Eben. Gerade dieses "man kann ja nicht sagen, ob er werfen wollte oder nicht" ist in diesem Fall doch besonders hirnrissig.
Kontextsensitives Schiedsrichten ist ja nichts ungewöhnliches, sondern überall anzutreffen . Mitten im Spiel oder am Ende, heim oder auswärts, Star oder kein Star. Man lässt ja in den Playoffs oder auch am Ende von Spielen auch zB physischere Defense zu (let them play).D.h. du gibst ihm aufgrund von Spielstand und Uhr in diesem Fall die 3 Freiwürfe und wenn es mitten im Spiel passiert nicht?
Jaylen Brown ist da ganz bei dir
Schwache Begründung. Wenn er selbst sagt, dass es sonst nie gepfiffen wird, warum soll man es bei minus 3 und weniger als ein paar Sekunden anders beurteilen . Klar dass die Celtics das anders sehen
D.h. du gibst ihm aufgrund von Spielstand und Uhr in diesem Fall die 3 Freiwürfe und wenn es mitten im Spiel passiert nicht?
Jaylen Brown ist da ganz bei dir
Schwache Begründung. Wenn er selbst sagt, dass es sonst nie gepfiffen wird, warum soll man es bei minus 3 und weniger als ein paar Sekunden anders beurteilen . Klar dass die Celtics das anders sehen
Was hat Browns Doofheit jetzt damit zu tun, dass es ganz klar eine Shooting Motion ist?
Und natürlich ist es ein offensichtlicher Unterschied, ob man mit 3 Secs zu spielen und down 3 tatsächlich einen Dreier nehmen muss, oder ob z.B. Chris Paul mitten im 2. Q., mit 17 Secs auf der Clock, nur so tut, als ob er hätte werfen wollen. Und bei Letzterem jeder Blinde erkennt, was da los ist..
Giannis aktuell mit dicklichen 30/13/7. Wie erwartet ziemliche bosshafte Playoffs des Euro-Goats und PF-Goats in spe. Aber das ist alles nur die Aufwärmphase. Traditionsgemäß steigert sich Giannis mit jeder Serie. Aktuell trägt er auf seinen breiten Schültern die Bucks ohne den "Closer" Middleton. Die blasphemischen Kritiker, die behaupteten, Giannis könne ohne Middleton nichts reißen, werden ein für alle mal verstummen. Giannis hat größere Ziele: Er möchte sich mit den atg an einen Tisch setzen.
Der Heimvorteil ist nicht so der Faktor bisher bei beiden Teams. Bisher konnten die Bucks immer in Führung gehen und nach Niederlagen antworten. Die Celtics müssen es jetzt mal schaffen, zwei in Serie zu gewinnen, ich kann mir sogar ein 4:2 der Bucks vorstellen, auch ohne Middleton, der in der Crunchtime schon sehr wichtig wäre, ein sehr zäher Haufen. Ich hab das Gefühl, das Selbstverständnis als Champion wirkt Wunder und die Teams sind quasi gleichwertig anzusehen, inklusive Coaching, so dass es eigentlich nur auf die Verteilung der Runs ankommen wird am Ende. Ist eigentlich auch recht logisch und wenig überraschend (wurde vor der Serie ja schon angesprochen), da die Celtics quasi drauf angewiesen sind, dass Williams und Al die Dreier treffen, um das Bollwerk der Bucks in der Zone zu bestrafen und in der Folge evtl. zu entzerren - und die Treffer von Downtown sind eben manchmal etwas ungünstig verteilt, je nach Blickwinkel . Coinflip Serien sind doch die bestenViertes Quarter in Spiel 4 riecht danach, dass es vorentscheidend war. Giannis braucht einfach mehr Hilfe, die die Bucks nicht aufbieten können und die Celtics scheinen ein Adjustment gefunden zu haben das funktioniert. Wenn Giannis nicht zwei Alltime Leistungen abrufen kann, glaube ich nicht das die Bucks 2 von 3 gewinnen können mit zwei Spielen in Boston. Den Bucks fehlen einfach die Optionen offensiv und die Celtics haben einfach das richtige Personal es Giannis so schwer wie möglich zu machen. Klasse Serie, ich hoffe trotzdem auf ein Spiel 7.