Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Was ein geiles Spiel!:love:
Da wird ja alles getroffen!

edit: 11 Fg in Folge! Was für ein verrücktes Spiel!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
so, das wars dann. schade für texas. die erste hälfte war wirklich überragend. vor allem von durant. aber wenn man nicht reboundet wird das nichts. die verletzung von durant war dann auch nicht mehr ausschlaggebend.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und Wisconsin gewinnt gerade so gegen Michigan St.:wall: 3,9 Sekunden vor Schluss hauen die noch einen 3er rein:idiot:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, die Bruins liegen zur Hälfte mit 11 Punkten gegen Washington hinten, die plötzlich phänomenale D spielen können. Collison kommt nicht ins Spiel, bei Mbah a Moute und Afflalo sieht's nicht anders aus. Man sieht, dass die Bruins Probleme haben, wenn Lorenzo Matta der Top-Scorer des Teams ist...

Hoffe mal die fangen sich noch. Big Game Appleby bisher wieder mit einem ganz großen Spiel... :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ja, ist er. Es sind aber die Kansas Jayhawks (aus Lawrence, Kansas). Kansas City ist nämlich die Hauptstadt von Missouri. :)
Das gibt bestenfalls ne 4 für gefährliches Halbwissen ;)
Kansas City, Missouri liegt am Delta des Kansas und des Missouri, direkt gegenüber von Kansas City, Kansas.
Die Hauptstadt des Staates Missouri ist übrigens Jefferson City.

So, Bildungsauftrag erfüllt...I rest my case ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das gewinnen die Bruins nicht mehr. Einfach eine schwache Leistung vorne. Nach der Pause sah es mal kurze Zeit gut aus, Affalo, Collison, Mbah a Moute und Shipp haben jeweils einmal getroffen, man war auf fünf Punkte ran und dann war wieder Schluss. Hawes und Appleby (OMG) einfach zu stark...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ach du Sch... stimmt natürlich. Ich war mir so sicher, dass ich es nicht einmal überprüfte, und gehöre eigentlich auch zu den Leuten, die alle 50 Staaten samt Hauptstadt wissen. Danke für die Korrektur. Ich kann mir deine Genugtuung bildlich vorstellen... :eek:

Die Teams am Ende der Top-25 tun sich selbst heute überhaupt keinen Gefallen: Virginia verliert bei Wake Forest, und Vanderbilt unterliegt zu Hause gegen Arkansas. Illinois fängt sich eine ärgerliche Niederlage in Iowa ein; eine solche droht auch Oklahoma State bei Baylor.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, Ryan Appleby wird jetzt auch noch zum Defensive Stopper... panik:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Komme gerade vom 3. Celtic-Sieg in Folge. Kommt noch Greg "das wäre ihr Preis gewesen" Oden heute? Hab irgendwas mit 22.00h im Kopf.
 
Oben