Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
Ich weiss, bis auf @MadFerIt seid Ihr alle Kulturbanausen. Trotzdem hau ich mal ein Ding raus, das fern abseits meiner sonstigen musikalischen Präferenz liegt und einfach nur ein Weltklasse Song ist. Nicht mehr, nicht weniger. Welchen Platz ich dafür einnehme, ist mir wurscht.
Ich hab mir wirklich Zeit genommen und überlegt, was ich denn nur einreiche. Hatte viele Ideen im Kopf. Ich hab mich dann einfach für Weltklasse entschieden, auch wenn ich vorher schon weiss, dass ich damit auf Granit beiße.
Dabei sein ist alles ! :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Wird es wieder nichts mit einem Sieg für @Savi 🤷‍♀️
Natürlich nicht. Bin mit den Cardigans auf das unterste, erträgliche Maß runtergegangen :belehr:
Die eine Option behalte ich in der Hinterhand, bis du wieder dabei bist, weil ich mal satt Punkte von dir haben will :clowns:
Der derzeitige Beitrag wird zwischen Platz 10 und 20 landen.
Oder aber ich disponiere nochmal um und reiche eine verschollene Perle ein. max. 30 Punkte und somit in @hirschi Kellerregionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Natürlich nicht. Bin mit den Cardigans auf das unterste, erträgliche Maß runtergegangen :belehr:
Die eine Option behalte ich in der Hinterhand, bis du wieder dabei bist, weil mich mal satt Punkte von dir haben will :clowns:

Und was ist, wenn du meinen Geschmack komplett verfehlst und ich dir nicht einen Punkt gebe?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Und was ist, wenn du meinen Geschmack komplett verfehlst und ich dir nicht einen Punkt gebe?
Dann hoffe ich, dass Du wieder ne Auszeit nimmst :weghier:


Quellbild anzeigen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi, ich kann Dir einen Song nennen, mit welchem Du @Chac garantiert 12 Punkte aus dem Ärmel leierst, aber dafür müsste ich die max. Songlänge auf 10:04 Min. erhöhen und das kann ich nicht. ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Schwanke immer noch zwischen anspruchsvoll und sensibel was will der Pöbel hören :confuse::D
 
Oben