Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Furchtbares Spiel...wer zuerst 40 macht, gewinnt! Einerseits defensiv natürlich ein gutes Spiel, aber offensiv von beiden Seiten extrem einfallslos...wobei OSU ja mit Butch der Mann fehlt, der Oden ein wenig aus der Zone ziehen könnte mit seinen Mitteldistanzwürfen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Die Verletzung ist natürlich knallhart für Wisconsin :eek:

Zudem spielen sie auswärts und gegen die Buckeyes; aber sie sind noch im Rennen. Wenn sie das Spiel doch noch gewinnen, sind sie zurecht dort oben im Ranking und ein #1-Seed...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Noch fünf Minuten und Wisconsin ist sogar mit 44:42 in Führung. Oden wird gut verteidigt und Bohannon und Taylor hauen vorne die Dinger rein. Freuen wir uns auf eine spannende Schlussphase...:jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eigentlich sollte UNC-Maryland laufen, aber jetzt darf ich mir College-BB der Frauen anschauen. North Carolina gegen den Feind, gegen die Duke Blue Devils. Mal schauen, ob sie danach zum UNC-Maryland umschalten...

Go High Heels
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wow, nice drive by Conley! Aber noch sind ja 3.9 Sekunden zu spielen...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Fürn Arsch, die Auszeit von Bo Ryan...wenn er die nicht genommen hätte, hätte er einen Buzzer Beater von Bohannon bekommen, der Wurf war ja drin. Aber auch wegen der vergebenen Freiwürfe von Kam Taylor ein verdienter, knapper Sieg für OSU. Schade, dass Butch nicht mitspielen konnte, bin überzeugt, dass das Spiel dann anders gelaufen wäre.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Damit wird OSU als Nummer eins ins Big-Ten-Tournament gehen. Zudem haben die Buckeyes als vermutliche #1 in beiden Rankings nun beste Chancen auf einen #1-Seed (neben Florida, UCLA und UNC).
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich würde sogar sagen, dass OSU der erste Lock sein dürfte. Die anderen drei dürfen sich keine Ausrutscher mehr erlauben, weil dann im Hintergrund noch Kansas oder A&M auf ihre Chance warten.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Falls es noch keiner gemerkt hat. Kevin Durant nimmt gerade die Kansas City JayHawks auseinander.

Ich hab eigentlich keine Ahnung von Collegeball. Aber der Junge ist unglaublich!!!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Bäääm I love College Ball! :love: Erst Durant mit einer eindrucksvollen Vorstellung, dann Die Jayhawks mit 3 Blocks hintereinander und einem 7-0 run!:jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Falls es noch keiner gemerkt hat. Kevin Durant nimmt gerade die Kansas City JayHawks auseinander.

Ich hab eigentlich keine Ahnung von Collegeball. Aber der Junge ist unglaublich!!!
Ja, ist er. Es sind aber die Kansas Jayhawks (aus Lawrence, Kansas). Kansas City ist nämlich die Hauptstadt von Missouri. :)
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
durant for threeee!! ach du ******e!!! verdammt ich bin verliebt. ich wiederhole mich: der junge ist unglaublich!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durant mit 20 Punkten in 12 Min.:jubel:

Edit: Durant ist für mich eine Mischung aus Lewis und T-Mac
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
tja, wie gesagt ich habe keine ahnung von collegeball. Aber dieser Augustin hat auch game und ist soweit ich verstanden habe ist er auch Freshman.
 
Oben