@Savi riskiert ne ganz schön dicke Lippe hier.
Ich wette mit allen dreien (Savi, HamburgBuam und young kaelin), dass ich am Ende vor ihnen stehen werde und wenn ich gewinne, kriegt ihr alle einen BVB-Avatar von mir, bis auf kaelin, der kriegt einen FCB-Avatar.
Genau so muss man auch vorgehen, wenn man das ganze seriös angeht. @John Lennon hat auch lange, entbehrungsreiche Monate hart dafür trainieren müssen, bis er soweit war, das Triple zu schaffen.Ich habe die vergangenen GPs intensiv studiert und denke, dass ich die Siegerformel entschlüsselt habe.
Genau so muss man auch vorgehen, wenn man das ganze seriös angeht. @John Lennon hat auch lange, entbehrungsreiche Monate hart dafür trainieren müssen, bis er soweit war, das Triple zu schaffen.
No Pain, No Gain.
Ok @HamburgBuam, also die Wette gilt zwischen uns?
Avatar für 1 Tag, für 3 Tage oder für 1 Woche? Wie hättest Du es gerne?
Das ist völlig normal nach so einem Kraftakt. Welcher Trainer hält es länger, als drei Jahre beim FC Bayern aus?Und anschließend ist John Lennon auf den Kopf gefallen und hat die Lenorsiegformel vergessen, fast tragisch.
so billig sind wir nicht zu haben....
Ja, das stimmt.Sieht man allein daran, dass wir uns untereinander meist recht wenige Punkte geben.
Voting #36 Peaches
12 Punkte: Alan Jackson - You Can Always Come Home (Aufwindspringer)
10 Punkte: STS - Großvater (Schwarz-Rot-Gold Adler)
Und anschließend ist John Lennon auf den Kopf gefallen und hat die Lenorsiegformel vergessen, fast tragisch.
Genau, die Sportforenweltverschwörung ist schuld!Auf den Kopf gefallen bin nicht ich, sondern die Abstimmenden. Da wird seit einigen GPs nur noch Mist zusammengevotet.
schlimm ist das....nimmt er Drogen? Sonst was?ich weiß übrigens nicht, ob es midlife crises ist oder einfach nur alt werden. hast du dir die aktuelle live-version von stop crying your heart out mal angehört? uargh, das ist irgendwie so... keine ahnung, weichgespült, dass es mir keinen spaß macht.
Kann auch sein, dass @John Lennon die Masche einfach überstrapaziert hatte und jetzt einen Neuaufbau einleiten muss.
@Savi riskiert ne ganz schön dicke Lippe hier.
Ich wette mit allen dreien (Savi, HamburgBuam und young kaelin), dass ich am Ende vor ihnen stehen werde und wenn ich gewinne, kriegt ihr alle einen BVB-Avatar von mir, bis auf kaelin, der kriegt einen FCB-Avatar.