Football Manager


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Na dann halt möglichst alle Ligen und arbeitslos starten oder? Reputation so gering wie möglich.

Hab mir jetzt mal das Japan File installiert. Einzelne Länder harmonieren nicht unbedingt mit dem Deutschland File, so dass zB die Pokalwettbewerbe durcheinander geraten.

Türkei 3. Liga wäre zB spannend.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Glaube ich fang auch mal wieder mit nem Spielstand an. Klausuren sind durch und jetzt habe ich viel zu viel Freizeit :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Hab mir dann mal den guten alten FM 14 von EA gegönnt und mit Userfiles auf den aktuellen Stand gebracht. Für zwischendurch immer noch das Nonplusultra :clowns:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Musst halt ein bisschen im Editor rum spielen, viele Spieler sind vom Talent her doch etwas schwach eingeschätzt. Nainzou, Aouchiche, Samardzic, Moukoko, Wirtz um mal ein paar zu nennen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Fühlt sich echt an wie in den guten alten Zeiten :D Der englische season 20 patch ist auch deutlich realistischer als der deutsche von fm Zocker. Auch Marktwerte und Co sind da aktuell. Beim letzteren war Mbappe mit 50 Mio der wertvollste. Jetzt ist alleine Cunha bei mir 70 wert :LOL:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Fühlt sich echt an wie in den guten alten Zeiten :D Der englische season 20 patch ist auch deutlich realistischer als der deutsche von fm Zocker. Auch Marktwerte und Co sind da aktuell. Beim letzteren war Mbappe mit 50 Mio der wertvollste. Jetzt ist alleine Cunha bei mir 70 wert :LOL:

Sind das die Live Updates von Sortitoutsi?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Gibts ne Möglichkeit, wie ich dieses epicgames Angebot dann so bekomme, dass ich das ganze via Steam zum laufen bekomme?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gibts ne Möglichkeit, wie ich dieses epicgames Angebot dann so bekomme, dass ich das ganze via Steam zum laufen bekomme?
Nein, das sollte bei den beiden erbitterten Konkurrenten nicht möglich sein. Du kannst es nur selber über den Epic Player starten. Normalerweise kann man ggf. steamfremde Spiele in die Übersicht mit aufnehmen, aber letztendlich wirst du das Spiel dennoch über Epic starten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
So, neues Spiel, neues Glück. Bin jetzt einen europäischen Wandervogel-Save gestartet, bei Torpedo Moskau in der zweiten russischen Liga.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113

Da gibts den 21er inklusive Touch für 41€ zum vorbestellen. Ich hab mal zugeschlagen. Mittlerweile hab ich 10, 12, 14, 17, 19 und jetzt 21 in meiner Steam Library. Keine Ahnung was 16 los war. :clowns:
 
Oben