Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi riskiert ne ganz schön dicke Lippe hier.
Ich wette mit allen dreien (Savi, HamburgBuam und young kaelin), dass ich am Ende vor ihnen stehen werde und wenn ich gewinne, kriegt ihr alle einen BVB-Avatar von mir, bis auf kaelin, der kriegt einen FCB-Avatar. :p
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Savi riskiert ne ganz schön dicke Lippe hier.
Ich wette mit allen dreien (Savi, HamburgBuam und young kaelin), dass ich am Ende vor ihnen stehen werde und wenn ich gewinne, kriegt ihr alle einen BVB-Avatar von mir, bis auf kaelin, der kriegt einen FCB-Avatar. :p

Angenommen, von meiner Seite.
Bin dieses Mal sehr Siegesgewiss. Ich habe die vergangenen GPs intensiv studiert und denke, dass ich die Siegerformel entschlüsselt habe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe die vergangenen GPs intensiv studiert und denke, dass ich die Siegerformel entschlüsselt habe.
Genau so muss man auch vorgehen, wenn man das ganze seriös angeht. @John Lennon hat auch lange, entbehrungsreiche Monate hart dafür trainieren müssen, bis er soweit war, das Triple zu schaffen.
No Pain, No Gain. :smoke:

Ok @HamburgBuam, also die Wette gilt zwischen uns?
Avatar für 1 Tag, für 3 Tage oder für 1 Woche? Wie hättest Du es gerne?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Genau so muss man auch vorgehen, wenn man das ganze seriös angeht. @John Lennon hat auch lange, entbehrungsreiche Monate hart dafür trainieren müssen, bis er soweit war, das Triple zu schaffen.
No Pain, No Gain. :smoke:

Ok @HamburgBuam, also die Wette gilt zwischen uns?
Avatar für 1 Tag, für 3 Tage oder für 1 Woche? Wie hättest Du es gerne?

Eine Woche. Wenn schon, dann richtig.
Du wirst sehen, so eine HSV Raute ist sehr elegant.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und anschließend ist John Lennon auf den Kopf gefallen und hat die Lenorsiegformel vergessen, fast tragisch.
Das ist völlig normal nach so einem Kraftakt. Welcher Trainer hält es länger, als drei Jahre beim FC Bayern aus?
Hinterher sind sie alle Wracks, bei John Lennon im musikalischen Kontext.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann auch sein, dass @John Lennon die Masche einfach überstrapaziert hatte und jetzt einen Neuaufbau einleiten muss.

Ich habe alle meine vorherigen Pläne mit X oder Y wieder verworfen und stattdessen einfach mal das Tool getestet...

Ja, sowas würde auch funzen.

Wenn das allgemein funzt, ist das Top Ten Material.

Und weg damit!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
ich weiß übrigens nicht, ob es midlife crises ist oder einfach nur alt werden. hast du dir die aktuelle live-version von stop crying your heart out mal angehört? uargh, das ist irgendwie so... keine ahnung, weichgespült, dass es mir keinen spaß macht.
schlimm ist das....nimmt er Drogen? Sonst was?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich hab dann heute auch meinen Song abgeschickt. Der passt auch so eher in die "licht aus - spot an"-Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Savi riskiert ne ganz schön dicke Lippe hier.
Ich wette mit allen dreien (Savi, HamburgBuam und young kaelin), dass ich am Ende vor ihnen stehen werde und wenn ich gewinne, kriegt ihr alle einen BVB-Avatar von mir, bis auf kaelin, der kriegt einen FCB-Avatar. :p

ok @Brummsel, da haste es zu weit getrieben und der @HamburgBuam mit seinem "such Dir mal einen Gegner in Deiner Grösse aus auch.
Für Euch 3 Pappnasen habe ich sämtliche Vorsätze über den Haufen geworfen und Operation: "alles über 10. Platz ist eine Enttäuschung" gestartet.
Eure Avatars kann ich Euch auch schon jetzt nennen: irgendwelche asiatische Schönheit. (Savi hätte seine vermutlich nicht ungern für n Tag spazieren geführt.)

Der Deal ist 1 Tag n Profilbildchen, Savi war sich nicht zu schade, dieses high Risk-Unternehmen einzugehen. Bei Euch 2 bin ich nicht so sicher, ob die Chuzpe ausreicht. Vermutlich ist das Risiko zu gross, da abzustinken. You guys are in trouble.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
@John Lennon ist das Frankreich des Sportforen-Grand Prix. Früh viele Siege und danach kommt seit Ewigkeiten nichts mehr, bis man in der ewigen Siegerliste langsam nach hinten gereicht wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
so, hab noch mal gewechselt. So wirklich hat sich diesmal nix "angeboten" bei mir, also muss jetzt einfach eine meiner Lieblingsbands regeln ;)
 
Oben