuah wäre in der nächsten Runde wahrscheinlich eh richtig KO gegangen. Angeschlagen war er aber auf jeden Fall, wie er da an den Seilen entlang getorkelt ist der Kanfuah! Das war auf jeden Fall eine gute leistung von Ulrich, Deckungsschwächen wird er immer haben, trozdem war er besser als letztens gegen Erdei.

Klar weil der Gegner schlechter war.:laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lukasik gewinnt per SD. Kraj und Virchis per KO. Scheinbar hat Kraj seinen Gegner aus dem Ring gehauen. So was findet das ZDF natürlich nicht zeigenswert. :rolleyes:

Sie haben den Kraj gezeigt und er hat den Gegner wirklich aus dem Ring gehauen, sonderlich beeindruckt war der davon aber nicht, war ruck zuck wieder auf den Beinen und im Ring...

CC
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Angesichts der kurzen Zeit bis zur Rundenpause, hätte man vielleicht noch weiterlaufen lassen könne, allerdings sollte der Zeitpunkt kein Argument sein. Ich fand es eigentlich nicht übermäßig früh abgebrochen, kurz vor dem Handtuchwurf ist Kanfouah nach einem Clich ganz gut durch den Ring gestolpert, der war m. E. schon klar angeschlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Wenn man Ulrich irgendwie, was weiß ich wie, nen WM-Titel organisieren könnte, dann wär er, bei entsprechender Gegnerwahl, in der Tat ne Cash-Cow, zumindest hier in Deutschland. Vielleicht in nem Stallduell gegen Drews...
Wäre denkbar, wenn Drews gegen Branco gewinnen sollte.
Wäre das gleiche Spiel wie gegen Erdei. Entweder des einen Popularität kann vielleicht gesteigert werden, oder man bekommt nen deutschen Weltmeister bei UBP.

Aber ich würde Ulrich in nem weiteren WM-Kampf nicht allzu große Chancen zurechnen.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
eher würde ich noch wie Airtan scoren ... aber Kanfouah hat doppelt so oft geschlagen und auch doppelt so oft getroffen - ganz proportional ;)

Getroffen haben beide wohl nicht so häufig in Relation zu den abgefeuerten Schlägen, da waren viele Luftprügler bei. Auf jeden Fall war der Kanfouah vorne

MfG
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Naja, der Handtuchwurf war halt extrem komisch und ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

MfG

Der Franzose war sichtbar angeklingelt und torkelte selbst noch, als Ulrich sich müde geschlagen hatte und ihm eine Pause gönnte. Nachdem die Ecke das sah und Ulrich wieder begann nachzusetzen, warf man das Handtuch. In meinen Augen eine völlig nachvollziehbare Entscheidung.

Bestenfalls kann man der Ecke vorwerfen, dass sie vielleicht die Zeit bis zum Rundenende nicht im Blick hatte, aber davon zu sprechen das die gekauft waren, halte ich für den üblichen Schwachsinn, der hier im Forum halt dazu gehört.

Wenn die gekauft worden wären, hätte der Franzose garantiert nicht so einen Kampf abgeliefert und sich nach den schweren Treffern einfach hin gelegt.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt die Verschwörungstheorie, dass nur der Trainer (wahrscheinlich noch während des Kampfes von Don Kohl) gekauft wurde und seinen armen Schützling übelst hintergangen hat :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sportstudio?

Verdammt. :wall: :wall:

Richtig, aber war auf das Minimum zusammengeschnitten...nach dem 4ten Niederschlag war glaub ich schluss!!

@Deslizer -- Gegen Drews seh ich Ulrichs Chancen auch eher schlecht, aber gut, ne andere Möglichkeit seh ich nich...Drews wird selbstverständlich gegen Branco gewinnen!! Wenn er das vergeigt, dann weiß ich auch nich...

Aber Klaupe weiß sicher, was er an nem WM Ulrich hätte..daher wird er ihn wohl auch noch nich fallen gelassen haben!

CC
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Getroffen haben beide wohl nicht so häufig in Relation zu den abgefeuerten Schlägen, da waren viele Luftprügler bei. Auf jeden Fall war der Kanfouah vorne

MfG

Kanfouah hat mehr als oft genug getroffen gehabt ... und zwar klar

War ein klasse Fight und der Abbruch mag etwas früh gekommen sein, aber er bahnte sich ohnehin schon an.

Ist in Ordnung .... Ulrich war der stärkere Mann :thumb:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Der Franzose war sichtbar angeklingelt und torkelte selbt noch, als Ulrich sich müde geschlagen hatte und ihm eine Pause gönnte. Nachdem die ecke das sah und Ulrich wieder begann nachzusetzen, warf man das Handtuch. In meinen Augen eine völlig nachvollziehbare und verantwortungsvolle Entscheidung.

Bestenfalls kann man der Ecke vorwerfen, dass sie vielleicht die Zeit bis zum Rundenende nicht im Blick hatte, aber davon zu sprechen das die gekauft waren, halte ich für den üblichen Schwachsinn, der hier im Forum halt dazu gehört.

