Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Geschenkt...mit solchen Fehlern gewinnt man kein Spiel. Wenn man Ohio State schlagen will, muss man eben auch in den letzten 4 Minuten irgendwas hinbekommen. Ohio State hat glaube ich die letzten 12 Punkte des Spiels gemacht, oder?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da ja Championship Week ist, gibt es wie sicher einige wissen, ESPN 360 diese WOche komplett online und für lau.
Einfach auf www.espn.com auf 360 im Menü klicken und Live-Spieler schauen. Momentan läuft das SoCon-Finale zwischen Davidson und College of Charleston - lohnt sich garantiert!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Jetzt kommt gleich das Finale der Missouri Valley Conference. Titelverteidiger und Favorit Southern Illinois tritt gegen Creighton an. Könnte ein ganz interessantes Spiel werden, wobei auch der Verlierer sicher einen at-large-bid erhalten wird...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da ja Championship Week ist, gibt es wie sicher einige wissen, ESPN 360 diese WOche komplett online und für lau.
Einfach auf www.espn.com auf 360 im Menü klicken und Live-Spieler schauen. Momentan läuft das SoCon-Finale zwischen Davidson und College of Charleston - lohnt sich garantiert!

Kann mir jemand weiter helfen. Irgendwie bin ich blind. Wo genau?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jaja das MVC-Finale ist bisher richtig gut, typisch März halt:thumb: Im Moment ist Creighton 39 29 vor aber ist ja noch alles offen, v.a. da So Ill Jamaal Tatum auf ihrer Seite hat
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Alabama verliert übrigens gerade gegen Mississippi State. Ich fürchte das könnte es mit den "at-large"-Hoffnungen gewesen sein. Clemson konnte mit einem 75:74-Sieg gegen Virginia Tech hingegen die letzte kleine Chance aufrecht erhalten.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Creighton ist MVC-Champion; jetzt gleich im Anschluss das Beste, was die Regular Season zu bieten hat: Duke @ North Carolina. :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.300
Punkte
113
Ort
Country House
Ich schaue es auch gerade. Natürlich drücke UNC die Daumen :) Aber über eine 2OT wie gerade zwischen Boston und Minnesota würde ich mich auch freuen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
We want the Funk...gotta have the Funk!
Nate Funk ist einfach ein verdammt cooler Spieler. Wenn ich Coach eines High-Major-Teams wäre, würde ich mir in den ersten beiden Runden jedenfalls nicht den Backcourt Funk-Dotzler als Gegner wünschen. Bärenstarkes Spiel auch von Tolliver.

Gottseidank! Hatte schon Angst, dass Duke-UNC langweilig werden könnte...aber die Serie wird glaube ich nie langweilig...feines Spiel wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Puh, jetzt wurde Henderson echt ejected und für ein Spiel gesperrt...

Ich hoffe Hansbroughs Nase ist okay.panik:
 
Oben