Aktueller Inhalt von Charitystripe


  1. Charitystripe

    Toronto Raptors 22/23 - 15 Wings müsst ihr sein!

    Da spricht mir einer aus der Seele! Hatte im Thread weiter oben auch schon geschrieben, was ich von der Bank halte. Masaii hat viel zu tun, und m.M. nach ist die kommende Saison sein letzter Schuss. Was nach der Championship von ihm kam war nicht überzeugend. FVV weg und dafür Schröder? Ein...
  2. Charitystripe

    Toronto Raptors 22/23 - 15 Wings müsst ihr sein!

    So, die erste Entscheidung ist gefallen, Nurse ist raus. Nach einer katstrophalen Saison mit immer denselben Problemen bzw. Schwächen, die auch auf sein Konto gehen, wohl richtig so. Wer kommt für ihn? Udoka? Was das Team angeht, ich halte zumindest die ersten Sechs für besser, als es der...
  3. Charitystripe

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Das war dann wohl fällig. Udoka wird wohl als möglicher Nachfolger gehandelt.
  4. Charitystripe

    EC-Finals: (1) Miami Heat vs (2) Boston Celtics

    Krass, wie extrem das hier hin- und hergeht von einem Spiel zum nächsten. Sollten Butler und Herro nicht mehr fit werden, dürfte es das gewesen sein für Miami.
  5. Charitystripe

    EC 2nd Round: (2) Boston Celtics vs (3) Milwaukee Bucks

    Krass. Die Celtics haben es also tatsächlich geschafft, Hut ab und Glückwunsch. Sie waren besser weil sie einfach in der Breite besser aufgestellt sind. Wenn man bedenkt, wie die die Saison begonnen haben, was für eine Entwicklung! Ein Giannis allein reicht eben nicht, egal wie gut er spielt...
  6. Charitystripe

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Muss Dir leider recht geben. Als Lowry-Fans ist das schon traurig zu sehen.
  7. Charitystripe

    EC 2nd Round: (2) Boston Celtics vs (3) Milwaukee Bucks

    Man, was für ein Spiel, was für eine Serie. Ganz ehrlich, auch wenn mich Fans von dem einem oder dem anderen Team lynchen werden: es hätten beide verdient, ins Finale zu kommen. Für solche Spiel liebe ich diesen Sport. Bin auch nicht sicher, ob das schon gegessen ist. Tippe da mal auf sieben...
  8. Charitystripe

    EC 2nd Round: (2) Boston Celtics vs (3) Milwaukee Bucks

    Wahnsinnsspiel! Hatte Bosten im drittel Viertel schon fast abgeschrieben, dann kommen die nochmal so zurück. Gebracuhter Abend für Tatum. Giannis mächtig. Das ist DIE Serie in den Playoffs, nichts ist entschieden. Wir können uns auf weitere spannende Spiele freuen.
  9. Charitystripe

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Würde auch sagen die 6ers haben eigentlich ganz ordentlich gespielt. Aber ohne Embiid, auf den das Spiel ja nun mal zugeschnitten ist, reicht es eben nicht für mmehr.
  10. Charitystripe

    EC 2nd Round: (2) Boston Celtics vs (3) Milwaukee Bucks

    Bäm! Das war ja mal ein Statement von den Celtics. So kommt man zurück. Irgendwie genau andersherum wie Spiel eins. Diesmal war die Offense der Celtics vor allem in Halbzeit eins mega, die Dreier fielen wie verrückt. Also, wenn die so weitermachen, könnte ich noch zum Celticsfan werden...;)...
  11. Charitystripe

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Das leidige Thema mit den Verletzungen, immer wieder.
  12. Charitystripe

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Also bei den Heat ist bestimmt noch Luft nach oben, da wechselten starke und schwache Phasen. Die Frage ist, konnten sie nicht mehr geben oder wollten/brauchten sie das nicht. Wenn sie Gas gegeben haben, konnten sie sich schon absetzen. Ich muss aber ehrlich sagen, ansehnlicher ist das Spiel...
  13. Charitystripe

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Und Lowry hat nicht mal mitgespielt.....
  14. Charitystripe

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Eine Halbzeit lang konnte man sich das gut ansehen. Ohne Embiid sind die 6ers doch recht harmlos. Völlig verzerrte Serie durch die Verletzung, das ist natürlich Kacke.
  15. Charitystripe

    WC 2nd Round: (2) Memphis Grizzlies vs. (3) Golden State Warriors

    So, hab das Spiel jetzt erst gesehen. Vor allem die erste Hälfte teilweise recht hektisch, das Ende auch. Warriors waren jetzt nicht wirklich besser, das hätte auch anders herum ausgehen können. Lag aber vielleicht auch an den frühen Fouls für Curry und Thompson? Thompson blass, Poole klasse...
Oben