Wenn die gekauft worden wären, hätte der Franzose garantiert nicht so einen Kampf abgeliefert und sich nach den schweren Treffern einfach hin gelegt.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt die Verschwörungstheorie, dass nur Trainer (wahrscheinlich noch während des Kampfes von Don Kohl) gekauft wurde und seinen armen Schützling übelst hintergangen hat :crazy:

Der Aussage, dass die Ecke die Zeit nicht im Blickfeld hatte, kann ich mich gerne anschließen. Aber für den TV Zuschauer wirkt es halt merkwürdig.

MfG

PS: Läuft heute noch was im Amiland?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Mewiner Meinung nach stimmt es dass Ulrich doppelt soviel kassierte und bei ihm war die Wahrscheinlichkeit ko zu gehen ab der 6. Runde permanent in der Luft.
Sein Gegner torkelte nicht, sondern er hat Grundsätzlich eine gewisse Motorik, die man auch an seiner "eckigen" Schlagchereographie gut sehen konnte.
Wenn ein Trainer unter 4 Augen das Angebot bekommt "Du kriegst 1 Mio Euro wenn Du im Kampf bei der erstbesten Gelegenheit das Handtuch wirfst" dann sagt bestimmt nicht jeder NEIN, oder?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ulrich hat sich in keinster Weise geändert, gut, er ist jetzt mehr Salat.

Kanfouah hat mit seinem aggressiven und mit hoher Workrate versehenen Stil Ulrich eine Menge Probleme und Dellen im Gesicht bereitet. Boxtechnisch waren die Schwinger von Kanfouah unter aller Sau, kein Wunder, dass ihm die Puste irgendwann mal ausging.
Bis zum Abbruch lag Ulrich klar hinten, wie man soviel Propaganda betreiben kann beim ZDF, tja, das ist krass, es schockt mich jedesmal von Neuem;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Scheinbar hat Kraj seinen Gegner aus dem Ring gehauen. So was findet das ZDF natürlich nicht zeigenswert. :rolleyes:
Kraj wurde im Sportstudio gezeigt. Sein Gegner war mehrmals am Boden, kam dabei aber auch mehrmals recht flott wieder hoch.

Am Ende hatte ihn Kraj einmal an den Seilen gestellt, traf ihn mehr oder weniger gut. Kraj' Gegner wollte zur Seite raus, stolperte über das Bein seines Gegners und viel hin. Der Ringrichter hatte genug Bodenbesuche gesehen und brach ab.

Das ZDF sprach zwar von einem tollen Kampf, aber irgendwie sahen die zusammengeschnittenen Szenen doch recht einseitig aus.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mewiner Meinung nach stimmt es dass Ulrich doppelt soviel kassierte und bei ihm war die Wahrscheinlichkeit ko zu gehen ab der 6. Runde permanent in der Luft.
Sein Gegner torkelte nicht, sondern er hat Grundsätzlich eine gewisse Motorik, die man auch an seiner "eckigen" Schlagchereographie gut sehen konnte.
Wenn ein Trainer unter 4 Augen das Angebot bekommt "Du kriegst 1 Mio Euro wenn Du im Kampf bei der erstbesten Gelegenheit das Handtuch wirfst" dann sagt bestimmt nicht jeder NEIN, oder?


1 Million Euro ist bei Ulrichs Perspektiven wohl ein bischen hoch gegriffen:clown:
Außerdem war Kanfouah schon ziemlich am Ende, und auch für den Fall, dass Ulrich nicht in der Lage gewesen wäre, den Kampf vorzeitig zu beenden, die letzten Runden hätte er gewonnen, und somit auch den Kampf.
Dafür hätten die netten Punktrichter schon gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich fand den Kampf relativ ausgeglichen - hatte es 85-84 für Kanfouah (die 10te wäre wohl 10-8 für Ulrich gewertet worden). Das sah aber zeitweise wirklich wie eine Kneipenschlägerei aus. Am besten man schickt Ulrich nach England gg Woods (die Engländer freuen sich bestimmt über Ulrich´s Kampfstil).

Auf jeden Fall der beste Kampf den ich dieses Jahr bisher gesehen habe (Simms vs. Rivera war zu einseitig, Peter - Toney II auch nicht viel besser).
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Kraj wurde im Sportstudio gezeigt. Sein Gegner war mehrmals am Boden, kam dabei aber auch mehrmals recht flott wieder hoch.

Am Ende hatte ihn Kraj einmal an den Seilen gestellt, traf ihn mehr oder weniger gut. Kraj' Gegner wollte zur Seite raus, stolperte über das Bein seines Gegners und viel hin. Der Ringrichter hatte genug Bodenbesuche gesehen und brach ab.

Das ZDF sprach zwar von einem tollen Kampf, aber irgendwie sahen die zusammengeschnittenen Szenen doch recht einseitig aus.

Ich erinnere mich nur an Szenen aus den Runden 7&8 mit paar Niederschlägen. Viel verpasst hat man nicht.

MfG
 
Oben