Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Mein Beitrag wird die letzte noch offene Frage beantworten :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Beitrag ist eingereicht. Für meine Verhältnisse hat mein Beitrag verhältnismäßig viele YT Klicks.

sxmxyxr goes Mainstream :belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
WOW nach meinem Trashbeitrag wollte ich ein gutes Lied einsenden und Jemand kan mir zuvor? der oder die Jenige wird auf jeden Fall 12 Punkte von mir bekommen (y)

Edit: schnell eine gute Alternative gefunden von einem Künstler der auch noch nie vetreten war?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hatte beim letzten mal schon mühe einen geeigneten song zu finden (deswegen das unglaublich kreative ratm) und finde es heuer noch schwieriger. irgendwie will man die lieblingssongs nicht einreichen weil es wohl eh verschwendung wäre :(
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.936
Punkte
113
so geht's mir auch. Aber ich hab mir was einfallen lassen, um die Forengemeinde zu beglücken...bin gespannt...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
WOW nach meinem Trashbeitrag wollte ich ein gutes Lied einsenden und Jemand kan mir zuvor? der oder die Jenige wird auf jeden Fall 12 Punkte von mir bekommen (y)

Edit: schnell eine gute Alternative gefunden von einem Künstler der auch noch nie vetreten war?
Müsste dann wohl ich gewesen sein. Danke für die Punkte :saint::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Hatte beim letzten mal schon mühe einen geeigneten song zu finden (deswegen das unglaublich kreative ratm) und finde es heuer noch schwieriger. irgendwie will man die lieblingssongs nicht einreichen weil es wohl eh verschwendung wäre :(
ach was, Du wolltest mit diesem ganz billigen Trick auch mal gewinnen :belehr::D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Mein Beitrag wird wohl irgendwo im hinteren Drittel landen, für mich sind es aber die besten Vocals, die den Grand Prix bislang beglückt haben. Ich will damit auch gar nicht die Floskel, dass man das Forum dann nicht mehr ernst nehmen kann, bedienen, sondern entspricht einfach nicht dem allgemeinen Geschmack hier. Für mich völlig in Ordnung. Lieber reiche ich etwas ein, was mir gefällt, anstatt krampfhaft auf eine gute Platzierung aus zu sein. Das habe ich einmal gemacht und Amsterdam belegte Rang 3, dass muss dann auch reichen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe inzwischen 2 Ideen, worauf es hinauslaufen könnte.
Und dann kann ich mich noch nicht entscheiden, ob Titel A, B oder C von X.
oder Titel A, B oder C von XY.
Alles Topmaterial finde ich... von sehr einschmeichelnd bis Zack-Bumm.
Muss mir daher überlegen, was eventuell mehr nervt. Das nehme ich dann nicht, oder erst Recht.
Kniffelig diesmal.
warten.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ich hab diese Schande noch immer nicht verarbeitet, dass dieser Spaßbeitrag vor den heiligen Depeche Mode landeten :cry1::mad::D
 
Oben