Aktueller Inhalt von angst


  1. angst

    NPR Tiny Desk Concert, KEXP und ähnliche Sessions

    Jaaa, mag solche Videos auch sehr gerne. Habe eine Zeit lang versucht, wenigstens in jedes KEXP Full Concert Video reinzuschauen, wurde dann aber doch zu viel. Ausgelöst wurde dies mit diesem Konzertmitschnitt: Konnte die Parquet Courts bereits schon selbst einige Male Live erleben, was...
  2. angst

    NCAA College Basketball 20/21

    Schwierige Frage. Die Veränderung der letzten Jahre (Trump usw.) habe ich bereits in kleinem während meines Austauschjahre mitbekommen. Meine Gasteltern waren stramme Republikaner und die Abneigung gegen bestimmte Ethnien wurden offen kommuniziert. Beispielsweise waren alle Mexikaner nicht...
  3. angst

    NCAA College Basketball 20/21

    Als Austauschschüler konnte ich live miterleben, wie JJ Hickson mein damalige Basketball Team meiner High School zerstört hat. Habe vor Ort nie wieder so eine dominante Vorstellung mitbekommen. Akademisch war meine High School Top, dementsprechend waren die Sport Teams zum vergessen, auch wenn...
  4. angst

    NCAA College Basketball 20/21

    Tja @theser, sehr schade. Jetzt im Urlaub werde ich es nicht so vermissen, aber während der Arbeitszeit war es immer mein vormittägliches "Highlight" auf deinen Post zu warten. Habe selbst eine Zeit lang in den USA gelebt und seitdem immer ein gewisses Interesse an College-Sport gehabt, was in...
  5. angst

    Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

    Gibt es eigentlich Gerüchte/News bezüglich einem Trikotsponsor?
  6. angst

    Giro d'Italia 2020

    Und Jumbo hat sich auch komplett zurückgezogen. Gibt Berichte, dass einige Teams im Hotel mit Gästen außerhalb der Tour untergebracht waren und auch im selben Raum gefrühstückt haben. Wenn das stimmt, sollte der Veranstalter seine strengen Regeln hinterfragen.
  7. angst

    Radsportsaison 2020 (Eintagesrennen inkl. Klassiker & Rundfahrten (ohne Grand-Tours))

    In Luxemburg findet derzeit noch die Skoda Tour statt und bei den letzten Etappen waren während des Rennens immer wieder Fahrzeuge auf der Straße. Heute eine Lkw in der Kurve, was natürlich zu einen Sturz führte:
  8. angst

    Football Manager

    Die 2020 Version gibt es für PC und Mac noch 7 Tage gratis bei Epic Games: Epic Games
  9. angst

    News und Transfers

    Das große Deutsche Nachwuchstalent Marco Brenner unterschrieb (bzw. seine Eltern) letzte Woche mit 17 Jahren seinen ersten Profivertrag für gleich 4 Jahre bei Team Sunweb. Damit überspringt er die U23 komplett, was vor ihm bisher nur wenige Fahrer (u.a. Roman Kreuziger) geschafft haben. Vom...
  10. angst

    Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

    Platz 26, bestes Ergebnis in der doch ruhmreichen Sportforen GP Historie. Danke an @Boxy, @sonic00, @John Lennon, @Kalle6861, @Tirima und @spatz für die Platzierungen. Auch ein Danke an @Bombe für Los Paul Trio. Wollte mich schon länger in die Band einhören, aber Dadada ist halt so schrecklich...
  11. angst

    Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

    Nachdem mein Ostfriesenduo im letzten GP nur dem Foren(ostfriesen?;))duo @Hans A. Jan und @ocelot gefallen hat (Danke!), kann ich mich diesmal ja nur verbessern. Komplett andere Richtung , also lasst mir die Punkte zufließen!
  12. angst

    Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel

    @strodini @Boss Hog Corleone @hirschi @Next @Kinski @Tirima @Grunnas @5tef Einfach Geil, danke! Mit Platz 25 meine beste Platzierung um 14 Plätze verbessert. Das ich mir noch nie so wenige Gedanken über einen Beitrag für einen GP gemacht habe und damit mein bestes Ergebnis erreicht habe...
  13. angst

    Transfergerüchte Sommer 2019

    Meine gelesen aber auch zu haben, dass der Transfer von Kovacic aber bis Sonntag durch sein muss, weil ab Montag eben das neue Fußballjahr beginnt.
Oben